Kurzinfo
Integrierte Software und Fachberatung für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Bewohner!
Für jeden Bereich die passende Softwarelösung
Modulare Softwarelösung für hilfeerbringende Leistungen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
Hilfeplanung, Dokumentation und Leistungsabrechnung für soziale Einrichtungen
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Die praxisnahe, übersichtliche Dokumentations-Software für SchulbegleiterInnen
Dokumentationssoftware f. Hilfeeinrichtungen wie Suchthilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe
ManagingCare Digital
Dokumentationssoftware zum Führen rechtlicher Betreuungen nach dem Betreuungsrecht
Preise
- ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Basisversion
- auf Anfrage (einrichtungsabhängig)
- ab 2.249,10 EUR (1.890 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - jede weitere Netzwerklizenz € 950,00
- ab 4,17 EUR (3,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Bewohner als Cloud-Angebot
- 2,98 EUR (2,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Bewohner als Miete
- ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
- 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
- ab 6,89 EUR (5,99 EUR zzgl. 15% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenzerwerb oder Cloudmiete
- monatlich Cloudmiete auf Anfrage
- ab 66,64 EUR (56 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Preis pro Nutzer
- ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Modulabhängig pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Lassen Sie si
- auf Anfrage (keine Einzellizenzen)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
nein
nein
ja
nein
Schnittstellen
Addison
Diamant Schnittstelle
DTA Zahlungsverkehr (SPARKASSE, COMMERZBANK.........)
FIBU-Schnittstellen
Import/Export von Arbeitszeiten/Belegen (SAP, Nav., Sage, DATEV, MS Excel)
SAP Finance
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
SIMBA Finanzbuchhaltung
Varial
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Microsoft Active Directory
MS-Dynamics
Office
SAP/HR
SAP/MM
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Dokumentenmanagementsystem
E-Mail-Anbindung
Kalender Integration
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
ggf. je nach Modul Touchscreen, Barcodescanner, Bildschirmauflösung 1920x1080,
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.managingcare.de/agb/
Aktuelles System ab 1 GHz, Windows 2000 empfohlen
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website:
https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind.
SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Hardwareanforderungen:
# Internetverbindung
# Aufruf per handelsüblichen Browser: Chrome, Edge, Firefox, Safari
# plattformunabhängig lauffähig per Tablet, PC, Laptop
Die Software ist sowohl serverbasiert, als auch als cloudbasierte Fachlösung erhältlich. Wir beraten Sie gerne zur passenden Lösung.
Bildschirmauflösung: 1024x768 oder höher,
DBMS: MS-SQL, MS Access oder mySQL (optional mit WEB-Zugriff),
einsetzbar in Terminalserver- und Citrixumgebungen
Hardwareanforderungen:
# Tau-Office Datenverzeichnis (Dateiserver). Mindestanforderung: Festplatte ca . 1 GB pro Jahr, stark abhängig von Nutzungsverhalten, Anwenderzahl und Fachbereich von Tau-Office.
# Microsoft Remotedesktop: Mindestanforderung: 8.0 oder höher bzw. vergleichbarer Citrix-Client, Bandbreite pro Anwender: 250 kBit/s
# Installation in einer Terminalserver oder Citrix-Umgebung (Terminalserver). Mindestanforderung CPU: Intel® Xeon® E3 1xxx v2 oder vergleichbar. Ca . 1 Kern pro 4 Anwender. RAM: 150 MB pro Anwender. Festplatte: 1 GB für Programmverzeichnis und 500 MB pro Benutzerprofil.
#10148; Installation auf lokalen Arbeitsplätzen. Mindestanforderung: CPU: Intel® Core i5™, RAM: 4 GB RAM, Bildschirm: 17“ TFT (Mindestauflösung von 1024 x 768)
Die Software ist sowohl serverbasiert, als auch als cloudbasierte Fachlösung erhältlich. Wir beraten Sie gerne zur passenden Lösung.
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Anzahl der Installationen
450
520
800
573
15000
>45.000
200
500
Erstinstallation (Jahr)
1997
2005
2010
1994
1994
1987
2006
2001
1999
2001
1998
1994
1993