Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Nagios Netzwerk Monitoring

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Sie haben die Ressourcen - Wir bieten Ihnen Transparenz 
Mit der CAMPUS Business Suite steuern Sie Ihre gesamten unternehmensweiten Ressourcen und steigern Ihre Service-Qualität. Die modular entwickelte Gesamtlösung bietet Ihnen ein Ressource-Management und ein ServiceDesk. So können Sie sofort die Effizienz Ihres Unternehmens steigern und bereits vorhandene Ressourcen besser ausschöpfen. Ob Großkonzern oder mittelständischer Betrieb - die CAMPUS Business Suite ist eine Lösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Das Programm ist unbegrenzt skalierbar und in bestehende Systeme integrierbar ...
DATEVnet pro Netz ermöglicht die sichere Nutzung des Internets 
Die Security-Dienstleistung DATEVnet pro Netz sichert Ihren vorhandenen DSL-, UMTS- oder anderen Breitband-Internet-Zugang ab und schützt damit Ihr Unternehmensnetzwerk vor Angriffen und Schadprogrammen aus dem Internet. Als Nutzer erhalten Sie einen DATEVnet pro Router (Hardware-Gateway), den Sie in Ihr Netz integrieren und mit Ihrem Breitbandzugang verbinden. Darüber erfolgt die sichere Anbindung an die Internet-Service-Area (ISA) im DATEV-Rechenzentrum. Das Router-Management erfolgt zentral durch DATEV, wodurch der Router selbst für Sie wartungsfrei ist ...
Software zur Dokumentation und Verwaltung von Glasfaser-, Breitband- und Kupfer-NetzenSoftware zur Dokumentation und Verwaltung von Glasfaser-, Breitband- und Kupfer-Netzen   
cableScout ist eine speziell für das Management von Telekommunikationsnetzen entwickelte Dokumentations- und Informations-Plattform. Mit ihr lassen sich alle Arten von Glasfaser- und Kupfer-Netzwerken erfassen und sowohl auf physikalischer, logischer als auch virtueller Ebene – d. h. vom geo-referenzierten Standort bis auf Signalebene – effizient administrieren. cableScout unterstützt hierbei sämtliche Technologien im Übertragungs- und Access-Bereich wie zum Beispiel SDH, PDH, xWDM, xPON, Ethernet/IP, xDSL oder FTTx.
IBM Tivoli Storage Manager (TSM) – intelligente Datensicherung und -wiederherstellung     
Mit dem IBM Tivoli Storage Manager (TSM) profitieren Sie von einer intelligenten Software zur automatisierten Datensicherung und -wiederherstellung. Der TSM schützt Ihre Daten vor eventueller Beschädigung oder Verlust, etwa durch Hardwarefehler oder Fehler bei der Erstellung von Sicherungs- und Archivkopien. Das zentralisierte Speichermanagement erleichtert Ihnen die Administration spürbar. Das Ergebnis: Sie können mehr Daten mit einer kleineren Infrastruktur verwalten und dadurch Zeit und Kosten sparen ...
White-Label-Produkt mit Schnittstellen zu Registrierstellen und Registraren 
Der Domainmanager eignet sich hervorragend für die automatisierte Domainverwaltung bei Registraren, Domain-Großabnehmern (u.a. Unternehmen mit Konzernstruktur) und großen Internet-Service-Providern (ISPs mit einem aktiven Domainbestand größer 10.000). Als modular aufgebaute White-Label-Software mit Schnittstellen zu unterschiedlichsten Registrierstellen, Registraren und DNS bietet sich der Domainmanager auch zur Anbindung von Channel-Partnern (Wiederverkäufer) sehr gut an. Änderungen des Einkaufs oder Lieferantenwechsel können systemintern problemlos vollzogen werden.
DCF77 Zeitabgleich für emc mouseclock Empfänger als Service 
AsbTSE 3.0 ist eine Neuauflage der bislang als asbTIMEsystem HomeEdition bekannten Software für den Abgleich der Zeit in einen PC mit emc mouseclock Empfängern der Firma Gude Digital- & Analogtechnik, Köln bzw. kompatiblen Empfängern. Die Software arbeitet als Systemdienst ab Windows XP,.. W2k8R2 Umgebungen und ist für den Langzeitbetrieb mit besonderen Schutzmaßnahmen gegen "falsche" Zeit ausgelegt. Eine Admin-Oberfläche ermöglicht einfache Administration sowie Steuerung des Dienstes. Optionen sind Protokollierung und Email-Benachrichtigung bei Abgleich- oder Empfangsproblemen sowie weitere einstellbare Feature ...
TOptaaS plant und optimiert Ihre Touren zu besserer Qualität, mehr Aufträgen, mehr Ertrag!TOptaaS plant und optimiert Ihre Touren zu besserer Qualität, mehr Aufträgen, mehr Ertrag! 
TOptaaS ist ein Online-Dienst zur Tourenoptimierung. Sie geben alle Aufträge und die verfügbaren Fahrzeuge vor. TOptaaS sucht den kostengünstigsten Tourenplan, mit dem diese Aufträge erledigt werden. TOptaaS ist eine Optimierungssoftware, die nicht einfach nur die kürzeste Strecke zu vorgegebenen Touren berechnet. TOptaaS fasst die Aufträge so zu Touren zusammen, dass die Gesamtkosten aller Fahrten minimiert werden. Zeitfenster, Anforderungen an Fahrzeuge oder Mitarbeiter werden berücksichtigt. Sie sparen Fahrtstrecke, Arbeits- und Planungszeit und Fuhrparkkosten.
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement 
Gehen bei Ihren IT-Mitarbeitern zu viele E-Mails, Anrufe und schriftliche Anfragen ein? Wir haben die Lösung für dieses Problem. Track-It! Standard - die ideale Lösung zum Überwachen und Verwalten Ihrer IT-Bestände und der Supportanfragen von Endbenutzern. Die Lösung hilft, den IT-Support zu optimieren, Engpässe in der Kommunikation zu beseitigen und verhindert, dass Probleme vergessen werden. Intuitive Konfigurationsassistenten erkennen und erfassen automatisch Bestände - wie Workstations und Anwendungen - synchronisieren Daten von Endbenutzern ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter