Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
ST 6 deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab  
Die SynerTrade 6 Software Suite deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab und kann durch den modularen Aufbau auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation eingehen, da Module auch einzeln und in Kombination mit bestehenden Systemen genutzt werden können. SynerTrade 6 liefert einen hohen 'Return on Investment'. Das Erfolgsrezept von SynerTrade lautet: innovative Technologie, entwickelt von Einkäufern für Einkäufer. Die zehn Module von ST 6 können in vier Gruppen untergliedert werden: Sourcing, Procurement, Suppliers Monitoring und Spend Monitoring ...
Ausschreibungstool - elektronischer Fragekatalog, Bewertung und Nutzwertanalyse    
Mandantenfähig, Standardisierter Ausschreibungsprozess, Öffentliche Ausschreibungen / Beschaffung, Transparenz, elektr. Aufbereitung der Angebote, Produktivitätssteigerung, Nachvollziehbarkeit der Entscheide, Evaluationsbericht, Historisierung der Ausschreibungen, Wiederverwendbarkeit der Ausschreibungen, RFI, RFQ, RFP, Nutzwertanalyse Beschaffungsverfahren für komplexe Systeme oder Dienstleistungen erfordern ein Höchstmaß an Transparenz und eine professionelle Methodik in jeder Phase des Verfahrens ...
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste LevelHCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level   
HCM Lieferantenmanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Organisation von Lieferanten. Lieferanten können dabei einen definierten Zulassungsprozess durchlaufen und ihre Daten sowie Dokumente hochladen. Der Einkauf hat eine 360°-Übersicht über seine Lieferanten und kann verschiedenste Prozesse wie Lieferantenbewertung, Ausschreibungen, Reklamationsmanagement, Bedarfsantrag ansteuern. Zudem überwacht das System Fristen, enthält ein Zertifikatsmanagement und eine Vertragsverwaltung sowie individuelle Lieferantendashboards.
POOL4TOOL, globaler Marktführer für elektronische Prozessoptimierung im Direct Procurement
POOL4TOOL ist die weltweit einzige „All-in-One Supply Collaboration“-Plattform, die alle Prozesse von der Produktentstehung über den strategischen Einkauf, die indirekte Beschaffung, das Supply Chain Management bis hin zum Qualitätsmanagement in einer workflowbasierten Lösung vereint. Der globale Marktführer im Bereich „direct procurement“ bietet ein einzigartiges Lieferantennetzwerk mit über 200.000 angebundenen Unternehmen sowie umfassende Best Practice aus Erfolgsprojekten mit Weltmarktführern.
Lieferantenportal: elektronische Unterstützung des gesamten BeschaffungsprozessesLieferantenportal: elektronische Unterstützung des gesamten Beschaffungsprozesses 
Effizientere Gestaltung der Beschaffungsprozesse durch RIsource FDL (Fremddienstleistungsabwicklung) oder RIsource A&A (Ausschreibung und Auktionen). Sie erwerben mit RIsource – Fremddienstleistungsabwicklung/Handwerkerkopplung oder RIsource – Ausschreibung und Auktionen eine Lizenz für ein Onlineportal zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Auftraggebern und Lieferanten. Bestellungen/Ausschreibungen können elektronisch aus SAP an ihre externen Lieferanten/Dienstleister übermittelt werden: eine wirkungsvolle Basis für schnelle und effiziente Abläufe ...
Vertragsmanagement, Compliance- und Risikomanagement, Enterprise Information Management     
EIM - Enterprise Information Management ist die ganzheitliche Verwaltung aller Informationen im Unternehmen, unabhängig von Ort, Nutzer, Autor, erzeugendem System, Anwendung, Format, Device und Zeit. Die Product Suite LCM ist eine unternehmensweite Lösung für die Optimierung und zukunftsweisende Strukturierung dieser Geschäftsprozesse, Dokumente und Verantwortlichkeiten. Sie ist modular aufgebaut und abteilungsübergreifend einsetzbar. Die Software ist zuverlässig in Ablage, Recherche und Auditfähigkeit. Eine Sicherstellung der Compliance Richtlinien entlang ihrer ...
AVA-Software mit Kostenmanagement, vollständige MS Excel und Word Integration 
SIDOUN Globe gibt allen an Bauprojekten Beteiligten ein exzellentes Software-Instrument, mit dem sie ihr gesamtes Potential und ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen können. Sie wird von Architekten, Ingenieuren, Handwerksbetrieben sowie Baufirmen und Städten geschätzt und in nahem Kundenkontakt entwickelt. SIDOUN Globe zeichnet sich durch Flexibilität und Leistung aus und hat viele Alleinstellungsmerkmale. SIDOUN Globe ist einzigartig und außergewöhnliche Software verlangt außergewöhnlichen Einsatz und den Mut, neue Wege zu gehen.
Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführen    
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen. Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Internet-Auktionen online durchführen zu können. Inserate, Hollandauktionen und Sofortkauf mit Warenkorb und Mehr-Sprachen-Unterstützung runden das Konzept ab. Moderne SMARTY Templates und das Bootstrap Konzept mit zeitgemäßer Ajax Technik , jQuery, WYSYWYG-Editoren uv.m. ersparen auch dem Entwickler viele Stunden mühevoller Arbeit bei der Entwicklung einer eigenen online Auktionslösung. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Kostenplanung, AVA und Projektsteuerung für das Bauwesen  
Die neue Dimension für AVA und Kostenplanung Die Aufgabe. Die Anforderungen an den Bauplaner steigen ständig. Immer höhere Anforderungen erfordern immer bessere Werkzeuge, wenn die Wettbewerbsfähigkeit erhalten bleiben soll. Das Konzept. Die richtige EDV-Lösung unterstützt Sie vom ersten Kostenrahmen durch die HOAI-Phasen 1-9 bis zur Kostenfeststellung und Dokumentation der abgeschlossenen Baumaßnahme durchgängig. Sie unterstützt Sie aber genau so perfekt, wenn Sie nur spezielle Aufgaben wie Kostenermittlung oder Ausschreibung bearbeiten ...
eProc  
Procurement Lösung eProc realisiert Einsparpotenzial in der Beschaffung / Einkauf 
Integra eProc enthält eine Vielzahl von nützlichen Eigenschaften für die elektronische Beschaffung, den operativen Einkauf. Die Software arbeitet Internet- und Intranet-basierend und bietet eine klare, übersichtliche Struktur. eProc ist in jedem Unternehmen einsetzbar und problemlos von jedem Arbeitsplatz über den Web-Browser zu bedienen. Es verfügt über ein umfassendes Regulierungs-Tool. Bestellvolumen können über ein Monats- oder ein Artikelbudget kontrolliert werden. Sie haben die Möglichkeit, Dateien und Kostenstellen anzulegen ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter