Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

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Einfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusiveEinfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusive  
Mit MOCO Ihr Business im Blick – Einfach. Flexibel. Preiswert. Mit aussagekräftigen Berichten die aktuellen Zahlen jederzeit und überall zur Hand. Unternehmen: Einnahmen, bezahlte/unbezahlte Rechnungen, Planung vs. geleistete Stunden, Arbeitsvorrat, Verrechenbarkeit. Projekt: Stundenauszüge, Budgetkontrolle, Aufsplittung nach Leistungen, durchschnittlicher Stundensatz. Personal: Ferienkonto, Verrechenbarkeit, Aktivität. Viele Funktionen, die auf das Wesentliche reduziert sind und dadurch die Bedienung einfach machen.
QuickSlide für PowerPoint 
QuickSlide ist die PowerPoint-Erweiterungssoftware für mehr Effizienz, Corporate Design und Folienverwaltung in Unternehmen. Präsentationen und Grafikelemente werden zentral verwaltet. Anwender arbeiten in der gewohnten PowerPoint-Umgebung und verfügen gleichzeitig über praktische Zusatzfunktionen. Das gewohnte PowerPoint-Menüband wird um ein Register QuickSlide erweitert. QuickSlide ist modular aufgebaut und kann vollständig an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Sowohl hinsichtlich des Funktionsumfangs als auch hinsichtlich der grafischen Inhalte.
DRM,Kopier- und Inhaltsschutz von  PDF, Powerpoint,  Excel, Word, EXE und APP (MAC), VideoDRM,Kopier- und Inhaltsschutz von PDF, Powerpoint, Excel, Word, EXE und APP (MAC), Video 
All-In-One Protector schützt wichtige Dokumente, Tagungsunterlagen, E-Learning, Software, Unternehmenspräsentationen uvm. davor, kopiert und manipuliert zu werden. Firmen können beispielsweise Ihre Tagungsmaterialien gegen Missbrauch sichern, Informationen für den Außendienst vor der Weitergabe schützen und Kurs- und Seminarinhalte vor Datenklau sichern. Insbesondere ermöglicht All-In-One Protector den Schutz von Flash , PDF, Powerpoint, Excel, E-Book, Video, Bildern und EXE (Anwendungen) ...
celanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation 
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM)System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
iSpring erstellt E-Learning-Module aus PowerPointiSpring erstellt E-Learning-Module aus PowerPoint 
Erstellen Sie wirksame Online-Trainings, einfach und schnell aus Ihren PowerPoint-Folien. Perfekte HTML5-Ausgabe, Scorm-Module für Ihre LMS oder als Web-Modul für die Webseite. Mit dem QuizMaker-Modul erstellen Sie im Handumdrehen attraktive Tests oder Umfragen. Fügen Sie ohne zusatzsoftware Audio oder Video hinzu. Alles in vertrauter Umgebung, da iSpring sich nahtlos in PowerPoint integriert.iSpring-Suite ist für Normale PowerPoint-Anwender konzipiert und sehr leicht zu erlernen. Ein leistungsfähiges Lernmanagementsystem und zugehörige Beratung, bieten wir auch an.
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC  
epirent ist die individuelle Warenwirtschaftslösung für Unternehmen im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik (Audio, Licht, Video, Bühne) sowie für den Messe- und Bühnenbau. Das Programm ist branchenübergreifend für Unternehmen im Bereich der Vermietung von technischem Equipment jeder Art einsetzbar und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet eine kundengenaue Auftragsbearbeitung ...
blue.media 3 - Das Bildarchivsystem für Fotografen und Bildagenturenblue.media 3 - Das Bildarchivsystem für Fotografen und Bildagenturen  
Blue.media ist ein professionelles Bildverwaltungstool für Fotografen, Bildagenturen und Unternehmen mit einem großen Bildaufkommen und der Möglichkeit, alle Daten jederzeit abrufen zu können. blue.media beinhaltet Funktionen rund um die Bildarchivierung, Verschlagwortung und Rechteverwaltung. blue. ist seit vielen Jahren die Archiv Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.media beinhaltet die Bereiche Bildarchiv, mehrsprachige Verschlagwortung, Rechteverwaltung, Portfolios, RAW-, TIFF-, JPEG- und Dateiverwaltung und einen Connector zur Übergabe der Bilder an Online Präsentationssysteme, z ...
Professionelle CAD-Software für 3D-Stahlbaukonstruktionen (Single-/Multi-User)Professionelle CAD-Software für 3D-Stahlbaukonstruktionen (Single-/Multi-User) 
Tekla Structures ist eine besonders leistungsstarke 3D-CAD-Software für den Stahl-, Metall- und Anlagenbau, Tekla Structures ist international weit verbreitet und ermöglicht Anwendern weltweit das effektive Erstellen und Verwalten geometrisch hoch präziser Konstruktionen, ganz unabhängig von Material, Größe oder Komplexität der Konstruktion. Tekla Structures-Modelle eignen sich zur Bearbeitung des gesamten Bauprozesses, vom Entwurf über die Fertigung und Montage bis hin zum Baumanagement. Dies beschleunigt den Prozess und eliminiert Fehler ...
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
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