Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
Modulare Softwarelösung für Menübringdienste. Wir senden Ihnen eine Demo auf Anfrage.  
Software RCS "Essen auf Rädern" für Großküchen und Menübringdienst. Wie in jeder Branche gilt besonders auch für Sie im Speiseservice: Kundenbindung durch hohe Flexibilität, zuverlässige Belieferung und korrekte Abrechnung – ein Ziel, das Sie mit RCS "Essen auf Rädern" leichter realisieren können. Das Logistikprogramm bewährt sich bundesweit hundertfach als zuverlässiger Organisator der Essenbestellung, -auslieferung und -abrechnung in Großküchen und bei Menübringdiensten ebenso wie in sozialen Einrichtungen und Verbänden ...
ABOFAKT  
Auftragsbearbeitung mit Abo-Unterstützung für Lieferservices/Backwaren, Milchprodukte,...  
ABOFAKT 6 die komplette Softwarelösung für Ihren Lieferdienst. ApoFakt ist die komplette Softwarelösung für Ihren Lieferdienst. Von der Kundenverwaltung über Lieferplanung, Tourenabwicklung, Auslieferung und Rechnungserstellung bis hin zum Zahlungsverkehr haben Sie mit ABOFAKT Ihre tägliche Arbeit problemlos im Griff und bieten Ihren Kunden einen außerordentlichen Service. Deutschlandweit setzen weit über 50 Betriebe ABOFAKT ein, darunter hauptsächlich. Direktvermarkter (Milch- und Milchprodukte, Gemüse, Obst, Käse, Fleisch & Wurst, Naturkost) und, Frühstücklieferdienste (z ...
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer 
Diese flexibel aufgebaute Bürosoftware bietet vor allem mittelständischen Unternehmen, Kleinunternehmen, Selbstständigen, Freiberuflern und Handwerkern eine ansprechende und günstige Alternative zu anderen, oftmals mit praxisfremden Funktionsabläufen überhäuften Programmen. Sie erlaubt es Ihnen, Ihre Kunden, Artikel und Dokumente übersichtlich und professionell zu verwalten. Tresor Bürosoftware enthält Optionen für eine unbegrenzte Anzahl von Ansprechpartnern, Anschriften, Artikel- bzw. Produktverwaltungen. Die Artikel- bzw. Produktverwaltung umfasst Preise mit ...
Komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.  
Mit MonKey Office erhalten Sie eine vollständig integrierte Lösung zur Abwicklung Ihrer betrieblichen Auftragsbearbeitung und Bestandsführung. Das Programm beinhaltet eine damit automatisch synchronisierte und erweiterbare Buchhaltung mit jahresbegleitendem Aktualisierungsservice, unter Einhaltung der GoB. Sie arbeiten allein mit einer lokalen Datenbank oder im Team mit einem gemeinsamen und immer aktuellen Datenbestand. Aufgrund des optional erhältlichen SQL-Server für MonKey-Anwendungen sind dem Wachstum Ihres Unternehmens diesbezüglich keine Grenzen gesetzt ...
zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
Counter