Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Microsoft OneNote 2013

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Liveteam - das virtuelle Projektbüro (WEB- Business-Tool für Teamarbeit) 
Testen Sie unser Collaboration Service Liveteam 30 Tage kostenlos! Liveteam wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und umfasst leistungsstarke, webbasierte Business-Tools, welche die Zusammenarbeit einfach und kostengünstig machen. Liveteam hat alles, um Ihr Unternehmen auch über das Internet führen zu können und ist sicher und leicht bedienbar. Sie müssen keine Software installieren oder downloaden, da Sie nur einen Computer mit Internetzugang benötigen ...
Mindjet® MindManager® 2016 für Windows  
Mindjet MindManager ist eine intuitiv und einfach zu bedienende Visualisierungs- und Produktivitätssoftware. Sie unterstützt als zentrales Arbeitstool das dynamische Erfassen, Bearbeiten und Kommunizieren von Informationen in verschiedenen Diagrammtypen wie Mindmaps, Flussdiagrammen oder Concept-Maps. Zahlreiche ergänzende Funktionen für das flexible Bearbeiten und die praktische Anwendung von Informationen ermöglichen einen schnellen Einsatz in allen Phasen des Aufgaben- und Projektmanagements sowie des Wissensmanagements und der strategischen Planung.
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse     
Das projectnet bietet Ihnen umfangreiche Funktionen für die Zusammenarbeit in Projekteams und unterstützt Kommunikations- und Dokumentationsprozesse in der täglichen Projektarbeit. Als Standard-Software-Anwendung ermöglicht Ihnen das projectnet leistungsfähige Funktionen zur Projektsteuerung, Dokumentenverwaltung und Teamarbeit in Projekten. Die Zugriffsmöglichkeit via Internet erlaubt die Einbindung verteilter und heterogener Projektteams und Teilnehmer. Alle Projektteammitglieder erhalten damit einen Zugriff auf ein Projektmanagement-System, mit dessen Unterstützung ...
Die universale Kommunikationsplattform für Microsoft Dynamics [Beleg- u Informationsfluss]Die universale Kommunikationsplattform für Microsoft Dynamics [Beleg- u Informationsfluss]  
Sprengen Sie die Grenzen Ihres ERP-Systems! In der arbeitsteiligen Welt von heute finden Transaktionen nicht nur in den internen Anwendungen statt. Vielmehr müssen Informationen und ganze Arbeitsabläufe mit Geschäftspartnern in anderen Firmen, Abteilungen und Ländern ausgetauscht werden. Unterschiedlichste Standards haben sich etabliert, um das Liefer- und Auftragsmanagement in verschiedenen Branchen zu automatisieren. YAVEON ProE-SCM spricht alle diese Standards und dass ohne einen externen Konverter zu benötigen.
Kontrolle über externe Geräte & Ports; Positivliste für Anwendungen; Verschlüsselung  
Cynapspro Endpoint Data Protection bietet einen zuverlässigen Datenschutz an Endgeräten im Unternehmensnetzwerk. Dies umfasst die Zugriffskontrolle, das Filtern nach Dateitypen, das sichere Löschen von Dateien sowie die automatische Verschlüsselung aller Daten auf Datei-Basis, wobei cynapspro viel Wert auf die Unterstützung mobiler Benutzer und ein gut austariertes Verhältnis zwischen Sicherheit und Benutzerkomfort legt. Abgerundet wird die cynapspro Produktpalette durch Lösungen für das Applikationsmanagement und das Powermanagement ...
XenBackup-Sicherungsaufträge Ihrer Citrix XenServer Umgebung komfortabel verwalten!XenBackup-Sicherungsaufträge Ihrer Citrix XenServer Umgebung komfortabel verwalten! 
Das Programm bietet Ihnen eine übersichtliche Planung von Sicherungsaufträgen mehrerer Server über eine grafische Oberfläche, Sicherungen und Rücksicherungen direkt aus der Anwendung, Erstellung von täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Sicherungsplänen, Sicherungen und Rücksicherungen direkt aus der Anwendung. Sie erhalten darüber hinaus eine Sicherung der XenServer Konfiguration (Pool database) und können virtuelle Festplatten verschieben. Die Anwendung ist kompatibel mit Citrix XenServer 6.0, E-Mail Funktion über SMTP ...
Adress- Kontaktmanagement / Vertriebsunterstützung / Teamorientierte Geschäftsorganisation 
Stabile Beziehung zu wertvollen Kunden: Für dieses Ziel ist unter modernen Marktbedingungen ein immer komplexeres und dabei trotzdem sicheres Umgehen mit verschiedensten Informationsarten und Kommunikationskanälen erforderlich. CRMfocus unterstützt Sie bei der wirksamen und gleichzeitig effizienten Gewinnung und Bindung von Kunden. Die Lösung ergänzt vorhandene Systeme der Auftragsbearbeitung, Fertigungssteuerung sowie der Büroorganisation um Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb, Service und Projektdokumentation ...
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !      
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und dem Wissensmanagement. Die umfangreichen DMS- und CRM-Funktionen sind neben der Unterstützung der täglichen Arbeit vor allem auf ein schnelles Finden aller Daten ausgerichtet. Besonderheiten: eMail-Management, Teamorganisation, Zeiterfassung, Versand- und Empfangsnachweis, demonic®, extrem geringer Einführungsaufwand. EasyDMS/CRM ist in EasyProject und EasyObject enthalten.
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter