Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: mediaSuite Business Extension buch

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Verlagssystem für Marketing, Vertrieb und Abwicklung von Büchern, Tonträgern und Waren.   
COVER < Vertrieb Buch > unterstützt sämtliche Geschäftsvorfälle, die bei dem Verkauf und der Abwicklung von Büchern / E-Books bei Einzel- und Fortsetzungsbestellungen anfallen. Der moderne Buchbetrieb bis hin zum Direktmarketing und der warenwirtschaftliche Ansatz zur Vermarktung und Abwicklung ergänzender Produkte, wie zum Beispiel DVDs oder Merchandising-Artikel, prägen die strategische Ausrichtung unserer Anwendung. COVER < Vertrieb Buch > ist mandantenfähig und besteht aus den Bereichen Stammdatenverwaltung, Auftragsbearbeitung inklusive Rückstandsverarbeitung, Versand, Faktura, Lagerwesen und Marketing ...
Praktische Bücherverwaltung, Literaturverwaltung mit automatischem Datenabgleich 
Der Buchliebhaber wendet sich an alle Bücherfreunde, die Ihren Bücherbestand in eine professionell und einfach zu bedienende Literaturverwaltung einpflegen wollen. Das geht einfach und schnell - denn die Detaildaten der Bücher können über das Internet vervollständigt werden. NEU: mit mobiler Bücherliste und Wunschlliste für Smartphones. Den Bücherbestand immer dabei haben, keine Bücher mehr doppelt. Mit einem Barcodescanner können Sie die Eingabe der Bücher beschleunigen, indem Sie die Barcodes direkt in den Buchliebhaber einscannen und automatisch vervollständigen lassen.
OHB Media Asset Management organisiert Media Dateien zu Verlagsprodukten, Autoren, Reihen 
OHB Media Asset Management (MAM) ist für die speziellen Bedürfnisse von Verlagen entwickelt worden. Es integriert vorhandene Informationen zu Produkten, Autoren und Reihen und ermöglicht die Verwaltung und kontextbezogene Nutzung aller Dateien innerhalb und ausserhalb des Verlags. Der Frontend Server stellt einen Image Server bereit, von dem die Dateien in unterschiedlichen Formaten und Prioritäten abgerufen werden können. OHB MAM ist eine hervorragende und preisgünstige Alternative zu den "Alleskönnern" unter den CMS und MAM Systemen.
Die dynamische Verlagssoftware für Medienmacher und Dienstleister     
E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad. ERP, xRM und Controlling werden durch das ergonomische Front-End unter Windows und Mac OS abgerundet ...
Hotelsoftware mit grafischem Belegungsplan - flexibel, günstig & schnell zu erlernen 
HSTeam Hotel ist eine professionelle Hotelsoftware der neuesten Generation; unkompliziert, schnell und zuverlässig. Mit der zentralen Übersicht, dem grafischen Belegungsplan, behalten Sie stets den Überblick, auch wenn es mal wieder viel zu tun gibt. Sie haben Ihr Haus im Blick: Buchungen und Reservierungen anlegen, ändern oder auch stornieren, Check-In und Check-Out, Leistungen verbuchen, Rechnungen erstellen und Zahlungen entgegennehmen - alles kein Problem! Umfassendes Know-how aus der Praxis des Hotelgewerbes ist in das Programmdesign von HSTeam Hotel eingeflossen ...
GIN-AX : moderne, integrierte Software für Versicherungsmakler, Vermittler und VersichererGIN-AX : moderne, integrierte Software für Versicherungsmakler, Vermittler und Versicherer 
GIN-AX ist die Komplettlösung für Versicherungsmakler, freie und gebundene Versicherungsvermittler und Inhouse Broker in den Bereichen Industrie-, Privat- und Belegschaftsversicherung. Die Anpassung an das vertraute Microsoft Office Design ermöglicht eine intuitive Bedienung. Die Integration mit Microsoft Outlook bietet barrierefreies Arbeiten im Kundenkontaktmanagement und der Terminverwaltung. Mit dem Maklerverwaltungsprogramm GIN-AX verwalten Sie übersichtlich Ihre Kunden- und Vertragsdaten, ebenso wie Ihre Schadendaten.Finanzbuchhaltung u. Controlling sind integriert.
SaaS CRM & Fakturierung für Agenturen, Verlage und KMUsSaaS CRM & Fakturierung für Agenturen, Verlage und KMUs 
Neu entwickeltes SaaS-CRM & Fakturierung. Mit reweo erhalten Agenturen, Verlage und KMUs erstmals eine moderne Gesamtlösung für ihre Vertriebs- und Verkaufsprozesse in der deutschen Cloud. Das teamorientierte Customer Relationship Management (CRM) mit einem nahtlosen Übergang zu Angeboten in die Auftragserstellung und Rechnungsstellung wird als monatlich skalierbare Mietlösung angeboten. Anspruchsvolle Business-Prozesse für kleine und mittelständische Unternehmen werden mit reweo radikal vereinfacht, so dass die Vertriebsarbeit und die Fakturierung wieder Spaß macht.
Crossmediale Komplett-Lösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und RedaktionCrossmediale Komplett-Lösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und Redaktion    
VM Verlags-Manager. Ihr Medienunternehmen braucht eine crossmediale Komplett-Lösung. Ob im Anzeigenmarketing und –management, in den Leser-Services oder Redaktionen – VM ist die zentrale Lösung für alle Bedürfnisse Ihres Medienunternehmens. Das zentrale CRM mit Ihrem VM. Ihr komplettes Geschäftspartner-Umfeld, Inserenten, Agenturen, Leser, Abonnenten, Autoren, Partner findet sich im VM-CRM. Ihre Fachabteilungen besitzen kompletten Zugriff auf alle Daten der Anzeigen-Dispo (Abschlüsse, Aufträge ...
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement, Raumbelegungsplaner, Raumbelegungsmanager) kommt ohne Softwareinstallation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist komplett netzwerkfähig und unterstützt die VStättVO.
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Textil- und Schuheinzelhandel 
FashionLager® ist ein übersichtliches, sehr gut strukturiertes und außerordentlich funktionsreiches Warenwirtschafts- und Kassensystem, das speziell für den mittelständischen Textil- und Schuheinzelhandel entwickelt wurde. Dieses setzt vollständig auf lokale Datenbanken auf, d.h., Sie werden nicht mit der z.T. recht aufwändigen und Sachkenntnis voraussetzenden Administration eines Datenbankservers belastet. Dennoch können – mittels verteilter Datenbanken, s.g. Replicas - auch selbständige Clients, also z.B. bis zu 5 autarke Kassen angeschlossen werden.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter