Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
ToDo Listen direkt oder aus E-Mails erstellen und überwachen 
Weilgut ToDo Manager ist eine Software für Zeitmanagement und Selbstorganisation, mit der Anwender ihre E-Mail- und Aufgabenflut besser beherrschen. E-Mails können Sie direkt in Aufgaben umwandeln und aus dem Posteingang entfernen. Zugrunde liegt eine Zeitmanagement-Methode, die in einem Booklet beschrieben und leicht zu erlernen ist. Statt jeder Aufgabe einen exakten Termin mit Erinnerung zuzuweisen, listet der Anwender seine Aufgaben nach Dringlichkeit. In den Listen Aktuell, Demnächst und Irgendwann können Sie Aufgaben sinnvoll einteilen und nacheinander bearbeiten ...
IBM Lotus Notes Projekte und Aufgaben übersichtlich verwalten     
Der Cobalt ToDo Manager schließt genau jene Lücke im Bereich der Aufgabenverwaltung und Projektplanung, die seit Jahren raumgreifend zwischen der zu simplen Lotus Notes- internen ToDo Liste und viel zu teuren professionellen Projektmanagementlösungen klafft. Durch gezielte Anwenderbefragungen und aussagekräftiges Kundenfeedback entstand in den letzten Jahren eine Lösung, die anforderungs- und branchenübergreifend eingesetzt werden kann und für Kunden mit einem Projektteam von etwa 15 Mitarbeitern weder zu komplex, noch für Kunden mit 150 Projektbeteiligten zu einfach ...
Ventas  
Ventas - Warenwirtschaft unter Linux, Import, Export, Fibu, Produktion und Netzwerke   
VENTAS ist eine zeitgemäße Software- und Organisationslösung für Unternehmen des nationalen und internationalen Handels. Die VENTAS-Serie basiert auf einer modularen Architektur. Unsere Lösung baut auf einer Auswahl aus ca. 1.000 Komponenten (parametrisierbare Einzelprogramme) auf, die für einen Bereich eine optimierte Lösung bildet. VENTAS.import stellt etwa eine für den Import optimierte Lösung dar. Dazu haben wir ein Nutzungskonzept der Software entwickelt, das alle wichtigen Belange abdeckt ...
AS/400 MDCMS Change- und Distribution Management 
MDCMS ist eine komplette Source- und Change Management Umgebung inklusive Archivierung der Änderungen sowie automatischer Verteilung und Synchronisierung der Änderungen auf eine unbegrenzte Zahl von anderen AS/400 Systemen. Im Paket MDCMS ist MDXREF enthalten. Mit MDXREF werden automatisch alle Referenzen der verschiedenen AS/400-Objekte analysiert und in einem Data Dictionary abgespeichert.
Warenwirtschaftssystem für den Großhandel auf IBM AS/400 
Komplettes ERP-System für den Großhandel mit Modulen für: Stammdatenverwaltung, Auftragsverwaltung, Einkauf, Lagerwesen, Inventur, Rückstandsverarbeitung, Sortimentsverarbeitung, Versand, Statistik, MIS. Vollautomatische Verarbeitung und Verwaltung aller eingegebenen Aufträge durch das System. Kein eigenes EDV-Personal notwendig, da das System sich selbst verwaltet ...
iX-Haus - Gewerbliche Immobilienwirtschaft (Wohn- und Gewerbeimmobilien) 
Gewerbeimmobilien zuverlässig managen. Mit iX-Haus haben Sie Vertrags- und Kündigungsoptionen stets im Blick, analysieren beispielsweise Ihren Flächenbestand und erstellen die Umsatzsteuervoranmeldungen, insbesondere Ihrer gemischt genutzten Immobilienbestände. Mit unseren Reporting Tools erhalten Sie Instrumente, mit denen Sie aussagekräftige Berichte für alle unternehmensspezifischen Anforderungen erstellen können. Überblick. iX-Haus ist speziell auf das Management komplexer Immobilienbestände ausgerichtet ...
Verbessern Sie Ihren Windows 8.1-PC mit Pro Pack 
Mit dem Windows 8.1 Pro Pack können Sie Ihren Computer auf Windows 8.1 Pro aktualisieren und Verbindungen zu Unternehmensnetzwerken herstellen, unterwegs auf Dateien zugreifen sowie Ihre Daten verschlüsseln. Mit Windows Media Center können Sie darüber hinaus Fernsehsendungen live sehen und aufzeichnen. Weitere Detailinfos zum Produkt Windows 8.1 Pro Pack finden Sie im Microsoft Store.
Universal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und MobileUniversal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und Mobile   
Die Magic xpa Applikationsplattform bietet eine einfache, code-freie und kostengünstige Entwicklungs- und Deploymentumgebung, die es Unternehmen und ISVs ermöglicht, schnell, benutzerfreundliche, Cross-Plattform Mobile Business Anwendungen für Smartphones, Tablets und Desktops zu entwickeln, und dabei die neuesten erweiterten Funktionalitäten und Technologien einsetzen. Das Magic xpa Metadaten Paradigma, die Visual Studio Umgebung und die robuste Applikationsengine vereinfachen die Entwicklung und Bereitstellung von Mobile Business Anwendungen.
Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Enghouse bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen Server.
Softwarelösung für die Überwachung von Verfügbarkeiten und Antwortzeiten von Anwendungen 
Mit CitraTest APM® lassen sich die Verfügbarkeiten und die Antwortzeiten geschäftskritischer Anwendungen im laufenden Betrieb zuverlässig überwachen. Messroboter führen dabei genau die gleichen Aktionen aus wie reale Enduser. Bei aufkommenden Problemen schlagen sie sofort Alarm. Die IT-Verantwortlichen können rasch und zielsicher eingreifen, noch bevor es die Anwender bemerken. Da CitraTest APM® mit der Skriptsprache Visual Basic arbeitet, ist der Umgang leicht zu erlernen. Die Softwarelösung kann von den IT-Experten bereits nach kurzer Einarbeitung selbstständig gesteuert und betreut werden ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter