Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: MegaVision/OV

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Software für Kabelmanagement und Netzwerkdokumentation  
AT+C-VM.7 ist ein umfassendes Informations- und Planungstool für Netzwerkinstallationen (LAN/WAN), universelle Gebäudeverkabelungen und der zugehörigen Dokumentation aller IT-Komponenten (aktive/passive) und -Beschaltungen. Als Programmfeatures enthält es eine Abbildung aller Topologien (Stern, Ring, Bus), eine Starkstromtechnik (220 V, 380 V, 500 V) und eine Schwachstromtechnik (Telefon, Datentechnik im LAN, MAN, WAN). Das Programm verfügt über eine Stammdatenverwaltung für Geräte, Ports, Kabel, Kanäle, Trassen sowie über eine Logiküberprüfung ...
Überwachung und Management von IBM Domino Servern  
Erkennen und beheben Sie mit einem Server Monitoring Probleme bereits in der Entstehung, ehe das operative Geschäft betroffen ist. Unser Programm bietet Ihnen als Funktionen eine automatisierte, gestützte und zuverlässige Überwachung. Intensive Standard-Aufgaben erledigen die Überwachungslösung, nicht teures Personal. Sparen Sie dadurch Zeit und Geld. Alerts, Reports und Grafiken werden automatisch erstellt und SLA sind besser planbar. Als Überwachungsfunktionen enthält die Software einLogfile Monitoring, ein
Asset.Desk - Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Hyena das Systemtool für Ihre Systemadministration 
Hyena Systemtools stellt eine komplette Lösung für die Administration und das Management Ihres Netzwerkes unter Windows NT/2000/2003/Windows7/Vista /8 zur Verfügung. Es wurde konstruiert, um nahezu alle täglichen Verwaltungsaufgaben zu vereinfachen sowie zu vereinigen und dabei neue Möglichkeiten zur Systemadministration zu bieten. Diese Funktionsvielfalt wird Ihnen in einem einzigen, zentralisierten, benutzerfreundlichen Produkt bereitgestellt. Sie können sich eine Testversion herunterladen, die Sie 30 Tage lang uneingeschränkt nutzen können ...
Server- und Netzwerk Überwachung. 
Monitor Magic erhellt die dunklen Punkte Ihres Netzwerks. Durch die effektive Kombination von proaktiver Leistungsüberwachung, Logdatei-Archiven, Anwendungsmittelwerten, Trendanalysen, und Diagrammen können einfach und schnell Schwachpunkte in Hardware und Software erkannt und behandelt werden, bevor der Benutzer davon betroffen ist. Hierdurch werden die Kosten der Netzwerkverwaltung gesenkt. Darüber hinaus können unnötige Investitionen in Hardware vermieden werden, indem Sie die Trendanalyse über das zukünftige Leistungsbedürfnis vorausschauend interpretieren ...
IBM Lotus Notes Projekte und Aufgaben übersichtlich verwalten     
Der Cobalt ToDo Manager schließt genau jene Lücke im Bereich der Aufgabenverwaltung und Projektplanung, die seit Jahren raumgreifend zwischen der zu simplen Lotus Notes- internen ToDo Liste und viel zu teuren professionellen Projektmanagementlösungen klafft. Durch gezielte Anwenderbefragungen und aussagekräftiges Kundenfeedback entstand in den letzten Jahren eine Lösung, die anforderungs- und branchenübergreifend eingesetzt werden kann und für Kunden mit einem Projektteam von etwa 15 Mitarbeitern weder zu komplex, noch für Kunden mit 150 Projektbeteiligten zu einfach ...
Softwarepaket für das Quoten- und Zugriffsrechte Management 
asbDISKman ist ein Software zur Verwaltung und Pflege von Quoten und Berechtigungen für NTFS Verzeichnisse in Windows NT/2000/2003, XP. Die Software besteht in der vorliegenden Version aus den Modulen Quoten-Management und einem Berechtigungs-Management für Verzeichnisse und Dateien. asbDISKman arbeitet als Systemservice. Über die Integration in die Microsoft Managementkonsole fügt sich die Software vorteilhaft in den Werkzeugkasten des Administrators ein. Damit ist es möglich, komplexe Netzwerke bestehend aus mehreren Servern und Workstations ...
Adressverwaltung mit CRM für Fortbildungsinstitute, Entsorgungsfachbetrieb, Leihverkehr 
Umfangreiche Adressverwaltung mit CRM Funktionen die Sie bei der tägliche Arbeit unterstützt. Ein Fakturasystem ist ebenso integriert wie die Möglichkeit eines Leihverkehrs. Unser Modul für Fortbildungsinstitute unterstützt Sie u.a. bei der Planung von Terminen, Erstellung von Laufzetteln, Raumschilder und Teilnehmerlisten. Das Modul für Entsorgungsfachbetriebe bietet eine übersichtliche Möglichkeit Ihre Aufträge zu verwalten und organisieren und benötigte Formulare für Ihre Auftraggeber, Spediteure und Auftragnehmer zu erstellen. Die SQL-Datenbank bietet optimalen Zugriff.
Recruiting, Arbeitnehmerüberlassung und Jobmobilität einer einzigen webbasierten AnwendungRecruiting, Arbeitnehmerüberlassung und Jobmobilität einer einzigen webbasierten Anwendung     
Das ideale Bewerbermanagement-System: Recruiting, Arbeitnehmerüberlassung und Jobmobilität einer einzigen webbasierten Anwendung. Basiert auf Salesforce. Der Connexys Resource Manager ist die Recruiting Lösung, mit der Sie sämtlichen Personalbedarf verwalten und Anfragen und Stellenangebote anhand Ihres eigenen Prozesses abgleichen können. Bei einem Match können Sie in einer Übersicht Bewerber, eigene Mitarbeiter und externe Personen miteinander vergleichen.
Optimaler Personaleinsatz und Controlling / Aufgaben- & projektorientierte Dienstplanung  
Der Personaleinsatz-Manager unterstützt Sie bei der flexiblen Planung und Isterfassung von Diensten und Abwesenheiten. Durch bedarfsorientierte Planungsmöglichkeiten erhalten Sie eine bessere Auslastung Ihrer Personalressourcen. Der Personaleinsatz-Manager stellt sich auf nahezu beliebige Betriebsvereinbarungen, Tarif- oder Individualverträge ein. Er unterstützt Schicht- und Individualplanung, auf Wunsch auf der Basis von Aufgaben. Er führt für die Dienstnehmer Konten mit Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Sonderzulagen und übergibt dies an die Lohnbuchhaltung.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter