Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Netzwerk Monitoring System, für LANs ab 20 Servern, bis zu großen Enterprise-WANs     
Mit Nagios können sämtliche Ressourcen Ihres Netzwerks, wie beispielsweise Server, Router, Switches und Dienste dargestellt und überwacht werden. Nagios hilft Administratoren, Netzwerkprobleme vor Auftreten eines Ausfalls zu erkennen, schnell zu beseitigen und damit die Verfügbarkeit des Netzwerkes und die Zufriedenheit der Benutzer signifikant zu steigern. Zielgruppe für das Programm sind alle Unternehmen und Branchen mit LANs ab 20 Servern und Netzwerkkomponenten, bis hin zu großen Enterprise-WANs ... mehr
Softwarelösung für die Überwachung von Verfügbarkeiten und Antwortzeiten von Anwendungen 
Mit CitraTest APM® lassen sich die Verfügbarkeiten und die Antwortzeiten geschäftskritischer Anwendungen im laufenden Betrieb zuverlässig überwachen. Messroboter führen dabei genau die gleichen Aktionen aus wie reale Enduser. Bei aufkommenden Problemen schlagen sie sofort Alarm. Die IT-Verantwortlichen können rasch und zielsicher eingreifen, noch bevor es die Anwender bemerken. Da CitraTest APM® mit der Skriptsprache Visual Basic arbeitet, ist der Umgang leicht zu erlernen. Die Softwarelösung kann von den IT-Experten bereits nach kurzer Einarbeitung selbstständig gesteuert und betreut werden ... mehr
Server- und Netzwerk Überwachung. 
Monitor Magic erhellt die dunklen Punkte Ihres Netzwerks. Durch die effektive Kombination von proaktiver Leistungsüberwachung, Logdatei-Archiven, Anwendungsmittelwerten, Trendanalysen, und Diagrammen können einfach und schnell Schwachpunkte in Hardware und Software erkannt und behandelt werden, bevor der Benutzer davon betroffen ist. Hierdurch werden die Kosten der Netzwerkverwaltung gesenkt. Darüber hinaus können unnötige Investitionen in Hardware vermieden werden, indem Sie die Trendanalyse über das zukünftige Leistungsbedürfnis vorausschauend interpretieren ... mehr
IBYKUS IT/ monitor - Überwachung komplexer IT-Systeme   
IBYKUS IT/ monitor ist eine offene und flexible Plattform auf Basis der Open-Source-Produkte Nagios und Centreon. Sie dient der zentralen Überwachung von IT-gestützten Prozessen, Anwendungen, Systemen und Netzwerken. Die Web-Oberfläche des IBYKUS IT/ monitor liefert einen aktuellen Überblick über den Zustand der IT-Landschaft. Zusätzlich stehen jederzeit Historiendaten für die Fehleranalyse und das Service-Level-Reporting zur Verfügung. Durch eine effizientere Verwaltung der Systeme und Anwendungen schafft der IBYKUS IT/ monitor mehr Freiräume für Mitarbeiter, senkt die Betriebskosten und sichert die Voraussetzungen für weiteres Wachstum ... mehr
TEGISYS - Fehlervermeidung und Kostenreduzierung durch automatisierte Informationsprozesse 
TEGISYS ist ein flexibles Softwarewerkzeug, das Sie bei der Automatisierung von Informationsprozessen, der Automatisierung von Routine- und Kontrollaufgaben sowie der Protokollierung und Alarmierung innerhalb eines Unternehmensnetzwerkes unterstützt. Parallel zu bestehenden Anwendungen greift es auf die datenbankgestützten Systeme des Unternehmens zu. Anhand zuvor aufgestellter Regeln und Bedingungen wird automatisch entschieden -wer - wann - welche- Information im Unternehmen erhält. TEGISYS stellt dabei die Schnittstelle zwischen den oftmals verschiedenen ... mehr
quasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion MiddlewarequasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion Middleware   
In dem quasiAdmin die Anwendung in das Zentrum aller Aktivitäten stellt, unterstützt er den Anwendungsadministrator, der auch die Oracle-Technologiebasis administrieren soll. Intuitive Bedienung, best-Practice-Lösungswege und Effizienz sind die wichtigsten Eigenschaften des quasiAdmin.quasiAdmin kann in Ihre Anwendung eingebettet oder als Werkzeug in Ihrem RZ verwendet werden. Unterstützt wird Oracle-Datenbank 11g, 12c sowie Fusion Middleware (WLS, SOA, OSB, BI, Forms/Reports) ... mehr
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform 
Magic xpi für Sugar Integration unterstützt alle kommerziellen und Community-Versionen von SugarCRM, ob On-Premise-oder Cloud-basiert. Der Sugar-Adapter von Magic ist für die schnelle und genaue Konnektivität mit anderen Business-Systemen optimiert, unabhängig von Datenformat und Speicherort (On-Premise oder in der Cloud) und es kann sogar in der Cloud ausgeführt werden. Basierend auf der modernsten In-Memory Data Grid (IMDG) Architektur, bietet Magic xpi für Sugar Integration kostengünstige, elastische Skalierbarkeit und 24/7 Verfügbarkeit von Daten ... mehr
Das intelligente Preisarchiv für Energieversorger   
MarketWave beobachtet für Sie externe Datenquellen und reagiert selbständig auf Änderungen. Die Lösung MarketWave ruft neue oder veränderte Datenlieferungen automatisch ab, speichert diese im integrierten Archiv und versendet Benachrichtigungen an interessierte Nutzer oder weitere Systeme. Diese können die Dateien je nach Berechtigung aus dem Archiv abrufen und verarbeiten ... mehr
Überwachung von kritischen Prozessen und AnwendungenÜberwachung von kritischen Prozessen und Anwendungen  
Das Managen von großen Datenmengen ist unser Job. So helfen wir mit unseren Log Management Systemen beispielsweise einem Automobilhersteller, Ersatzteile schneller an seine Kunden auszuliefern. Und auch für viele unserer Bank- und Versicherungskunden spielt die Nachvollziehbarkeit von Transaktionen für viele Jahre eine entscheidende Rolle. Log Management ist für uns mehr als das reine Sammeln von System- und Applikationsdaten. Nutzen Sie unsere langjährige Expertise im Betrieb von Rechenzentren ... mehr
Das DB-Admin Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und PL/SQL-EntwicklerDas DB-Admin Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und PL/SQL-Entwickler 
KeepTool 11 ist eine kompakte und extrem leistungsstarke Software-Suite, die gleichermaßen für Oracle-DBA und PL/SQL-Entwickler geeignet ist. Die konsistente Benutzerführung macht die Arbeit mit Hora zum Vergnügen. KeepTool 11 deckt in den drei neuen Editionen Light, Professional und Enterprise alles ab, was Sie in Ihrer täglichen Arbeit brauchen. KeepTool-Software bewährt sich im täglichen Einsatz in zahlreichen Unternehmen weltweit ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter