Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
EULANDA® - Warenwirtschaft mit Technologievorsprung 
In die Konzeption unserer Warenwirtschaft EULANDA® sind viele Anregungen von unseren über 30.000 Kunden eingeflossen. EULANDA® basiert auf dem Microsoft® SQL Server 2008, der im Lieferumfang der Einzelplatz- und PeerToPeer-Version enthalten ist. EULANDA® besteht aus einer einzigen EXE-Datei und ist dadurch sehr einfach verwaltbar. Somit entstehen keine Inkompatibilitäten mit DLLs oder veralteten Modulen. Die Registry des PCs wird nicht benutzt. Statt dessen verwendet EULANDA® eine Nachbildung im SQL-Server, die SQL-Registry und erlaubt hierdurch eine zentrale Verwaltung ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Rechnungssoftware zur Erstellung professioneller Rechnungen, Angebote und Gutschriften.  
Faktum Faktura ist ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, das sich ideal für kleine Unternehmen und selbstständige Unternehmer eignet. Mit Faktum Faktura können Sie professionelle Rechnungen, Angebote oder Gutschriften schreiben – und das innerhalb von wenigen Minuten. Mit nur ein paar Klicks können Sie individuelle Rechnungsvorlagen erstellen und das Layout an Ihr Firmen-Logo und -Stil anpassen. Die Kundenverwaltung ist zudem eine nützliche Funktion, mit der Sie alle Kundendaten in einer Datenbank speichern können. Die Funktionen sind einfach und selbsterklärend.
Warenwirtschaft für Getränkegroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Industrie und Filialisten 
Netzwerk. peer to peer-Vernetzung, Terminal-Server mit bis zu 15 Arbeitsstationen, durch den modularen Aufbau von MC GEHA Office besteht die Möglichkeit, das Programm individuell für jeden Anwender und seine Arbeitstationen zu gestalten Grundeinstellungen und Festlegungen. Festlegung von Nummernkreisen der Artikelnummern für Ware und Leergut (besonders wichtig, wenn Datenaustausch mit MC GEHA Cash stattfindet), Nutzer- und Menüverwaltung (Verwaltung von Schreib- und Leserechten über Passwörter) ...
Lösung zur schnellen Erfassung, Kalkulation und Nachkontrolle von Angeboten, Jobs usw. 
Lavid - F.I.S 5 Druckerei Standard Lavid-F.I.S. 5 Druckerei Standard enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften Zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc ...
QUIX your company – das Eine für alles.   
Angebote, Rechnungen, Wareneingänge, Warenausgänge, Bestellungen, Lieferscheine, Gutschriften, Zahlungen und dazu noch jede Menge E-Mails und Briefe – in modernen Unternehmen, ob mit drei Mitarbeitern oder dreihundert, fallen tagtäglich unzählige Arbeitsprozesse an, die den Großteil der Arbeitszeit aufzubrauchen drohen. Eine zeitnahe und ebenso sparende Abwicklung ist unabdingbar, um die Unternehmensziele nicht zu gefährden. QUIXOFFICE ermöglicht Ihnen den gesamten Verwaltungsbereich kosteneffizient und übersichtlich zu koordinieren.
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer 
Diese flexibel aufgebaute Bürosoftware bietet vor allem mittelständischen Unternehmen, Kleinunternehmen, Selbstständigen, Freiberuflern und Handwerkern eine ansprechende und günstige Alternative zu anderen, oftmals mit praxisfremden Funktionsabläufen überhäuften Programmen. Sie erlaubt es Ihnen, Ihre Kunden, Artikel und Dokumente übersichtlich und professionell zu verwalten. Tresor Bürosoftware enthält Optionen für eine unbegrenzte Anzahl von Ansprechpartnern, Anschriften, Artikel- bzw. Produktverwaltungen. Die Artikel- bzw. Produktverwaltung umfasst Preise mit ...
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement, Raumbelegungsplaner, Raumbelegungsmanager) kommt ohne Softwareinstallation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist komplett netzwerkfähig und unterstützt die VStättVO.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für BrautausstatterKassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Brautausstatter  
CASHTEX PROFI BRAUT ist eine Komplettlösung für den Brautmoden-Einzelhandel. Sie beinhaltet ein Kassensystem,eine Warenwirtschaft,ein Warenwirtschafts- und ein ERP-System. Sämtliche relevanten Abläufe können Sie von der einfachen Kundenverwaltung über Barcodedruck bis hin zu Kasse, Kaufvertrag, Mietvertrag, Bestellung und Lieferüberwachung einfach verwalten. Die Software ist darüber hinaus GDPdU konfom mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel.Kundenstamm,Lieferantenstamm,Artikelstamm,Order,Bestellung und Kasse lassen sich bequem über unsere intuitive Menüführung verwalten.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter