Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: MegaVision/OV

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Überwachung und Management von IBM Domino Servern  
Erkennen und beheben Sie mit einem Server Monitoring Probleme bereits in der Entstehung, ehe das operative Geschäft betroffen ist. Unser Programm bietet Ihnen als Funktionen eine automatisierte, gestützte und zuverlässige Überwachung. Intensive Standard-Aufgaben erledigen die Überwachungslösung, nicht teures Personal. Sparen Sie dadurch Zeit und Geld. Alerts, Reports und Grafiken werden automatisch erstellt und SLA sind besser planbar. Als Überwachungsfunktionen enthält die Software einLogfile Monitoring, ein
Optimaler Personaleinsatz und Controlling / Aufgaben- & projektorientierte Dienstplanung  
Der Personaleinsatz-Manager unterstützt Sie bei der flexiblen Planung und Isterfassung von Diensten und Abwesenheiten. Durch bedarfsorientierte Planungsmöglichkeiten erhalten Sie eine bessere Auslastung Ihrer Personalressourcen. Der Personaleinsatz-Manager stellt sich auf nahezu beliebige Betriebsvereinbarungen, Tarif- oder Individualverträge ein. Er unterstützt Schicht- und Individualplanung, auf Wunsch auf der Basis von Aufgaben. Er führt für die Dienstnehmer Konten mit Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Sonderzulagen und übergibt dies an die Lohnbuchhaltung.
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Software für Kabelmanagement und Netzwerkdokumentation  
AT+C-VM.7 ist ein umfassendes Informations- und Planungstool für Netzwerkinstallationen (LAN/WAN), universelle Gebäudeverkabelungen und der zugehörigen Dokumentation aller IT-Komponenten (aktive/passive) und -Beschaltungen. Als Programmfeatures enthält es eine Abbildung aller Topologien (Stern, Ring, Bus), eine Starkstromtechnik (220 V, 380 V, 500 V) und eine Schwachstromtechnik (Telefon, Datentechnik im LAN, MAN, WAN). Das Programm verfügt über eine Stammdatenverwaltung für Geräte, Ports, Kabel, Kanäle, Trassen sowie über eine Logiküberprüfung ...
Personalmanagement-Software für sehr viele AnwendungsbereichePersonalmanagement-Software für sehr viele Anwendungsbereiche 
Die Leistungen der neuen Personalmanagement-Software ibo Pegasus.NET gehen weit über die Pflege und Abbildung von Mitarbeiterstammdaten hinaus. Unter dem Motto "betreuen statt nur verwalten" steht Ihr Mitarbeiter mit all seinen Belangen im Mittelpunkt. Dank Click-Once ist die Software mir wenigen Klicks einsatzbereit, inklusive automatischer Updates. Mit der Personalmanagement Software bilden Sie alle Mitarbeiterstammdaten ab. Sie können eine elektronische bzw. digitale Personalakte anlegen, inklusive einer Mitarbeiterbeurteilung und Beurteilungsworkflow ...
Abwesenheit für Exchange Benutzer zentral verwalten 
Was tun Sie wenn folgendes passiert? Ein Mitarbeiter ruft an und teilt mit, dass er für den Rest der Woche krank ist. Der Administrator muss dessen Passwort zurücksetzen, um an Exchange zu kommen und eine Abwesenheit einzustellen. Dann wird eine Mailweiterleitung zum Kollegen gesetzt. Mit dem CI-Out of Office Manager (OOF-Manager) können hingegen künftig zugewiesene Benutzer in einer übersichtlichen Software diese Aufgaben zentral, schnell und einfach umsetzten. Der Benutzer kann seine Termine im Voraus in einen sogenannten der Software Abwesenheitsmanager eingeben...
Maßnahmen- und Projekt-Management zur Steuerung von Maßnahmen in und zwischen Unternehmen 
Der MSO Master ist eine umfassende Client-Server-Lösung zum Maßnahmenmanagement. Mit der Softwarelösung steuern, bearbeiten, überwachen und analysieren Sie Maßnahmen, Aufgaben und Projekten zentral und entsprechend dem Vorgehensmodell der PDCA-Methodik. Über MSO Master als zentrales Maßnahmenmanagement steuern und verfolgen Sie unternehmensweit anfallende Aufgaben, wie etwa aus Audits, Qualitäts-Zirkeln, Projekten, Reklamationen oder KVP-Workshops. MSO Master unterstützt Ihre Mitarbeiter in der Abwicklung z.B. durch persönliche Listen ...
Erstellen Sie Arbeitszeugnisse so leicht und schnell wie nie zuvor!Erstellen Sie Arbeitszeugnisse so leicht und schnell wie nie zuvor! 
Mit dem Haufe Zeugnis Manager Professional können Sie Arbeitszeugnisse so einfach, schnell und rechtssicher erstellen, wie nie zuvor. Denn diese sind die tägliche Herausforderung jeder Personalabteilung. Arbeitszeugnisse zu schreiben, ist oftmals sehr mühsam, dauert lange und führt bei allen Beteiligten zu einem hohen Aufwand und nicht selten zur Frustration. Der Haufe Zeugnis Manager Professional bietet hnen eine maximale Zeitersparnis durch integrierten Workflow. Sie können Zeugnisse direkt im Tool finnalisieren, es ist kein Export in Textverarbeitungs-Programme nötig ...
Urlaubsgenehmigung unter Lotus Domino / Notes ab R5
Edcom Vacation Manager ist eine Notes-Applikation ab Version 5.04, mit der sowohl Sie als Unternehmen, als auch Ihre Personalabteilungen und Ihre Mitarbeiter ein komplettes Urlaubsmanagement abwickeln können. Die Applikation verwaltet die Urlaubskonten der Mitarbeiter. Diese haben jederzeit Zugang zu den Informationen über Urlaubsanspruch, genommenen Urlaub und noch zur Verfügung stehenden Urlaub. Die Applikation ist webfähig. Für die einzelnen Urlaubskonten ist ein unterschiedlicher Workflow für die Kenntnisnahme und die Genehmigung von Urlaubsanträgen konfigurierbar ...
Lumesse CourseBuilder - Gestalten - teilen - zusammenarbeiten 
Mit Lumesse CourseBuilder wird Ihre Content-Entwicklung und das Content-Management schneller, leichter und intuitiver. Lumesse CourseBuilder ist eine kollaborative, cloud-basierte Autorenplattform, über die Ihr Team gemeinsam dynamischen, interaktiven E-Learning-Content entwickeln, gestalten und teilen kann: in Echtzeit, mit nur einer Technologie und einem Tool-Set. Mit Lumesse CourseBuilder können Sie hochwertige Inhalte auf schnellem Weg erstellen und zusehen, wie sich Ihre Investition bezahlt macht. Diese Lösung wurde über einen Zeitraum von zehn Jahren entwickelt ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter