Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Microsoft Word 2013

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern ... mehr
Mediendateien aller Art verwalten, verbreiten und veröffentlichen.    
Mit Cumulus können Unternehmen Mediendateien aller Art einfach erstellen, verwalten, suchen und veröffentlichen. Unsere Software schützt digitale Inhalte und sorgt für mehr Effizienz. Cumulus kann nicht nur in CMS, PIM, oder ERP-Systeme integriert werden - durch individuelle Anpassungen werden Arbeitsprozesse ideal unterstützt. Zudem bietet Cumulus die leistungsstärkste Suche am Markt und eine optimale User Experience, effiziente Tools zur Verwaltung von Metadaten, eine automatische Versionierung und die Möglichkeit, verschiedene Rollen- und Rechtekonzepte aufzusetzen ... mehr
IntarS  
ERP PPS Warenwirtschaft für Mittelstand   
modernes, performantes, flexibles, mehrsprachiges, mandantenfähiges, umfassendes, seit 17 Jahren technisch ausgreiftes Open Source ERP made in Germany mit Web Oberfläche für die Branchen: Handel, Dienstleister, Anlagenbauer, Holzverarbeiter, Baustoffe, Lebensmittel, Fertigung, technischer Handel, Elektro, Verlage, Automotive, Schneidwaren, Bogensport, Konstruktionsbüro, Metall, Messebauer, IT-Service und -Projekte, Kastenmöbel, Polstermöbel, Betten, Matratzen ... mehr
factro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagementfactro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagement 
factro macht Aufgabenmanagement und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihnen und Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Schwerpunkte und aktuelle Themenfelder sind Ihnen und Ihren Mitarbeitern präsent. Klare Aufgaben, Termine, Aufwände und Zuordnungen vereinfachen das Miteinander und das Führen. Sie erkennen den Status, Fertigstellungsgrad oder bisherigen Aufwand der Projekte oder Aufgaben auf einen Blick. Jederzeitiger Einblick erlaubt Ihnen frühzeitiges Eingreifen und Führen ... mehr
Mit e!Sankey erstellen Sie Sankey-Diagramme jetzt noch einfacher und besser 
Mit e!Sankey lassen sich Sankey-Diagramme einfach und komfortabel umsetzen. Sankey-Diagramme stellen Materialflüsse, Energie oder Kosten mit mengenproportional breiten, farbigen Pfeilen dar. Zielgruppe der Software sind Chemie-, Prozess- oder Umweltingenieure bzw. Personen, die im Bereich Qualität, Logistik, Controlling arbeiten. Die Funktionen von e!Sankey erlauben es Ihnen, Mengenströme im Prozesssystem ansprechend zu visualisieren und zu präsentieren. Mit seinen zahlreichen Funktionen und Optionen für die Darstellung und Skalierung ... mehr
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per GPS-GerätSoftware zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per GPS-Gerät  
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per GPS-Gerät. Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich die Flintec InformationsTechnologien GmbH auf die Erfassung von Zeit und Ort spezialisiert und wandelt das GPS-Gerät in ein ubiquitäres Zeiterfassungsgerät um. Diese Zeiterfassung richtet sich vor allem an den Außendienst aller Branchen, z.B. Technischer Außendienst und Baustellen ... mehr
Fachwissen, Werkzeuge, Weiterbildung: Die neue Komplett-Lösung für KrankenhäuserFachwissen, Werkzeuge, Weiterbildung: Die neue Komplett-Lösung für Krankenhäuser  
Das Programm Haufe TVöD Office Professional für Krankenhäuser kann hier sofort gekauft werden. Fachinformationen, Arbeitshilfen und Online-Weiterbildung für die TVöD-Personalarbeit: Mit der Online-Lösung Haufe TVöD Office Professional für Krankenhäuser gestalten Sie Ihre TVöD-Personalarbeit noch effizienter. Profitieren Sie neben einer ausführlichen TVöD-Kommentierung von Kommentaren und Beiträgen zu den Themen allgemeines Arbeitsrecht, SGB, Personalvertretungsrecht, Gehaltsabrechnung und Zusatzversorgung ... mehr
Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)  
VVW Control 2017 CS - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben sowie bei der Honorarabrechnung nach HOAI 2013, 2009 und 1996. Durch den schnellen Zugriff auf alle brancheneinheitlichen Kennzahlen können Sie sofort erkennen wo Handlungsbedarf besteht um schnell und wirkungsvoll gegenzusteuern ... mehr
AVA-Software für deine Projekte im WebAVA-Software für deine Projekte im Web     
Wie bei klassischen AVA-Programmen geht es auch bei NOVA AVA im Kern um ein erfolgreiches Baukostenmanagement mit Projektsteuerung, Leistungsverzeichnissen, Preisspiegel, Aufträgen, Soll-Ist-Vergleichen und Kostenanalysen. Darüberhinaus gehört das Managen von Dokumenten, Adressen, Terminen und Aufgaben zum festen Repertoire der AVA-Software. Mit Schnittstellen zu PDF, Excel, DATANORM, ÖNORM und GAEB sowie den integrierten Funktionen für ein webbasiertes und modernes Co-Working bearbeitest und teilst du Daten schnell und sicher mit deinen Projektpartnern ... mehr
360° Überblick über Buchungen, Belegungspläne und Eventmanagement360° Überblick über Buchungen, Belegungspläne und Eventmanagement    
Mit der Power EVENT Buchungssoftware haben Sie einen 360 Grad Überblick über alle Buchungen, ob Zimmer für Hotels, oder Event-Locations für Agenturen. Projekte und Mitarbeitereinteilung mit Zeitvorgaben und Wiedervorlagen sind somit perfekt miteinander abgestimmt ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter