Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: MS-ADAM Verlagssoftware

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
McBüro Verlag - Software für Buchverlage und Zeitschriftenverlage   
Schluss mit Insel- und Behelfslösungen: Bei McBüro Verlag sind alle Arbeitsbereiche eines Buch- oder Zeitschriftenverlags in einer Software integriert. Alle relevanten Informationen fließen schnittstellenlos in die Buchhaltung und werden für Auswertungen herangezogen. McBüro Verlag bietet eine moderne und leistungsfähige Lösung, die durch ein klares Design, vielfältige Auswertungsmöglichkeiten und innovative Funktionen überzeugt! ... mehr
Software für mittelgroße und kleinere Verlage  
Die info unit Verlagssoftware ist darauf ausgerichtet, Verlagen wachsen zu helfen. Sie bietet hervorragende Marketing- und Kommunikationsfunktionen, rationalisiert die Arbeitsabläufe und liefert umfangreiche wertvolle Analysen für unternehmerische Entscheidungen. Die Bedienung ist besonders schnell, sicher und komfortabel. Unter anderem folgende Module stehen für eine individuelle Zusammenstellung zur Wahl: Für den Bereich Bücher und andere Artikel: Fakturierung, Lager, Statistik, Vertreter, Autoren ... mehr
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen. 
Auf die Verlagsbranche zugeschnitten bildet EDDY das Datenrückgrat Ihres Verlages und unterstützt Sie bei der täglichen Verlagsarbeit in allen Abteilungen. EDDY ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY sind Sie für die Entwicklungen und Veränderungen der Branche bestens gerüstet. Jeder Verlag ist anders! Daher bietet EDDY viel Raum für individuelle Anpassungen ... mehr
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung  
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
Software für Anzeigen- und Aboverwaltung  
Komplett oder modular: Anzeigenverwaltung: Vertrieb, Aufträge, Disposition, Fakturierung, Abo: Vertrieb, Einzelhefte, Fakturierung, SEPA-Lastschriften, Versand, Agentur, Boten / Austräger, Offene Posten / Fibu Für detaillierte Infos klicken sie bitte oben auf "Infomaterial" ... mehr
Einfach zu bedienen, individuell und flexibel, zentral und vernetzt 
PONDUS ist komplett internetbasiert und leicht zu bedienen. Die Software vernetzt interne und externe Datenbanken und Systeme, macht sie allen Abteilungen zugänglich und optimiert so die Arbeitsabläufe im Verlag. PONDUS bietet folgende Vorteile für Sie: Einfach zu bedienen: PONDUS entstand in enger Zusammenarbeit mit Verlagen und somit aus der Perspektive der Anwender heraus. PONDUS ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Design und Usability sind state of the art, alle „Orte“ im System lassen sich mit wenigen Klicks erreichen – das spart Zeit und Geld ... mehr
Anzeigensystem für Zeitungen und Zeitschriften 
Das Anzeigensystem "ANTHEUS" bietet Ihnen eine Vielfalt von komfortablen Funktionen zur Verwaltung Ihres Anzeigengeschäftes. Von der Anzeigenannahme über die Fakturierung und den Ganzseitenumbruch bis zur satzfertigen Aufbereitung von Kleinanzeigen. Als wichtiges Instrument für Ihre Anzeigenakquise ermöglicht darüber hinaus das Modul Kontaktmanagement eine professionelle Verwaltung und Pflege Ihrer Geschäftskontakte ... mehr
BBCOM  
modulares Bibliothekensystem für alle Bibliotheksgrößen 
Die Software ist geeignet für öffentliche und wissenschaftliche Bibliotheken mit Beständen bis 1.000.000 Medien. Das Bibliothekensystem enthält Funktionen zur Katalogisierung, Recherche, Ausleihe, OPAC, Erwerbung, Zeitschriftenverwaltung, Zweigstellenführung, Fahrbibliothek und ein Verbunddatensystem. In einem Repeater-OPAC findet man Optionen für eine externe Ausleihe. Darüber hinaus beinhaltet es eine MAB-Datenerfassung, einen Datenimport und einen Datenexport, Z39.50. Der interne Druckspooler ist auch für Barcodes / RFID nutzbar ... mehr
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen      
Mit der WICE CRM-Software erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse integrieren ... mehr
Crossmediale Komplett-Lösung für Medien aus der Cloud: Anzeigen / Leser-ServiceCrossmediale Komplett-Lösung für Medien aus der Cloud: Anzeigen / Leser-Service    
VM Verlags-Manager in der Cloud betreiben, ohne Invest und ohne IT! VM Verlags-Manager unterstützt Ihr crossmediales Medien-Business in Marketing, Sales, ERP und BI für Print- und Digital-Medien. Optimierung Ihrer Prozess-Steuerung. Effizienz durch Data Driven Business ... mehr
Verlagssoftware (Anzeigenverwaltung / Abonnentenverwaltung / Vertriebssystem)   
HUP Anzeigen ist eine mandantenfähige, nach dem Geschäftspartnerprinzip aufgebaute Standardlösung, die Ihren individuellen Anforderungen Rechnung trägt. Alle relevanten Daten werden über einen gemeinsamen Datenstamm verwaltet und gepflegt. Die Datenbasis besteht zum einen aus allgemeinen Geschäftspartnerdaten und zum anderen aus den jeweiligen Auftrags- bzw. Produktionsdaten (z.B. Objekte, Ausgaben, Ressorts, Platzierungen, ...). Der Leistungsumfang reicht von der Verwaltung und Pflege von Stammdaten für Interessenten ... mehr
Die einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware weltweit!     
Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamcis werden von zertifizierten Microsoft Partnern entwickelt. Die knk Business Software AG ist dabei der einzige von Microsoft autorisierte ERP-Partner für das Verlagswesen. Die Branchenlösung knkVerlag wurde für mittelständische Buch-, Fach-, Presse- und Spezialverlage konzipiert. Sie deckt nicht nur alle branchentypischen Anforderungen ab, sondern trägt auch den neuesten bedeutenden Entwicklungen im Verlagswesen Rechnung, wie beispielsweise den neuen Medien ... mehr
Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware   
COVER - Strategische Verlagssoftware zählt zu den führenden Verlagslösungen in Deutschland. Bestehend aus den Modulen: COVER < Adressmanagement >, COVER < Vertrieb Buch >, COVER < Produktmanagement >, COVER < Vertrieb Zeitschriften >, COVER < Anzeigen Zeitschriften >, COVER < Veranstaltungen >, COVER < Marketing >, COVER < Versandsteuerung >, COVER < Redaktionsverwaltung >, COVER < Honorarverwaltung > ... mehr
Agentursoftware, Controlling, Workflow, Projektplanung, Werbeagentur, ProjektmanagementAgentursoftware, Controlling, Workflow, Projektplanung, Werbeagentur, Projektmanagement    
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich. Finden Sie Ihr persönliches Paket auf www.actvertise.de ... mehr
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus ... mehr
Steuerung sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand    
Das steuernde Modul organisiert als geschlossene Wertschöpfungskette sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand von Pflicht- bzw. Freiexemplaren. COVER unterstützt Sie in der Programmplanung durch Aufzeigen der relevanten Informationen. Die Aufgaben- und Terminplanung sowie deren Steuerung und Überwachung sind wesentliche Funktionen in der Projektsteuerung. Den Lektoren bieten sich umfassende Möglichkeiten zur Autorenbetreuung. Neben der Aufgaben- und Terminsteuerung werden in der Herstellung die kompletten Produktionsdaten ... mehr
Verlagssoftware/CRM 
Modul Basis - Office Integration und hierarchische Adressverwaltung, Modul Kalkulation - Szenariengestützte Kalkulation und vollständige Nachkalkulation, Modul Buchproduktion - Produktionsplanung mit Aktionslisten, Modul Buch - Umfangreiche Im- und Exportmöglichkeiten, Modul Anzeigen - Einfache Auftragserfassung, Modul Abo - Abo komplett - Erfassung, Fakturierung und Versand ... mehr
SaaS CRM & Fakturierung für Agenturen, Verlage und KMUsSaaS CRM & Fakturierung für Agenturen, Verlage und KMUs 
Neu entwickeltes SaaS-CRM & Fakturierung. Mit reweo erhalten Agenturen, Verlage und KMUs erstmals eine moderne Gesamtlösung für ihre Vertriebs- und Verkaufsprozesse in der deutschen Cloud. Das teamorientierte Customer Relationship Management (CRM) mit einem nahtlosen Übergang zu Angeboten in die Auftragserstellung und Rechnungsstellung wird als monatlich skalierbare Mietlösung angeboten. Anspruchsvolle Business-Prozesse für kleine und mittelständische Unternehmen werden mit reweo radikal vereinfacht, so dass die Vertriebsarbeit und die Fakturierung wieder Spaß macht ... mehr
Kundenzentrierte BPM SoftwareKundenzentrierte BPM Software     
Im operativen Tagesgeschäft von Unternehmen gewinnt prozessorientiertes Arbeiten immer mehr an Bedeutung. Das flexible Prozessmanagement der BPM Software ConSol*CM bringt alles mit, was Sie für die Optimierung Ihrer kundengesteuerten Geschäftsabläufe benötigen: Individuelle Prozessmodellierung, (teil-)automatisierte Prozessausführung sowie konfigurierbare Rollen und Rechte ... mehr
branchenweit einsetzbares CRM-Systembranchenweit einsetzbares CRM-System       
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter