Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Pleasant Office

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement 
Lavid - F.I.S 5 Faktura Standard Lavid-F.I.S. 5 Faktura Standard enthält alle Funktionen, die Unternehmen zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Es beinhaltet die Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten und Anschriften zu jedem Kontakt ... mehr
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten   
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ... mehr
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel   
WEST System© ist eine Komplettlösung für Dienstleistung, Industrie und Handel mit umfangreichen Funktionen. Es beinhaltet einen Vertrieb, eine Materialwirtschaft, den Einkauf, die Produktion, Projekte, ein Finanz-Controlling und das Personalwesen. Die Zentralen Dienste enthalten den Systemkern und die Basissoftware, eine Datenhaltung und eine Meldungsverteilung. Der Vertrieb bietet Ihnen Optionen für das Marketing, den Verkauf und die Kundenauftragsabwicklung. Die Produktion setzt sich zusammen aus der Produktionsplanung und -steuerung sowie einer verlängerten Werkbank ... mehr
SIVAS.360 ERP II  für Einzel- und Variantenfertiger im Maschinen- und AnlagenbauSIVAS.360 ERP II für Einzel- und Variantenfertiger im Maschinen- und Anlagenbau   
SIVAS.360 ERP II begleitet als vollständiges, integriertes Auftragsabwicklungssystem den gesamten Auftragsdurchlauf, einschließlich Vor-, mitlaufender und Nachkalkulation, sowie Kostenrechnung. Schnittstellenprobleme und Informationsverlust sind durch die hohe Integration aller Module ausgeschlossen. Die Lösung wurde speziell für die Bedürfnisse von Auftragsfertigern entwickelt. Zielgruppe sind vor allem Varianten- und Einzelfertiger im Maschinen- und Anlagenbau sowie Projektfertiger ... mehr
INTEGRA - offen, standardisiert und nachhaltig flexibel für Industrie und Handel  
Branchensoftware für mein Unternehmen. INTEGRA bietet Ihnen den Komfort einer Individualsoftware und ist dennoch eine Standard-Branchensoftware, mit der Sie Ihr Tagesgeschäft reibungslos abwickeln können. Die zentrale Datenbasis und die Vernetzung aller INTEGRA Module gibt Ihren Unternehmenszweigen vollkommen neue Möglichkeiten, gemeinsam die Unternehmensziele zu erreichen. ERP Software für Produktion und Handel. INTEGRA.ERP unterstützt die Prozesse Ihrer Produktion und des Handels bereichs- und unternehmensübergreifend ... mehr
Speditions- und Logistiksoftware, eine Client-Server-Lösung, mehrsprachig    
DISPONENTplus: DISPONENTplus Spedition ist eine Komplettlösung für ein durchgängiges und effizientes Managementsystem für Speditionen, Verlader, Transport- und Logistikunternehmen. Die hochflexible Standardsoftware passt sich durch ihre weit reichende Konfigurierbarkeit konsequent den Unternehmensspezifischen Gegebenheiten an und wird in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern kontinuierlich weiterentwickelt. Die Zeitersparnis durch die Reduzierung von manuellen, fehleranfälligen Routinearbeiten und unnötigen Doppelerfassungen mit durchgängig automatisierten Arbeitsabläufen führt zu einer Steigerung der Produktivität ... mehr
Verbindet Microsoft SharePoint Listen einfach und direkt mit externen Datenquellen 
Die schnelle, einfache und vollständige Integration von externen Fremddaten, z.B. aus Datenbanken, ist eine häufige Anforderung bei der Nutzung von Microsoft SharePoint Technologie. Existierende Lösungen, wie z.B. der Business Data Katalog / Business Data Catalog (BDC) in SharePoint 2007 bzw. Business Catalog Service (BCS) in SharePoint 2010 und 2013 sind häufig komplex in der Einrichtung, bringen Einschränkungen mit sich und sind auch nur für bestimmte Editionen verfügbar. Der Layer2 Business Data List Connector für Microsoft SharePoint (BDLC) integriert beliebige externe Daten (z ... mehr
quasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion MiddlewarequasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion Middleware   
In dem quasiAdmin die Anwendung in das Zentrum aller Aktivitäten stellt, unterstützt er den Anwendungsadministrator, der auch die Oracle-Technologiebasis administrieren soll. Intuitive Bedienung, best-Practice-Lösungswege und Effizienz sind die wichtigsten Eigenschaften des quasiAdmin.quasiAdmin kann in Ihre Anwendung eingebettet oder als Werkzeug in Ihrem RZ verwendet werden. Unterstützt wird Oracle-Datenbank 11g, 12c sowie Fusion Middleware (WLS, SOA, OSB, BI, Forms/Reports) ... mehr
Cloud-Lösung zur Optimierung des FinanzabschlussesCloud-Lösung zur Optimierung des Finanzabschlusses 
Oracle Financial Consolidation and Close Cloud Service (FCCS) ist eine Cloud-Lösung zur Optimierung des Finanzabschlusses. FCCS dient dazu, das Risiko zu minimieren, Prozesstransparenz und die Richtigkeit der Ergebnisse zu gewährleisten. Die wichtigsten Funktionen von FCCS im Überblick: Finanzkonsolidierung, Financial Close Management, Management-Dashboards, Compliance-Sicherung, Intercompany Analysen, Finanz- und Managementberichte, Microsoft Office™-Integration ... mehr
Integrierte betriebswirtschaftliche Standardsoftware  
Die plattformunabhängige, modular aufgebaute ERP-Komplettlösung ist speziell auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnitten. Mit mehr als 2.000 Installationen ist MegaPlus® in allen Branchen im Einsatz und beinhaltet die Komponenten: Rechnungswesen, Personalwesen und Warenwirtschaft. Ein modernes Management-Informations-System gewährleistet jederzeit einen schnellen Zugriff auf Daten und unternehmensspezifische Prozesse. Als Partner mittelständischer Unternehmen stehen wir für zielgerichtete, kompakte und wirtschaftliche Lösungen ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter