Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Pleasant Office

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement 
Lavid - F.I.S 5 Faktura Standard Lavid-F.I.S. 5 Faktura Standard enthält alle Funktionen, die Unternehmen zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Es beinhaltet die Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten und Anschriften zu jedem Kontakt ... mehr
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten   
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ... mehr
Innovatives Controlling zur optimalen Unternehmenssteuerung.Innovatives Controlling zur optimalen Unternehmenssteuerung.   
Mit eGECKO Controlling erhalten Sie eine hoch moderne, im Markt etablierte und leistungsstarke Controllinglösung. Sie liefert eine abgestimmte Ergebnisrechnung über zentrales Data Warehouse sowie ein integriertes Planungs- und Controllingsystem. Das Programm bietet Ihnen neue Dimensionen der Kennzahlenbewertung und somit eine höhe Entscheidungssicherheit. Es beinhaltet Optionen für eine Kostenrechnung, eine strategische Planung, ein Rating und ein Projektmanagement. Die Software umfasst Optionen für ein Kennzahlen- und ein Frühwarnsystem, einen ProfitManager ... mehr
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel   
WEST System© ist eine Komplettlösung für Dienstleistung, Industrie und Handel mit umfangreichen Funktionen. Es beinhaltet einen Vertrieb, eine Materialwirtschaft, den Einkauf, die Produktion, Projekte, ein Finanz-Controlling und das Personalwesen. Die Zentralen Dienste enthalten den Systemkern und die Basissoftware, eine Datenhaltung und eine Meldungsverteilung. Der Vertrieb bietet Ihnen Optionen für das Marketing, den Verkauf und die Kundenauftragsabwicklung. Die Produktion setzt sich zusammen aus der Produktionsplanung und -steuerung sowie einer verlängerten Werkbank ... mehr
Lösung für Nahrungs- und Genussmittelindustrie    
Für die Lebensmittelproduktion steht mit der Lösung für Nahrungs- und Genussmittel ein vollständig integriertes, innovatives Produkt zur Verfügung, mit dem die laufenden Anforderungen an die Erzeuger umfassend unterstützt werden. Ob Beschaffung, Vertrieb, Produktion, Qualitätskontrolle oder Instandhaltung, diese Branchenlösung schafft eine transparente Sicht auf die Daten und Abläufe. Für den Lebensmittelhandel steht mit der Branchenlösung eine Unternehmenslösung für flexiblen Einsatz und mit hoher Skalierbarkeit zur Verfügung ... mehr
SIVAS.360 ERP II  für Einzel- und Variantenfertiger im Maschinen- und AnlagenbauSIVAS.360 ERP II für Einzel- und Variantenfertiger im Maschinen- und Anlagenbau   
SIVAS.360 ERP II begleitet als vollständiges, integriertes Auftragsabwicklungssystem den gesamten Auftragsdurchlauf, einschließlich Vor-, mitlaufender und Nachkalkulation, sowie Kostenrechnung. Schnittstellenprobleme und Informationsverlust sind durch die hohe Integration aller Module ausgeschlossen. Die Lösung wurde speziell für die Bedürfnisse von Auftragsfertigern entwickelt. Zielgruppe sind vor allem Varianten- und Einzelfertiger im Maschinen- und Anlagenbau sowie Projektfertiger ... mehr
INTEGRA - offen, standardisiert und nachhaltig flexibel für Industrie und Handel  
Branchensoftware für mein Unternehmen. INTEGRA bietet Ihnen den Komfort einer Individualsoftware und ist dennoch eine Standard-Branchensoftware, mit der Sie Ihr Tagesgeschäft reibungslos abwickeln können. Die zentrale Datenbasis und die Vernetzung aller INTEGRA Module gibt Ihren Unternehmenszweigen vollkommen neue Möglichkeiten, gemeinsam die Unternehmensziele zu erreichen. ERP Software für Produktion und Handel. INTEGRA.ERP unterstützt die Prozesse Ihrer Produktion und des Handels bereichs- und unternehmensübergreifend ... mehr
Verbindet Microsoft SharePoint Listen einfach und direkt mit externen Datenquellen 
Die schnelle, einfache und vollständige Integration von externen Fremddaten, z.B. aus Datenbanken, ist eine häufige Anforderung bei der Nutzung von Microsoft SharePoint Technologie. Existierende Lösungen, wie z.B. der Business Data Katalog / Business Data Catalog (BDC) in SharePoint 2007 bzw. Business Catalog Service (BCS) in SharePoint 2010 und 2013 sind häufig komplex in der Einrichtung, bringen Einschränkungen mit sich und sind auch nur für bestimmte Editionen verfügbar. Der Layer2 Business Data List Connector für Microsoft SharePoint (BDLC) integriert beliebige externe Daten (z ... mehr
NiCE Oracle DB Management Pack, Überwachen von Oracle Datenbanken mit Microsoft SCOM  
Die Überwachung von Oracle Datenbank Servern ist geschäftskritisch. Das NiCE Oracle Datenbank Management Pack ist ein cross-platform management pack für Microsoft System Center. Es gewährleistet Ihnen eine ununterbrochene Überwachung Ihrer Oracle Datenbankinfrastruktur. Durch den Einsatz von vordefinierten Schwellenwert-Monitoren und Performance-Counter lassen sich Serverprobleme identifizieren, bevor diese Anwendungen und Endnutzer beeinträchtigen ... mehr
quasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion MiddlewarequasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion Middleware   
In dem quasiAdmin die Anwendung in das Zentrum aller Aktivitäten stellt, unterstützt er den Anwendungsadministrator, der auch die Oracle-Technologiebasis administrieren soll. Intuitive Bedienung, best-Practice-Lösungswege und Effizienz sind die wichtigsten Eigenschaften des quasiAdmin.quasiAdmin kann in Ihre Anwendung eingebettet oder als Werkzeug in Ihrem RZ verwendet werden. Unterstützt wird Oracle-Datenbank 11g, 12c sowie Fusion Middleware (WLS, SOA, OSB, BI, Forms/Reports) ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter