Kurzinfo
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Softwarelösung für Archivierung und digitales Dokumentenmanagement.
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software
Dokumentenmanagement, Workflow, elektronische, revisionssichere Archivierung
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
Qualitätsmanagement für Krankenhäuser / Pflegeheime
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten
Schnittstellen
CIFS/SMB (DMS-Laufwerk)
CMIS
DATEV
DATEV Beleglink/Beleganzeige Drittanbieter
Datev csv
DATEV online
FTP
Helium V ERP
HTTP/HTTPS
IMAP4
Joomla! CMS
Liferay Portal
Microsoft Outlook
Open-CMIS
Open-Xchange
Reddoxx
RSS-Feeds
SAP
SAP (IDOC)
SAP ArchiveLink
SAP Materialstammdaten
SMTP
SOAP/REST-Webdienste
SSL-Verschlüsselung
SugarCRM
Typo3 CMS
WebDAV
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Microsoft Active Directory
MS-Dynamics
Office
SAP/HR
SAP/MM
DATEV
DATEV online
Lexware
Microsoft NAVISION
Navision
REST/JSON
RESTful API
Sage
SAP
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Prozessor: ab Intel Pentium / AMD Athlon 2 GHz, Arbeitsspeicher: mind. 2 GB (Client), mind. 4 GB (Server)
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind.
SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
Fast Ethernet; min.100GB für ca. 100.000 Dokumente; 8 GB RAM; 2 x 2,0 GHz CPU Kerne; 5GB freier Speicher für Installation
Keine
- Bildschirmauflösung 1024x768 empfohlen
- Maus
- 2 GB Ram Arbeitsspeicher
empfohlen 1 GByte RAM, Bildschirmauflösung ab 1024x768 Pixel
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch