Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: SignatureManager

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Autosignatur zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten, verteilen 
Mit der Software können Sie abmahnsichere Email-Signaturen nach der neuesten Gesetzgebung zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten. Gestalten Sie Mit CI-Sign unternehmensweit einheitliche Email Signaturen. So können Sie die gesetzlich geforderten Angaben automatisch in Ihre Emails einfügen lassen und erfüllen zugleich die Corporate Identity Richtlinien Ihres Unternehmens. Durch eine zentrale Verwaltung der Email Signaturen sparen Sie kostbare Zeit. Das Programm enthält als Funktionen darüber hinaus auch das automatische Einfügen in Emails ...
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office VorlagenIntelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen  
DOCUNIZE™ ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare – DOCUNIZE™ beherrscht alle Formate. DOCUNIZE™ vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage.
Für kleine und mittlere Unternehmen: professionelles Wirtschaften mit Waren 
Mit Lexware warenwirtschaft pro erledigen Sie alle anfallenden Arbeiten professionell, sicher und im Handumdrehen, von A bis Z. Praktische Funktionen wie die Anbindung an den Frankierservice Internetmarke oder Lexware eRechnung sparen Ihnen neben Zeit auch noch Geld. Dazu steht Ihnen mit Lexware mobile ein Service zur Verfügung, mit dem Sie Ihre Daten jederzeit online über alle gängigen Smartphones, Laptops oder Tablet-PCs abrufen können ...
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen 
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
OMS-xPress ist die optimale Output Management Lösung.   
Mit OMS-xPress haben wir ein Produktpaket konzipiert, das die Anforderungen an moderne Output Management Lösungen optimal abdeckt. Wie alle Komponenten der Output Management Suite basiert OMS-xPress auf Standardformaten wie PDF/A, JDF, XML, XFA oder AFP und arbeitet mit standardisierten Schnittstellen. Sie können sowohl Papierdokumente für den Druck, als auch Online-Dokumente mit der qualifizierten elektronischen Signatur erzeugen und damit Kosten für unter anderem Porto einsparen. Übernehmen Sie Nettodaten aus Ihrem ERP-, ECM- oder CRM-System, mischen Sie mit den ...
Effiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, AndroidEffiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, Android  
Mit pro-Report und einem Mobilgerät (Apple iPhone/iPad, Android oder Windows Phone 6.5) erhalten Sie ein effizientes Instrument zur Verwaltung Ihrer Projekte, zur schnellen Protokollierung Ihrer Baustellenberichte / Bautagebuch, zur Mängelverfolgung und zur mobilen Organisation Ihres Büros mit Telefon, mobilem E-Mailing, Kontakt- und Terminverwaltung. pro-Report sorgt für die lückenlose Dokumentation getreu dem bewährten Motto: "Wer schreibt, der bleibt!" pro-Report bietet Ihnen: eine optimale Zusammenarbeit mit Windows XP/Vista/Windows 7 und den gängigen Mobilgeräten (iPhone/iPad, Android, Windows Phone 6 ...
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art.
Die Entsorgersoftware für kommunale Abfallwirtschafts- und Entsorgungsfachbetriebe. 
EMOS für kommunale Dienstleister ist die umfassende Softwarelösung für alle Bereiche der Entsorgung und Abfallwirtschaft. Die Software ermöglicht die Verwaltung und Koordination von Aufgaben und Tätigkeiten in jedem Unternehmensbereich. Die integrierte Lösung bietet darüber hinaus eine eANV- und Telematiklösung. EMOS für kommunale Dienstleister ist speziell auf die Bedürfnisse von Entsorgungsaufgaben im kommunalen Bereich ausgelegt. EMOS ermöglicht die Verwaltung und Koordination der Aufgaben und Tätigkeiten in den Bereichen Bürgerservice ...
Gateway-Plugin f. autom. E-Mail-Verschlüsselung u. digitale Signatur mit OpenPGP u. S/MIME 
CompanyCRYPT - encryption module for Clearswift MIMEsweeper. Durch CompanyCRYPT werden vertrauliche E-Mails der Mitarbeiter zentral und ohne ihr Zutun verschlüsselt und gesetzeskonform versendet. Neben einer personalisierten E-Mail-Signierung und -Verschlüsselung ist auch die Signierung per Firmenschlüssel im Sinne einer hausinternen Poststelle möglich. CompanyCRYPT wurde entwickelt, um Unternehmen einen vertraulichen E-Mail-Verkehr über das Internet zu externen Partnern, Kunden und Lieferanten zu ermöglichen ...
EDI und Datenintegration für elektronischen Geschäftsverkehr 
Die modular aufgebaute Standardsoftware i-effect® ist die einzige IBM i und IBM Power Systems (System i, iSeries, AS/400) Lösung, die den kompletten Workflow und Lifecycle im elektronischen Datenaustausch übernimmt, um individuell an bestehende oder neue Märkte anzuknüpfen. Das Programm läuft branchenunabhängig und serverbasiert. Die Standardlösung i-effect® schafft die zentrale Kommunikationsplattform für Ihren elektronischen Geschäftsverkehr. i-effect® bringt IBM i Rohdaten in die gewünschten Formate und schickt Geschäftsdokumente auf dem passenden Übertragungsweg zu Mitarbeitern, Kunden und Handelspartnern ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter