Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Gewerberegister & Erlaubniswesen: Daten Einlesen und Versenden nach xGewerbeanzeige. 
Gewerberegister und Erlaubniswesen. Datenempfang und -übermittlung gemä GewAnzV und xGewerbeanzeige. Inklusive OSCI-Modul für rechtssicheren Transport und Core.Inspector-Prüfung. Optional verfügbar: Erlaubniswesen (Gaststätten, Bewacher, Makler, reisegewerbe etc.). Optional: Webmodule für Gewerbemeldungen online, Auskünfte via Internet, Branchenbuch. Version für Meldungsempfänger (z.B. Kreisverwaltungen) -Datenannahme und Erlaubniswesen nach xGewerbeanzeige- sowie für Stadt-/Gemeindeverwaltungen verfügbar ... mehr
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern ... mehr
GKV-zertifiziertes Lohnprogramm. Mandantenfähiges Lohnprogramm. 
Kostenfreier Test der Voll-Version für 6 Wochen. Sie müssen kein Lohnspezialist oder gar Steuerberater sein. Ausprobieren geht vor lange Prospekte studieren. Deshalb sofort kostenlos eine Voll-Version zum Testen schicken lassen. Wenn Sie sich zum Kauf entscheiden, erhalten Sie umgehend ein Freischalt-Kennwort, um sofort mit allen eingegebenen Lohndaten weiterarbeiten zu können. Die ständigen Gesetzesanpassungen – mittlerweile ja monatlich – werden über unseren Updateservice per Mausklick aus dem Programm umgesetzt ... mehr
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister. 
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Mehrfachagenturen hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen Damit verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Termine, Versicherungsverträge und Schäden, Agenturen und Gesellschaften. Viele Word-Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten, Schadenanzeigen und mehr erhöhen Ihren Benutzerkomfort ... mehr
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art ... mehr
Online An- und Abmeldung zum Essen, inkl. aller Abrechnungen und VerwaltungsaufgabenOnline An- und Abmeldung zum Essen, inkl. aller Abrechnungen und Verwaltungsaufgaben  
Unsere "PAIR-Schulmensaverwaltung 6.0" unterstützt Schulen und Caterer bei der Erfassung von Bestellungen, in der Kombination mit unseren POS-Terminals beschleunigen und vereinfachen wir die Essensausgabe (bargeldloses Zahlsystem) und übernehmen für Sie die einwandfreie Einzelkundenabrechnung unter Berücksichtigung von Zuschüssen (Fördervereine, BuT, ...). Dabei hat sich unsere Software-Lösung in der Praxis bewährt und findet Anwendung in über 200 Projekten deutschlandweit ... mehr
Antragsassistent für die Existenzgründung 
Zwei Stunden statt zwei Tage - alle Anmeldeformalitäten für die Existenzgründung online in einem Schritt! Das System stellt anhand Ihrer Tätigkeit alle Anmeldungen individuell zusammen. Es sind nur die Fragen zu beantworten, die auch wirklich für diesen Vorgang (Beruf/Tätigkeit) erforderlich sind. Die Software CT-Gründungsmanager findet in StarterCentern ihren Einsatz und steht als Formularserver online zur Verfügung. Nach erfogter Registrierung und Beantwortung des Fragenkataloges und stehen alle Anträge komplett ausgefüllt zur Verfügung ... mehr
Praxiserprobte Software für die Interne RevisionPraxiserprobte Software für die Interne Revision    
RIAS ist eine Standardsoftware, die als zentrale browserorientierte Revisionsmanagementlösung für den Einsatz im firmeneigenen Intranet konzipiert ist. Revisoren können sich durch den Einsatz von RIAS wieder auf das Wesentliche konzentrieren und effizient Prüfungen planen und durchführen. Praxiserprobte Software für Interne Revisionen. Digitalisierung der Internen Revision, Optimierung des Revisionsprozesses, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Effizienzsteigerung in der Prüfungsdurchführung Mit RIAS optimieren Sie die Qualität Ihres Revisionsmanagements: RIAS dient Internen Revisionen als wirksames Instrument ... mehr
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und PersonalabteilungenRecruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen   
Meffert entwickelt seit über 20 Jahren Softwarelösungen für HR. Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Die "Meffert Career Suite®" enthält Lösungen für ein zuverlässiges Bewerbermanagement in Unternehmen und ist auch mehrsprachig verfügbar. Die langjährige Erfahrung und der Verbreitungsgrad der Software machen Meffert zu einem zuverlässigen Partner ... mehr
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter