Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: MegaVision/OV

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Überwachung und Management von IBM Domino Servern  
Erkennen und beheben Sie mit einem Server Monitoring Probleme bereits in der Entstehung, ehe das operative Geschäft betroffen ist. Unser Programm bietet Ihnen als Funktionen eine automatisierte, gestützte und zuverlässige Überwachung. Intensive Standard-Aufgaben erledigen die Überwachungslösung, nicht teures Personal. Sparen Sie dadurch Zeit und Geld. Alerts, Reports und Grafiken werden automatisch erstellt und SLA sind besser planbar. Als Überwachungsfunktionen enthält die Software einLogfile Monitoring, ein
Optimaler Personaleinsatz und Controlling / Aufgaben- & projektorientierte Dienstplanung  
Der Personaleinsatz-Manager unterstützt Sie bei der flexiblen Planung und Isterfassung von Diensten und Abwesenheiten. Durch bedarfsorientierte Planungsmöglichkeiten erhalten Sie eine bessere Auslastung Ihrer Personalressourcen. Der Personaleinsatz-Manager stellt sich auf nahezu beliebige Betriebsvereinbarungen, Tarif- oder Individualverträge ein. Er unterstützt Schicht- und Individualplanung, auf Wunsch auf der Basis von Aufgaben. Er führt für die Dienstnehmer Konten mit Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Sonderzulagen und übergibt dies an die Lohnbuchhaltung.
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Software für Kabelmanagement und Netzwerkdokumentation  
AT+C-VM.7 ist ein umfassendes Informations- und Planungstool für Netzwerkinstallationen (LAN/WAN), universelle Gebäudeverkabelungen und der zugehörigen Dokumentation aller IT-Komponenten (aktive/passive) und -Beschaltungen. Als Programmfeatures enthält es eine Abbildung aller Topologien (Stern, Ring, Bus), eine Starkstromtechnik (220 V, 380 V, 500 V) und eine Schwachstromtechnik (Telefon, Datentechnik im LAN, MAN, WAN). Das Programm verfügt über eine Stammdatenverwaltung für Geräte, Ports, Kabel, Kanäle, Trassen sowie über eine Logiküberprüfung ...
Software zur SiGe-Koordination nach Baustellenverordnung mit GefährdungskatalogSoftware zur SiGe-Koordination nach Baustellenverordnung mit Gefährdungskatalog 
Mit SiGe-Manager 2016 ist die Erstellung von SiGe-Plänen unkompliziert und effizient. Nach Eingabe der allgemeinen Informationen erstellen Sie per Mausklick die Vorankündigung oder die Unterlage für spätere Arbeiten. Der eigentliche SiGe-Plan kann tabellarisch oder grafisch erzeugt werden. Der integierte Gefährdungskatalog für Hochbau, Tiefbau und Ausbau enthält alle Gewerke sowie die dazugehörigen Gefährdungen, Lösungen, Regelwerke und Bestimmungen.
Abwesenheit für Exchange Benutzer zentral verwalten 
Was tun Sie wenn folgendes passiert? Ein Mitarbeiter ruft an und teilt mit, dass er für den Rest der Woche krank ist. Der Administrator muss dessen Passwort zurücksetzen, um an Exchange zu kommen und eine Abwesenheit einzustellen. Dann wird eine Mailweiterleitung zum Kollegen gesetzt. Mit dem CI-Out of Office Manager (OOF-Manager) können hingegen künftig zugewiesene Benutzer in einer übersichtlichen Software diese Aufgaben zentral, schnell und einfach umsetzten. Der Benutzer kann seine Termine im Voraus in einen sogenannten der Software Abwesenheitsmanager eingeben...
TSMManager – Überwachung und Steuerung von IBM Tivoli Storage Managern    
Mit dem TSMManager können Sie die Vorzüge einer automatisierten Datensicherung und -wiederherstellung mit dem IBM Tivoli Storage Manager (TSM) noch besser nutzen. Das praktische Tool ermöglicht es Ihnen, Ihre TSM-Server zentral über eine leicht zu bedienende Oberfläche zu überwachen und zu verwalten. Zusätzlich sind aussagekräftige grafische Berichte direkt verfügbar. Der TSMManager besteht aus. einem zentralen Collector, der für die gesamte Kommunikation mit bis zu 30 TSM-Servern zuständig ist ...
Maßnahmen- und Projekt-Management zur Steuerung von Maßnahmen in und zwischen Unternehmen 
Der MSO Master ist eine umfassende Client-Server-Lösung zum Maßnahmenmanagement. Mit der Softwarelösung steuern, bearbeiten, überwachen und analysieren Sie Maßnahmen, Aufgaben und Projekten zentral und entsprechend dem Vorgehensmodell der PDCA-Methodik. Über MSO Master als zentrales Maßnahmenmanagement steuern und verfolgen Sie unternehmensweit anfallende Aufgaben, wie etwa aus Audits, Qualitäts-Zirkeln, Projekten, Reklamationen oder KVP-Workshops. MSO Master unterstützt Ihre Mitarbeiter in der Abwicklung z.B. durch persönliche Listen ...
Erstellen Sie Arbeitszeugnisse so leicht und schnell wie nie zuvor!Erstellen Sie Arbeitszeugnisse so leicht und schnell wie nie zuvor! 
Mit dem Haufe Zeugnis Manager Professional können Sie Arbeitszeugnisse so einfach, schnell und rechtssicher erstellen, wie nie zuvor. Denn diese sind die tägliche Herausforderung jeder Personalabteilung. Arbeitszeugnisse zu schreiben, ist oftmals sehr mühsam, dauert lange und führt bei allen Beteiligten zu einem hohen Aufwand und nicht selten zur Frustration. Der Haufe Zeugnis Manager Professional bietet hnen eine maximale Zeitersparnis durch integrierten Workflow. Sie können Zeugnisse direkt im Tool finnalisieren, es ist kein Export in Textverarbeitungs-Programme nötig ...
swoppen soferu®  Hotelverwaltung ist eine modulare Hotelsoftware mit Online-Integrationswoppen soferu® Hotelverwaltung ist eine modulare Hotelsoftware mit Online-Integration  
Swoppen Soferu® ist ein webbasierte Hotelsoftware, die modular erweitert werden kann. Unsere Hotelverwaltungssoftware kann damit an jeden Kunden angepasst werden. Von Jugendherbergen oder Hostels über Apartmenthäuser, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Gasthöfe, Pensionen und Hotels kann mit der Software von swoppen jede Art von Beherbergungsmöglichkeit effizient verwaltet werden. Zu den wichtigsten Merkmalen von swoppen Hotelsoftware zählen: einfache, schnell erlernbare intuitive Bedienbarkeit des Programms, unterstützt alle Vorgänge in einem Hotel, von der Reservierung ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter