Software > Praxissoftware, Arztsoftware > Alternativen zu PADeasy

Alternativen zu PADeasy

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob PADeasy zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Praxissoftware, Arztsoftware.

Suchen Sie eine passende Praxissoftware?
PADeasy
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
inSuite - Arzt- und Praxissoftware der 3. Generation
EPIKUR e-medico
RST-MED Win (Pri)
Heilpraxis
QuickPraxis2000 / QuickPraxis
THEORG
praxxo - Terminverwaltung und Abrechnung
Qikbee - Praxisverwaltung für Physiotherapeuten und Heilmittelerbringer
Software für Therapeuten
NOVENTI Ora
smartTherapy
Data-AL
PraxPlan - Terminplan, Kundenverwaltung, Rechnung mit SMS - im Netzwerk !
CIMS4YOU
PADeasy
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
inSuite - Arzt- und Praxissoftware der 3. Generation
EPIKUR e-medico
RST-MED Win (Pri)
Heilpraxis
QuickPraxis2000 / QuickPraxis
THEORG
praxxo - Terminverwaltung und Abrechnung
Qikbee - Praxisverwaltung für Physiotherapeuten und Heilmittelerbringer
Software für Therapeuten
NOVENTI Ora
smartTherapy
Data-AL
PraxPlan - Terminplan, Kundenverwaltung, Rechnung mit SMS - im Netzwerk !
CIMS4YOU
Kurzinfo
Einfach zu bedienende, kostenlose Software für die Privatabrechnung nach GOÄ
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Die Praxissoftware der 3. Generation
Die moderne Praxissoftware für Ärzte
Komplette Privatliquidation (ambulant/stationär)
Praxisverwaltungssoftware für Heilpraktiker und Therapeuten mit Privatliquidation
Software für therapeutische Praxen/Einrichtungen (KGs, Ergo, Logo, Massage, Bäder etc.)
Praxisorganisation für Therapie- und Gesundheitsbetriebe
umfangreiche und kostengünstige Termin- und Praxisverwaltung für Physio- und Ergotherapie
Die All-in-One Software für eine moderne Praxisverwaltung.
Für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden und therapeutische Abteilungen.
NOVENTI Ora – Die neue Generation Praxissoftware
Die innovative Praxissoftware für Einzel- und Gruppenpraxen
Die Praxis-Software mit Zeitgewinn
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • einmalig Grundlizenz ab einmalig 90 € und monatlich ab 19,50 €
  • 404,60 EUR (340 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • 474,81 EUR (399 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion, 1 Arbeitsplatz
  • 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - je zus. Arbeitsplatz
  • 14,88 EUR (12,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Update & Supportvertrag (optional)
  • 4,17 EUR (3,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Update & Supportvertrag je zus. Arbeitsplatz (optional)
  • 415,31 EUR (349 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • auf Anfrage
  • ab 272,51 EUR (229 EUR zzgl. 19% MwSt) - einmaliger Kaufpreis
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - für eine Lizenz
  • ab 82,11 EUR (69 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Software inkl. Cloud-Service
  • auf Anfrage (je nach Funktionsumfang)
  • auf Anfrage
  • ab 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt) - Preis einmalig je 3 Mitarbeiter und Ressource
  • 354,62 EUR (298 EUR zzgl. 19% MwSt) - einmalig für 6 Mitarbeiter
  • 531,93 EUR (447 EUR zzgl. 19% MwSt) - einmalig für 9 Mitarbeiter usw.
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Outlook, Excel
DICOM - Schnittstelle
FHIR
HL7-Schnittstelle
inSuite SDK (Solution Development Kit)
IOT
Rest API
Modul HP KOM
Swissbit TSE
BMD
DATEV
Microsoft Dynamics NAV
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Browser reicht! Lokale Datenspeicherung auf Ihrem Doc Cirrus Datensafe.
Schnittstellen: BDT, xBDT, PAD, PADneXt, GDT, LDT // Zertifizierungen: KV-Connect, eArztbrief, eNachricht, eDMP, DALE-UV, eHKS, eKoloskopieDoku
Pentium ab 1GHz, Bildschirmauflösung ab 1024x768 Pixel, 24Bit Farben
Speicherbedarf abhängig vom Betriebssystem. Für Installation des Datenbankmanagementsystems weitere ca. 300MB erforderlich. Für den Betrieb auf einem MacOS ist Parallels (o.ä. Software) und eine Windows-VM erforderlich.
Windows ´9x, ME, NT, XP, 2000, Vista, 7, 8, 10
Alle Endgeräte möglich Voraussetzung ist lediglich ein aktueller Webbrowser, um die Sicherheitsanforderungen zu garantieren
Apple iMac© nur mit Windows-Emulation, iPad© nur mit Parallels Access.
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
Wartung
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
ca. 500
<800
> 5.000
>300
zwischen 920 und 980
>9000
500
>2000
1400
Erstinstallation (Jahr)
1996
2013
1999
2012
1988
1990
2006
2009
1990
2002
2005
Funktionen
9/9
6/9
6/9
6/9
5/9
4/9
4/9
4/9
4/9
4/9
4/9
3/9
3/9
2/9
1/9
0/9
Anamnese
Berichtsmanagement
Elektronische Patientenakte
Fortschrittsverfolgung
HIPAA konform
Privatliquidation
Rechnungen
Rezeptverwaltung
SOAP-Notizen