Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Microsoft Word 2013

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Mediendateien aller Art verwalten, verbreiten und veröffentlichen.    
Mit Cumulus können Unternehmen Mediendateien aller Art einfach erstellen, verwalten, suchen und veröffentlichen. Unsere Software schützt digitale Inhalte und sorgt für mehr Effizienz. Cumulus kann nicht nur in CMS, PIM, oder ERP-Systeme integriert werden - durch individuelle Anpassungen werden Arbeitsprozesse ideal unterstützt. Zudem bietet Cumulus die leistungsstärkste Suche am Markt und eine optimale User Experience, effiziente Tools zur Verwaltung von Metadaten, eine automatische Versionierung und die Möglichkeit, verschiedene Rollen- und Rechtekonzepte aufzusetzen.
factro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagementfactro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagement 
factro macht Aufgabenmanagement und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihnen und Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Schwerpunkte und aktuelle Themenfelder sind Ihnen und Ihren Mitarbeitern präsent. Klare Aufgaben, Termine, Aufwände und Zuordnungen vereinfachen das Miteinander und das Führen. Sie erkennen den Status, Fertigstellungsgrad oder bisherigen Aufwand der Projekte oder Aufgaben auf einen Blick. Jederzeitiger Einblick erlaubt Ihnen frühzeitiges Eingreifen und Führen.
Mit e!Sankey erstellen Sie Sankey-Diagramme jetzt noch einfacher und besser 
Mit e!Sankey lassen sich Sankey-Diagramme einfach und komfortabel umsetzen. Sankey-Diagramme stellen Materialflüsse, Energie oder Kosten mit mengenproportional breiten, farbigen Pfeilen dar. Zielgruppe der Software sind Chemie-, Prozess- oder Umweltingenieure bzw. Personen, die im Bereich Qualität, Logistik, Controlling arbeiten. Die Funktionen von e!Sankey erlauben es Ihnen, Mengenströme im Prozesssystem ansprechend zu visualisieren und zu präsentieren. Mit seinen zahlreichen Funktionen und Optionen für die Darstellung und Skalierung ...
Fachwissen, Werkzeuge, Weiterbildung: Die neue Komplett-Lösung für KrankenhäuserFachwissen, Werkzeuge, Weiterbildung: Die neue Komplett-Lösung für Krankenhäuser  
Das Programm Haufe TVöD Office Professional für Krankenhäuser kann hier sofort gekauft werden. Fachinformationen, Arbeitshilfen und Online-Weiterbildung für die TVöD-Personalarbeit: Mit der Online-Lösung Haufe TVöD Office Professional für Krankenhäuser gestalten Sie Ihre TVöD-Personalarbeit noch effizienter. Profitieren Sie neben einer ausführlichen TVöD-Kommentierung von Kommentaren und Beiträgen zu den Themen allgemeines Arbeitsrecht, SGB, Personalvertretungsrecht, Gehaltsabrechnung und Zusatzversorgung.
Software zur Erfassung von Personalzeit und AuftragszeitSoftware zur Erfassung von Personalzeit und Auftragszeit   
Die Erfassung der Zeit an stationären Erfassungsterminals ist der Normalfall. Problematisch sind die anderen Fälle: Außendienst, kleine Filialen oder Außenstellen, Baustellen, HomeOffice, Unregelmäßigkeiten (Krankheit, Unfall, Terminverschiebung,...). Dabei bereiten Zettelwirtschaft, Verspätungen, Nachtragungen, Unvollständigkeiten, ... oft Kopfzerbrechen. Hier haben wir eine Lösung mittels allgegenwärtigem Telefon/Handy und Smartphone. Einsatz: telefon-basierende Zeiterfassung (Festnetz-Telefon ...
Präsentieren Sie Ihre Objekte auf Ihrer eigenen Immobilien Homepage im Internet.Präsentieren Sie Ihre Objekte auf Ihrer eigenen Immobilien Homepage im Internet.  
Präsentieren Sie Ihre Immobilien auf Ihrer eigenen Homepage im Internet. Mit immoprofessional – der komfortablen Internet-Software für Immobilienmakler. Führen Sie Ihre Kunden schneller und bequemer zu Ihren Immobilien im Internet. Und Ihr Immobilien-Unternehmen schneller zum Erfolg. Mit der professionellen Internet-Software inklusive integrierter Datenbank speziell für Immobilienmakler: immoprofessional. Ihre maßgeschneiderten Internetseiten für Immobilien – kinderleicht selbst zusammenstellen ...
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Textil- und Schuheinzelhandel 
FashionLager® ist ein übersichtliches, sehr gut strukturiertes und außerordentlich funktionsreiches Warenwirtschafts- und Kassensystem, das speziell für den mittelständischen Textil- und Schuheinzelhandel entwickelt wurde. Dieses setzt vollständig auf lokale Datenbanken auf, d.h., Sie werden nicht mit der z.T. recht aufwändigen und Sachkenntnis voraussetzenden Administration eines Datenbankservers belastet. Dennoch können – mittels verteilter Datenbanken, s.g. Replicas - auch selbständige Clients, also z.B. bis zu 5 autarke Kassen angeschlossen werden.
instantOLAP * ROLAP Frontend * java basiertes Reportingtool * ERP (SAP,Baan,XPPS)    
Unternehmensauswertungen und Business Intelligence mit Java OLAP. InstantOLAP ist ein vollwertiges ROLAP Tool das komplett in Java entwickelt worden ist und somit plattformunabhängig auf nahezu allen Systemen betrieben werden kann. Die Bedienung des Systems und das Auswerten der Informationen wird mittels eines Internet - Browsers durchgeführt. Somit sind keine Installationen auf den Desktop's der Anwender notwendig und einen mehrdimensionales Berichtswesen im Inter-/ Intranet ist möglich. Alle Informationen werden direkt aus den Datenquelle ...
Branchenneutrale Software zur Elektronische Personaleinsatzplanung   
tisoware.PEP Personaleinsatzplanung ist ein flexibles und anwenderfreundliches Werkzeug zur Schicht- und Urlaubsplanung in Unternehmen. Sie können alle Schichten und Abwesenheiten pro Mitarbeiter, Kostenstelle oder Abteilung hinterlegen und auswerten. tisoware ermittelt Personenvertretungsvorschläge einer Abteilung oder Kostenstelle, wenn die Mindestmitarbeiteranzahl unterschritten ist - unter Berücksichtigung der Qualifikation, Urlaubsplanung und Mehrstunden. Mit Tisoware.PEP buchen und übersteuern Sie Systemvorschläge jederzeit manuell. Es informiert Sie rechtzeitig ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter