Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Planen und auswerten von Assessment Centern 
Das Programm easy.pes entstand aus der Anforderung, die Vorbereitung von Assessment Centern bzw. Personalentwicklungsseminaren zu unterstützen und eine benutzerfreundliche Ergebniseingabe und Nachbearbeitung zu ermöglichen. Umfangreiche Auswertungs- und Statistikmöglichkeiten vervollständigen das Produkt. Das Produkt gliedert sich grob in drei Bereiche. Der Navigator stellt den ersten Bereich dar. Im Navigator werden Stammdaten seminarübergreifend gepflegt. Das Definieren von Übungen, Kriterien usw ... mehr
INFORCE  
Dateien, Dokumente, Bookmarks etc. übersichtlich organisieren am Einzelplatz und im Team 
Mit Inforce können Sie am Einzelplatz und im Team Dokumente, Bookmarks, Literaturangaben, Projektinformationen und beliebige benutzerdefinierte Informationen in einer äußerst übersichtlichen und intuitiven Wissensbank sammeln und nach inhaltlichen Gesichtspunkten ordnen. Über die übersichtliche und nach Themen geordnete hierarchische Struktur lassen sich Informationen gezielter und schneller finden und auf diese zugegreifen. Das ist auch dann möglich, wenn die Informationen über zig Netzwerk- und Internet-Server verteilt sind ... mehr
Projektplanung und -steuerung, MindMap, Projektstatusanalysen, Critical Path   
Weilgut MindPlan ist eine Projektmanagement-Software für Projektplanung, Projektsteuerung, Ressourcen-Management und Projekt-Dokumenten-Management mit GANTT und Mind Map auf Basis IBM Lotus Notes. Mit Weilgut MindPlan können Sie den Planungs-, Dokumentations- und Kommunikations-Aufwand in Projekten reduzieren und jederzeit die notwendige Transparenz über den Projektstatus bewahren. Seit 2010 erhalten Sie eine Version von MindPlan, die Sie auch ohne Lotus Notes einsetzen können. Testen Weilgut MindPlan 5 Wochen kostenlos, bevor Sie sich entscheiden ... mehr
Software für professionelles Ideen- und Innovationsmanagement     
Wir erarbeiten Lösungen, die dazu beitragen, dass Medienbrüche und Insellösungen im Bereich der Kommunikation, Informationsbereitstellung und Zusammenarbeit vermieden werden und zur Konsolidierung von Ressourcen, Zeiteinsparung, der Dokumentation von Wissen und der Nutzung von Ideen eines jeden einzelnen Mitarbeiters sowie externer Akteure führen. Unser Schwerpunkt liegt dabei, aufgrund jahrelanger Erfahrung, in der Unterstützung bei der Einführung, Optimierung und Betreuung von Prozessen im Ideen- und Innovationsmanagement ... mehr
Standardsoftwarelösung zur Steuerung operationeller Risiken    
Operationelles Risikomanagement, Gefährdungsanalysen, Interne Kontroll-Systeme, Business Continuity Management bis hin zu Prozessrisikomodellen sind das Spektrum der Softwarelösung ORC. ORC ist ein Gemeinschaftsprojekt und wurde nach den Vorgaben zahlreicher Finanzinstitute als Standardlösung entwickelt. ORC ist seit Jahren Marktführer im deutschsprachigen Raum und wird derzeit bei über 40 Instituten im In- und Ausland produktiv genutzt. Die modular aufgebaute Architektur von ORC unterstützt den gesamten Controlling- und Managementprozess von der ... mehr
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)     
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ... mehr
Mindjet® MindManager® 2016 für Windows  
Mindjet MindManager ist eine intuitiv und einfach zu bedienende Visualisierungs- und Produktivitätssoftware. Sie unterstützt als zentrales Arbeitstool das dynamische Erfassen, Bearbeiten und Kommunizieren von Informationen in verschiedenen Diagrammtypen wie Mindmaps, Flussdiagrammen oder Concept-Maps. Zahlreiche ergänzende Funktionen für das flexible Bearbeiten und die praktische Anwendung von Informationen ermöglichen einen schnellen Einsatz in allen Phasen des Aufgaben- und Projektmanagements sowie des Wissensmanagements und der strategischen Planung ... mehr
MODELER - Visualisieren und Analysieren komplexer Herausforderungen  
Der CONSIDEO MODELER ist eine täglich einsetzbare Software (Windows, Mac und Linux) zur Visualisierung und Analyse von Zusammenhängen. Zum Erfolg führt der MODELER überall dort, wo Ideen gefunden, Argumente ausgetauscht, Projekte geplant, Strategien entwickelt, Risiken erkannt und erfolgreiche Maßnahmen erarbeitet werden sollen. Das Besondere ist die einfache Bedienbarkeit. So wie wir denken, argumentieren oder Prozesse beschreiben, können wir auch im MODELER ohne große Methodenkenntnisse ‘modeln’ ... mehr
Elektronisches Ressourcenmanagement und online-Buchung  
Ebooking at its best... CONNECT2 ist eine eine vollständig webbasierte, modulare Lösung und ermöglicht elektronische Buchungen von Events, Ressourcen, Terminen und Dienstleistungen 24 Stunden am Tag, so dass Ihre Einrichtungen und Dienste leicht zugänglich sind. CONNECT2 bietet nicht nur Komfort, sondern reduziert als zentrale Anlaufstelle für all Ihre Anforderungen unnötigen Aufwand und Kosten. Der modulare Aufbau ermöglicht individuelle Einsatzvarianten und die Integration in andere Plattformen wie CRM-, Verzeichnisdienste und Web-Sites ... mehr
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine UnternehmenWebbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter