Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Nagios Netzwerk Monitoring

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Überwachung von DB2 Datenbanken mit Microsoft SCOM  
Datenbanken bedienen eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen. Die Stabilität und Das NiCE DB2 Management Pack ermöglicht Ihnen die Überwachung Ihrer DB2 Server – jederzeit und ganz speziell auf Ihre Geschäftsbelange zugeschnitten. Das NiCE DB2 MP erweitert die Möglichkeiten von Microsoft System Center Operations Manager 2012. Die RDBMS Verfügbarkeit und der Durchsatz werden erhöht und gleichzeitig die Wartungskosten gesenkt. Geschäftskritische Prozesse werden durch serviceorientiertes Fehlermanagement abgesichert.
IBYKUS IT/ monitor - Überwachung komplexer IT-Systeme   
IBYKUS IT/ monitor ist eine offene und flexible Plattform auf Basis der Open-Source-Produkte Nagios und Centreon. Sie dient der zentralen Überwachung von IT-gestützten Prozessen, Anwendungen, Systemen und Netzwerken. Die Web-Oberfläche des IBYKUS IT/ monitor liefert einen aktuellen Überblick über den Zustand der IT-Landschaft. Zusätzlich stehen jederzeit Historiendaten für die Fehleranalyse und das Service-Level-Reporting zur Verfügung. Durch eine effizientere Verwaltung der Systeme und Anwendungen schafft der IBYKUS IT/ monitor mehr Freiräume für Mitarbeiter, senkt die Betriebskosten und sichert die Voraussetzungen für weiteres Wachstum ...
MES-System zur Optimierung Ihrer Produktion: Besser planen, steuern und produzieren.MES-System zur Optimierung Ihrer Produktion: Besser planen, steuern und produzieren.  
Mit dem MES-System FASTEC 4 PRO planen, steuern, kontrollieren und analysieren Sie die Produktionsprozesse in Ihrem Unternehmen rund um die Uhr. Das MES-System liefert dabei eine umfassende und exakte Datenbasis. Auf deren Grundlage können Sie die Schwachstellen in Ihrer Produktion aufspüren, beseitigen und zukünftig vermeiden. Damit optimieren Sie die gesamte Produktion und senken letztlich Ihre Kosten. Durch den modularen Aufbau können Sie unsere MES-Lösung FASTEC 4 PRO individuell nach Ihren Anforderungen an Ihr Unternehmen anpassen ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
TEGISYS - Fehlervermeidung und Kostenreduzierung durch automatisierte Informationsprozesse 
TEGISYS ist ein flexibles Softwarewerkzeug, das Sie bei der Automatisierung von Informationsprozessen, der Automatisierung von Routine- und Kontrollaufgaben sowie der Protokollierung und Alarmierung innerhalb eines Unternehmensnetzwerkes unterstützt. Parallel zu bestehenden Anwendungen greift es auf die datenbankgestützten Systeme des Unternehmens zu. Anhand zuvor aufgestellter Regeln und Bedingungen wird automatisch entschieden -wer - wann - welche- Information im Unternehmen erhält. TEGISYS stellt dabei die Schnittstelle zwischen den oftmals verschiedenen ...
Online Monitoring von Verfügbarkeit, Effizienz, Qualität und OEE Ihrer Anlage 
Prisma OEE zeigt Ihnen online Ihre Verfügbarkeit, Effizienz, Qualitätsfaktor und OEE Ihrer Anlage an. Mit Prisma OEE erhalten Sie ein komplettes BDE-System. Wir koppeln uns direkt an Ihre Anlagensteuerung. Sie können die Daten aber auch manuell eingeben. Die Funktionen beinhalten: Stammdatenverwaltung, einen Artikelstamm, Anlagen, Personal, Schichtmodell, Fertigungsauftragsverwaltung, Mengenerfassung über Anlagen-Impuls, Stillstandserkennung und Begründung, mehrere Gründe nacheinander in einer Periode ...
Softwarelösung für die Überwachung von Verfügbarkeiten und Antwortzeiten von Anwendungen 
Mit CitraTest APM® lassen sich die Verfügbarkeiten und die Antwortzeiten geschäftskritischer Anwendungen im laufenden Betrieb zuverlässig überwachen. Messroboter führen dabei genau die gleichen Aktionen aus wie reale Enduser. Bei aufkommenden Problemen schlagen sie sofort Alarm. Die IT-Verantwortlichen können rasch und zielsicher eingreifen, noch bevor es die Anwender bemerken. Da CitraTest APM® mit der Skriptsprache Visual Basic arbeitet, ist der Umgang leicht zu erlernen. Die Softwarelösung kann von den IT-Experten bereits nach kurzer Einarbeitung selbstständig gesteuert und betreut werden ...
Asset.Desk - Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Verbindung hetrogener ApplikationenVerbindung hetrogener Applikationen  
Ein Unternehmen steht oft vor der Aufgabe, Geschäftsprozesse zu optimieren und unterschiedliche Systeme automatisiert miteinander kommunizieren zu lassen. smartXchange ist ein Softwarekonzept zur unternehmensübergreifenden Kommunikation, das es ermöglicht, verschiedene heterogene Applikationen unterschiedlicher Plattform miteinander zu verbinden. Beim Wechsel der Betriebssoftware haben wir die Möglichkeit Ihre Daten komplett, Teilbereiche, oder auch der letzten Jahre zu übernehmen. Nutzen und Vorteile ...
Adress- Kontaktmanagement / Vertriebsunterstützung / Teamorientierte Geschäftsorganisation 
Stabile Beziehung zu wertvollen Kunden: Für dieses Ziel ist unter modernen Marktbedingungen ein immer komplexeres und dabei trotzdem sicheres Umgehen mit verschiedensten Informationsarten und Kommunikationskanälen erforderlich. CRMfocus unterstützt Sie bei der wirksamen und gleichzeitig effizienten Gewinnung und Bindung von Kunden. Die Lösung ergänzt vorhandene Systeme der Auftragsbearbeitung, Fertigungssteuerung sowie der Büroorganisation um Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb, Service und Projektdokumentation ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter