Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Das Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem für Öffentliche Verwaltungen. 
KOMVOR ist ein leistungsstarkes Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem zur sachgebietsübergreifenden Verwaltung und Bearbeitung von internen und externen Vorgängen der eingebundenen Fachanwendungen in unterschiedlichen behördlichen Aufgabenbereichen. Vorgänge werden erfasst und automatisiert oder einzelfallbezogen bearbeitet. Mit nur einer Anwendung können Sie beispielsweise Vorgänge zur Erteilung von Genehmigungen und Erlaubnissen, die Bearbeitung von Anträgen und Anzeigen sowie die Verfolgung von beliebigen Sachverhalten oder die Abwicklung von Ordnungswidrigkeiten verwalten ...
Gewerberegister & Erlaubniswesen: Daten Einlesen und Versenden nach xGewerbeanzeige. 
Gewerberegister und Erlaubniswesen. Datenempfang und -übermittlung gemä GewAnzV und xGewerbeanzeige. Inklusive OSCI-Modul für rechtssicheren Transport und Core.Inspector-Prüfung. Optional verfügbar: Erlaubniswesen (Gaststätten, Bewacher, Makler, reisegewerbe etc.). Optional: Webmodule für Gewerbemeldungen online, Auskünfte via Internet, Branchenbuch. Version für Meldungsempfänger (z.B. Kreisverwaltungen) -Datenannahme und Erlaubniswesen nach xGewerbeanzeige- sowie für Stadt-/Gemeindeverwaltungen verfügbar.
LIMAS  
Liegenschafts- und Gebäudemanagement mit Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen 
Integrierte Lösung für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement, bestehend aus Adressverwaltung, Objektverwaltung (Flurstücke und Gebäude/Räume), Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen mit Flächenbezug. Auswertungsmodul, automatisierte Nebenkostenabrechnung, automatisierte Anpassung indexgebundener Entgelte. TGA, Instandhaltung, Energiecontrolling. Schnittstellen zu Office-Produkten, GIS-Systemen, SAP und kameralistischen Finanzsystemen. Lauffähig mit SQL-Server, DB2 oder ORACLE. Im Einzelnen: Mit LIMAS steht Ihnen ein Produkt zur Verfügung ...
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse  
Das Vertragsmanagementsystem mit COI-BusinessFlow unterstützt den Vertragsprozess in den Bereichen Erstellung und Pflege, Nutzung, Zugriff und Analyse. Neben den eigentlichen Vertragsinformationen ermöglicht Ihnen COI-BusinessFlow, Stammdaten zu verwalten, die für die Klassifizierung von Verträgen und begleitenden Informationen wichtig sind. Der Prozess eines Vertragsabschlusses ist ein variantenreicher Vorgang, der in dieser Komponente durch die Statusverwaltung, Historie und Versionierung unterstützt wird ...
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow  
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden. Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT. Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus. Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung.
Voll SAP-integrierte Aktenverwaltungslösung mit erweiterten ECM Funktionalitäten 
Atos bietet Ihnen eine Aktenverwaltungslösung auf Basis der auf SAP Standard basierenden Eigenentwicklung Atos RM als vollständig SAP-integrierte Lösung an. Atos RM ist in der Lage, Aktenmodelle zu definieren, welche die Struktur und die Metadaten der aufzubewahrenden Akten beschreiben. Es legt über Standard SAP ArchiveLink die Dokumente in einem an das SAP-System angeschlossenes Archivsystem und verknüpft diese mit dem korrespondierendem SAP-Geschäftsobjekt. Atos bietet Standardfunktionen wie Check-In/-Out, Versionierung, Wiedervorlagen, einfache Workflowanbindung ...
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!   
Die hmd-software ag erstellt seit 1985 betriebswirtschaftliche Software für Steuerkanzleien und Unternehmen aller Größenordnungen. Mit unseren Lösungen, schaffen Sie die Grundlage für mehr Effizienz und Innovation im Alltag. Durchdachte und praxisnahe Anwendungen erleichtern die Bearbeitung spürbar. Wir bieten Ihnen bedarfsorientierte Detaillösungen, die entscheidend zur Automatisierung der Abläufe und zur Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen beitragen. Controlling-Auswertungen á la carte verschaffen Ihnen jederzeit und auf Knopfdruck einen ausführlichen Überblick.
Modulare Softwarelösung für das Einbürgerungsverfahren 
Einbürgerung [ Einbürgerungsverfahren ] Das Programm: Vielfältige individuelle Verfahrensschritte sind zu bewältigen, wenn Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Vergleichsweise häufig werden die zugrundeliegenden rechtlichen Bestimmungen und Ausführungsverordnungen vom Gesetzgeber modifiziert. Die datenbankbasierende Software Einbürgerung unterstützt die Sachbearbeitung, indem sie alle nötigen Informationen aktuell bereitstellt und die Arbeitsschritte wesentlich vereinfacht. Als Software-Spezialist für Kommunen verfügen wir über das nötige Know-how, das unabdingbar ist für die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ...
Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0   
iGrafx ist modular aufgebaut und stellt Werkzeuge für Prozessmanagement zielgruppenorientiert zur Verfügung. So ermöglicht die iGrafx Plattform mit den dazugehörigen Erweiterungen eine effiziente Aufgabenbearbeitung je nach Bedürfnis des Nutzers und lässt sich jederzeit um entsprechende Features erweitern. Prozessinformationen werden in einem zentralen Repository direkt im Web verwaltet und dort allen Beteiligten zugänglich gemacht. Mit Lösungen aus einer Hand unterstützt iGrafx bei der Modellierung, Ausführung, Analyse & Optimierung der Prozesse auf Basis von Echtdaten.
Posteingangsbuch Fristenkontrolle Postausgangsbuch  
Seit mehr als 20 Jahren bewährt. MIT WP-GUTACHTEN ZUR ORDNUNGSMÄßIGKEIT. SEIT 2015 AUCH IM ONLINE-BETRIEB ERHÄLTLICH. Posteingangsbuch: zur Archivierung des gesamten Posteingangs, Auswahlfenster für schnelle Eingabe, umfassende Sortier- und Filtermöglichkeiten, Schnittstelle zum Fristenkontrollbuch, Übernahme des Mandantenstammes aus DATEV, Agenda, VOKS, NLB, BLB und CSV-Dateien. Fristenkontrollbuch: mit komfortabler Bescheiderfassung durch automatische Fristvorgabe, Feiertagskontrolle, Mandantenvorgabe ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter