Software > Verlagssoftware > Alternativen zu GRÜN NTX - Verlagssoftware made in Germany

Alternativen zu GRÜN NTX - Verlagssoftware made in Germany

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob GRÜN NTX - Verlagssoftware made in Germany zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Verlagssoftware.

Suchen Sie eine passende Verlagssoftware?
GRÜN NTX - Verlagssoftware made in Germany
MAINDESK Software für Unternehmen
MS-ADAM Verlagssoftware
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Sage 100
OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage
info unit Verlagssoftware
mediaSuite - Softwarelösungen für die Medienbranche
VM Verlags-Manager ®
publish verlage
SVS - Standardsoftware für Verlage
Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware
ASP Verlags-Komplettlösung
PisaSales CRM
Odoo Enterprise
Sunrise Software Relations CRM
GRÜN NTX - Verlagssoftware made in Germany
MAINDESK Software für Unternehmen
MS-ADAM Verlagssoftware
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Sage 100
OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage
info unit Verlagssoftware
mediaSuite - Softwarelösungen für die Medienbranche
VM Verlags-Manager ®
publish verlage
SVS - Standardsoftware für Verlage
Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware
ASP Verlags-Komplettlösung
PisaSales CRM
Odoo Enterprise
Sunrise Software Relations CRM
Kurzinfo
Digitalisieren Sie die Wertschöpfungskette Ihres Verlags
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Abo- und Anzeigenverwaltung, Web
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware
Software für mittelgroße und kleinere Verlage
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung
Crossmediale Komplett-Lösung für Medien: Anzeigen/Abo/Buch/Event
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
SVS bietet Ihnen die erstklassige Softwarelösung für Ihren Verlag
Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware
Auf Internet basierendes Komplettpaket für Verlage und die grafische Industrie
PisaSales CRM
ERP-Software mit Augenmaß
Sunrise Software Relations© CRM
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • auf Anfrage (Modul- und userabhängig. Auch als ASP-Lösung erhältlich)
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Werkstatt (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 59,50 EUR (50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Warenwirtschaftslösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 71,40 EUR (60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Servicelösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 66,64 EUR (56 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Preis pro Nutzer
  • auf Anfrage
  • ab 3.570 EUR (3.000 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • ab 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Miete inkl. Support und Updateservice
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (auf Anfrage)
  • ab 595 EUR (500 EUR zzgl. 19% MwSt) - für das Gesamtpaket
  • ab 70,21 EUR (59 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Cloud-Lösung (SaaS)
  • ab 773,50 EUR (650 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Kauf-Lösung (On Premise)
  • ab 592,62 EUR (498 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Relations CRM Standard
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
CSV
DATEV
DHL
EANCOM
Excel
FIBU-Schnittstellen
ODBC
ONIX
Premium Adress
Shopify
VLB
WEB-API
WooCommerce
XML
EDIFACT/EANCOM
Magento
ONIX
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Shopify
Shopware
WebShop Schnittstelle
WooCommerce
ABAS
Cleverreach
Google Workspace
Infor
Inxmail
Microsoft Dynamics
Microsoft Teams
Outlook / Exchange
Proalpha
PSIpenta
SAP
Slack
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung ab 1280x1024
------1. Arbeitsstation - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 4 - 8 GB Arbeitsspeicher Windows 8 / Windows 10 Monitor mit Auflösung 1920x1080 (Empfehlung) - Hierbei ist die Höhe entscheidend, denn unter 1024 muss in der abacusPlus Anwendung gescrollt werden. ------2. Server - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 8 - 16 GB Arbeitsspeicher / RAM 20 GB freier Festplattenspeicher Betriebssystem: • Windows 10 oder Windows Server 2012 / 2016 / 2019 • vorinstallierter Linux Server auf Debian Basis von JUNG-Software, gerne auch mit Wartungsvertrag • evtl. Linux Server, nur mit ausreichenden Kenntnissen des Betreibers (Installation der Datenbank kann von JUNG-Software vorgenommen werden) Für unsere mobilen Lösungen abacusPlus Mobil wird zusätzlich eine feste öffentliche IP-Adresse benötigt (KEINE dynamische DNS)! Bei Mehrplatzsystemen wird entsprechend mehr Arbeitsspeicher, Festplattenplatz und ein höherwertiger Prozessor benötigt.
Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel
Detaillierte Hard- und Software-Anforderungen bitte anfragen.
Webbasierte Anwendung entwickelt mit ASP.NET. Betrieb in der SVS Cloud oder lokale Installation beim Kunden. Relationale Datenbank SAP SQL Anywhere. Browser: Chrome, Firefox, Safari, Internet Explorer, MS Edge.
Alle Systeme erfordern lediglich einen internetfähigen PC, gleich welcher Art.
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
> 100
15000
30
250
500
ca. 350
109
160
Erstinstallation (Jahr)
1988
2006
1986
1983
2001
2006
1985
1992
1986
1995
1997
2001
Funktionen
50/50
25/50
24/50
21/50
19/50
18/50
15/50
14/50
13/50
12/50
12/50
11/50
10/50
8/50
7/50
6/50
Abo-Funktionen
Abonnements
Adressverwaltung
Analysefunktionen
Anlagenbuchhaltung
Anzeigenmanagement
Anzeigenverkauf
Archivierung
Auftragsmanagement
Autorenmanagement
Barsortiment
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Bestellmanagement
Business Intelligence (BI)
CRM
Customizing
Eventmanagement
Eventplanung
Fakturierung
Finanzbuchhaltung
Grossist
Honorarabrechnung
Inventur
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Lektorat
Lieferantenmanagement
Loseblattwerke, Reihen und Fortsetzungen
Marketingtools
Onlineportale
Paketdienst
Produktdaten
Produktinformationsmanagement (PIM)
Projektmanagement
Provisionen
Rechnungsstellung
Reservierungsverwaltung
Schnittstellen
Schnittstellen zu Buchhaltung
Statistiken
Stonierung
Titelmanagement
Veranstaltungsmanagement
Verlagsauslieferung
Versand
Vertreterabrechnung
Webshop
Zahlungsausgänge
Zahlungseingänge