Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: mediaSuite Business Extension buch

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Verlagssystem für Marketing, Vertrieb und Abwicklung von Büchern, Tonträgern und Waren.   
COVER < Vertrieb Buch > unterstützt sämtliche Geschäftsvorfälle, die bei dem Verkauf und der Abwicklung von Büchern / E-Books bei Einzel- und Fortsetzungsbestellungen anfallen. Der moderne Buchbetrieb bis hin zum Direktmarketing und der warenwirtschaftliche Ansatz zur Vermarktung und Abwicklung ergänzender Produkte, wie zum Beispiel DVDs oder Merchandising-Artikel, prägen die strategische Ausrichtung unserer Anwendung. COVER < Vertrieb Buch > ist mandantenfähig und besteht aus den Bereichen Stammdatenverwaltung, Auftragsbearbeitung inklusive Rückstandsverarbeitung, Versand, Faktura, Lagerwesen und Marketing ...
OHB Media Asset Management organisiert Media Dateien zu Verlagsprodukten, Autoren, Reihen 
OHB Media Asset Management (MAM) ist für die speziellen Bedürfnisse von Verlagen entwickelt worden. Es integriert vorhandene Informationen zu Produkten, Autoren und Reihen und ermöglicht die Verwaltung und kontextbezogene Nutzung aller Dateien innerhalb und ausserhalb des Verlags. Der Frontend Server stellt einen Image Server bereit, von dem die Dateien in unterschiedlichen Formaten und Prioritäten abgerufen werden können. OHB MAM ist eine hervorragende und preisgünstige Alternative zu den "Alleskönnern" unter den CMS und MAM Systemen.
Praktische Bücherverwaltung, Literaturverwaltung mit automatischem Datenabgleich 
Der Buchliebhaber wendet sich an alle Bücherfreunde, die Ihren Bücherbestand in eine professionell und einfach zu bedienende Literaturverwaltung einpflegen wollen. Das geht einfach und schnell - denn die Detaildaten der Bücher können über das Internet vervollständigt werden. NEU: mit mobiler Bücherliste und Wunschlliste für Smartphones. Den Bücherbestand immer dabei haben, keine Bücher mehr doppelt. Mit einem Barcodescanner können Sie die Eingabe der Bücher beschleunigen, indem Sie die Barcodes direkt in den Buchliebhaber einscannen und automatisch vervollständigen lassen.
Die dynamische Verlagssoftware für Medienmacher und Dienstleister     
E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad. ERP, xRM und Controlling werden durch das ergonomische Front-End unter Windows und Mac OS abgerundet ...
Publishing Suite für einfaches Veröffentlichen von Inhalten auf beliebigen Ausgabemedien   
Mit dem Redaktionssystem XPublisher werden Ihre Inhalte in nur einem Arbeitsschritt auf verschiedenen Ausgabemedien und Endgeräten veröffentlicht und übersichtlich organisiert. Auf Basis des webbasierten Redaktionssystem XPublisher präsentieren Sie Ihre Inhalte in nur einem Arbeitsschritt auf verschiedenen Ausgabemedien (Web, Smartphones, Tablets, Kataloge, Print) und teilen sie über facebook und twitter. Im Fokus des Contentmanagement-Systems steht die absolut medienneutrale Verwaltung der Daten ...
Online-Software für Bibliotheken und Mediotheken 
Librasoft. unterstützt alle notwendigen Vorgänge der Verwaltung von Buch- und Medienbeständen: Anlage, Recherche, Reservierung, Ausleihe, Rückgabe, Nutzerverwaltung, bietet optional Online-Suche und -Reservierung über das Internet, integriert die Erstellung und Nutzung von Barcodelabels und Nutzerausweisen, ermöglicht umfassende Druck- und Auswertungsfunktionen, bietet hohen Nutzerkomfort Librasoft ist eine bewährte Bibliotheks-Software zur benutzerfreundlichen Verwaltung von Medien wie Bücher, CDs, DVDs, Kassetten, Filme und sonstigen Objekten und zur Verwaltung von Lesern und Ausleihen ...
ERP-Software für Firmenkurse, Inhouse-Training, Seminare, Workshops und Sprachkurse 
SEMCO steht für eine webbasierte Kurs- und Seminarverwaltung, die speziell für die Anforderungen von Schulungs- und Trainingseinrichtungen entwickelt wurde. Im Rahmen einer langfristigen Zusammenarbeit und regem Informationsaustausch mit Anbietern von Firmentraining, Seminaren, Sprachschulen sowie interkulturellem Training entstand eine sehr effiziente und leicht erlernbare Branchenlösung, welche die Anforderungen des Tagesgeschäfts nicht nur sehr gut abdeckt, sondern auch von den Anwendern intuitiv bedient werden kann ...
Kaufmännische Komplettlösung für Verlagswesen und Medienunternehmen 
Auf Basis von Microsoft Dynamics NAV hat KUMAVISION die integrierte, auf die Anforderungen von Buch-, Fach- und Publikumsverlagen abgestimmte Verlagssoftware entwíckelt. Die Applikationen unterstützen den gesamten Kernprozess eines Verlages und bietet prozessbegleitend konsistente Marketing- und Controlling-Informationen übersichtlich in einem einzigen System. Aufbauend auf einer zentralen Stammdatenverwaltung bildet die Software sämtliche Geschäftsabläufe kundengerecht ab: Von der Verwaltung einer Idee als Projekt ...
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & EnterprisesFührende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises    
Mit der Software können Sie umfangreiche Daten-Bestände an Bildern, Videos, Dokumenten, Grafiken oder Plänen einfach und zentral verwalten, wiederfinden und verteilen. eyebase Lösungen erhalten Sie als web-basierte oder client-Server basierte Datenbanklösungen zu sämtlichen Bereichen professioneller Bild- und Medienverwaltung in Unternehmen aller Branchen. Sie können die digitalen Medien Mitarbeitern, Vertriebspartnern, Presse, Medienagenturen oder Verlagen individuell zugänglich machen. eyebase mediasute ist eine flexibel konfigurierbare Software mit hoher Qualität ...
quasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion MiddlewarequasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion Middleware   
In dem quasiAdmin die Anwendung in das Zentrum aller Aktivitäten stellt, unterstützt er den Anwendungsadministrator, der auch die Oracle-Technologiebasis administrieren soll. Intuitive Bedienung, best-Practice-Lösungswege und Effizienz sind die wichtigsten Eigenschaften des quasiAdmin.quasiAdmin kann in Ihre Anwendung eingebettet oder als Werkzeug in Ihrem RZ verwendet werden. Unterstützt wird Oracle-Datenbank 11g, 12c sowie Fusion Middleware (WLS, SOA, OSB, BI, Forms/Reports).
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter