Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Nexo

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Dubex ist die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM. Sie dient der Verbesserung der Stammdatenqualität eines SAP-Systems, indem beim Anlegen von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Dubletten verhindert werden. dubex erleichtert die Suche nach bestehenden Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern durch die Funktion der "unscharfen Suche". Zugleich ist es möglich, bereits bestehende Stammdaten nach Dubletten zu durchsuchen. Die Funktionen: Dublettenprüfung dubex stellt bei der Neuanlage von Debitoren- und Kreditorenstammdaten sicher, dass keine identischen Stammdaten angelegt werden ...
zur vollautomatischen Bereinigung und Strukturierung von Produktdaten u. CAD-Modellen  
Simus classmate ist eine Softwarefamilie, die es ermöglicht, Daten aus unterschiedlichen Quellsystemen ohne manuelles Zutun zu analysieren, zu strukturieren, zu bereinigen und zu klassifizieren. So können Daten aus verschiedensten Quellen wie CAD-, PDM- oder ERP-Systemen, Katalogen und Tabellen zentralisiert bearbeitet werden. Die vollautomatische Auswertung der Daten basiert auf individuell anpassbaren Regelwerken. simus classmate setzt Qualitätsmanagement, Klassifikationsmethodik und das Finden von Daten durch seine drei Module classmate DATA, classmate CAD ...
Dublettensuche und Identifikationssoftware für die Adressverwaltung   
Die Qualität einer Adresse spielt eine zentrale Rolle für die genaue Analyse der eigenen Kunden und Interessenten. Zum einen ermöglicht diese Analyse eine optimale Einstufung und Behandlung der bestehenden Kunden. Andererseits können potentielle neue Zielgruppen identifiziert und individuell angesprochen werden. Die Besonderheit bei der AS MearchBox ist die wissens- und regelbasierte Analyse aller Bestandteile einer Adresse, die eine genaue Beurteilung der einzelnen Teile entsprechend ihrer Bedeutungen realisiert. Daneben besticht die die AS MearchBox ...
OktoCareer - die web-basierte Lösung für Personalberater, Personalvermittler, UnternehmenOktoCareer - die web-basierte Lösung für Personalberater, Personalvermittler, Unternehmen   
OktoCareer unterstützt Ihren Workflow innerhalb des Personalbesetzungsprozesses von jedem Arbeitsplatz der Welt. OktoCareer findet in Sekunden die passenden Bewerber in Ihrer integrierten Bewerberdatenbank. Das Kundenmodul unterstützt Sie bei der Akquisition und Kommunikation mit den Ansprechpartnern. Der zu 100% konfigurierbare Online-Fragebogen ermöglicht die direkte, webbasierte Erfassung von Kandidatenprofilen im Internet. Damit werden alle Informationen von Kandidaten schnell und effizient in die Datenbank übertragen ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement 
Lavid - F.I.S 5 Faktura Standard Lavid-F.I.S. 5 Faktura Standard enthält alle Funktionen, die Unternehmen zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Es beinhaltet die Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten und Anschriften zu jedem Kontakt ...
pixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständenpixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständen 
Pixafe – DIE Bilderdatenbank pixafe ist die ideale und kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen, die häufig mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Mit pixafe stellen Sie Ihre Dateien allen berechtigten Beteiligten imNetzwerk zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt entweder über den Browser oder über den mächtigen pixafe Classic Client. Verwaltung beliebiger Dokumente. Das System dient zur effizienten und sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und beliebigen anderen Dokumenten ...
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art.
Adress- und Marketinginformations-System mit freier Kodifizierung 
Die Lösung optimiert die Organisation und Verwaltung Ihrer Adressen und Marketinginformationen. Sie erlaubt eine freie und unbegrenzte Strukturierung und Kodifizierung der Informationen und die Abbildung von Unternehmungsstrukturen, Vernetzungen und Beziehungen. Das Erfassen der Adressdaten ist sehr leicht. Die Software enthält Optionen zum Suchen und Anzeigen mit verschiedenen Suchmodi (Schnell-, Volltext-, Rufnummern- und erweiterte Suche) und einer Archivierfunktion für komplexe Suchabfragen (z.B. Word-Dokumente, Excel-Dateien etc.) oder mit ganzen Datei-Ordnern ...
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter