Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
ELSBETH VocalCoach ist eine innovative Software zur automatisierten Gesprächsoptimierung  
ELSBETH VocalCoach (EVC) ist eine einzigartige Softwarelösung zur vollautomatisierten Qualitätssicherung und Gesprächsoptimierung. Anhand eines parallelen Suchverfahrens nach Phrasen und Schlüsselwörtern untersucht EVC individuelle Gespräche auf bestimmte, vordefinierte Anforderungen. Dabei wertet EVC die Sprachkanäle „Agent“ und „Kunde“ basierend auf marktführender Spracherkennungs-Software aus und speichert die Ergebnisse für Sie in verschiedenen Formaten. Mit dem EVC Configurator sind Sie von Beginn an in der Lage ... mehr
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien     
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen ... mehr
iX-Haus - Gewerbliche Immobilienwirtschaft (Wohn- und Gewerbeimmobilien) 
Gewerbeimmobilien zuverlässig managen. Mit iX-Haus haben Sie Vertrags- und Kündigungsoptionen stets im Blick, analysieren beispielsweise Ihren Flächenbestand und erstellen die Umsatzsteuervoranmeldungen, insbesondere Ihrer gemischt genutzten Immobilienbestände. Mit unseren Reporting Tools erhalten Sie Instrumente, mit denen Sie aussagekräftige Berichte für alle unternehmensspezifischen Anforderungen erstellen können. Überblick. iX-Haus ist speziell auf das Management komplexer Immobilienbestände ausgerichtet ... mehr
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ... mehr
Netzwerk Monitoring System, für LANs ab 20 Servern, bis zu großen Enterprise-WANs     
Mit Nagios können sämtliche Ressourcen Ihres Netzwerks, wie beispielsweise Server, Router, Switches und Dienste dargestellt und überwacht werden. Nagios hilft Administratoren, Netzwerkprobleme vor Auftreten eines Ausfalls zu erkennen, schnell zu beseitigen und damit die Verfügbarkeit des Netzwerkes und die Zufriedenheit der Benutzer signifikant zu steigern. Zielgruppe für das Programm sind alle Unternehmen und Branchen mit LANs ab 20 Servern und Netzwerkkomponenten, bis hin zu großen Enterprise-WANs ... mehr
Anpassbare Touchscreen Software für effektives Marketing am Point of Sale & Information.Anpassbare Touchscreen Software für effektives Marketing am Point of Sale & Information. 
Erstellen Sie effektive Interactive Signage Software Lösungen, einsetzbar auf allen Touch Screens, Tischen, Stelen, Terminals und Videowänden. Kombinieren und individualisieren Sie vorgefertigte MultiTouch Apps ganz einfach mit einem Minimum an Aufwand und Kosten. Für effektives Marketing am Point of Sale, Information und Unterhaltung, sowie für kollaboratives Teamwork und Kreativität in Unternehmen. eyefactive's prämierte MultiUser Software-Technologie befähigt jedes große MultiTouch Display zur Bedienung mit mehreren Nutzern gleichzeitig und gemeinsam ... mehr
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab ... mehr
Nachrichten VDA, EDIFACT, ODETTE, EANCOM, ENGDAT, etc. / Druck Warenanhänger 
AVENTUM.EDI - EDI einfach gemacht. Bei der Entwicklung von AVENTUM.EDI wurde ganz bewusst auf eine einfache Bedienung Wert gelegt. Dabei ist die Software modular aufgebaut und deckt alle Anforderungen an eine moderne EDI-Lösung ab: EDI Manager Der EDI-Manager ist die Steuerzentrale der EDI-Lösung. Er verwaltet die EDI-Stammdaten und koordiniert die einzelnen Funktionsmodule. Darüber hinaus bietet er Möglichkeiten des Monitorings, um den aktuellen Stand der EDI-Kommunikation zu überwachen. Auch die Archivierung von EDI-Nachrichten wird unterstützt ... mehr
Inhaltsbasierendes End-to-End Monitoring von SAP PI gestützten Geschäftsprozessen  
Das effiziente Monitoring von SAP PI gestützten Geschäftsprozessen rückt heute mehr denn je in den Vordergrund. Standen zuvor Stabilität und Performanceverbesserungen im Mittelpunkt der Aktivitäten, so wird nun ein sinnvolles und umfassendes Monitoring erforderlich. Bisherge Einschränkungen im SAP XI / SAP PI Standardmonitoring: Die bestehenden SAP PI Monitoring-Werkzeuge sind nur mit fundiertem technischen Know How bedienbar und somit für den (IT-)Fachbereich ungeeignet. Zudem wird die Suche nach übertragenen Objekten erschwert, da für eine End-to-End Sicht verschiedene Werkzeuge eingesetzt werden müssen ... mehr
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes    
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter