Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: otris privacy

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Schwachstellenanalyse aus Sicht der AufsichtsbehördeSchwachstellenanalyse aus Sicht der Aufsichtsbehörde 
Digitale Bestandsaufnahme - Ausführliche Auswertung und Statusberichte - Prüfschema der Aufsichtsbehörden. Nutzen Sie die Möglichkeiten: Machen Sie es sich leichter, Arbeiten Sie systematischer und schneller, mit dem Gefühl, den Datenschutz in Ihrem Unternehmen endlich im Griff zu haben. Mit dem Quick Check Datenschutz führen Sie ein internes Datenschutz-Schnellaudit durch. Im Gegensatz zu einem zeit- und auch kostenintensiven Audit kann der Quick Check Datenschutz in kurzer Zeit die Ist-Situation und die notwendigen Handlungsfelder eines Unternehmens aufzeigen ...
Q-Chess  
webbasierte Checklistenverwaltung und Review-Management mit mobilen Komponenten   
Mit Q-Chess (Quality-Checklist Support System) stellt der Anbieter eine webbasierte Checklistenverwaltung vor, die zentral über das Web gesteuert und organisiert wird. Als Version 2. ist Q-Chess auch mit einer PDA- und einer Notebook-Lösung mobil einsetzbar. Diese innovative, mobile Lösung bietet ein effektives und gezieltes Qualitätsmanagement für alle Branchen, die regelmäßig gleichartige Inspektionen durchführen. Q-Chess ermöglicht die revisionssichere Dokumentation der Qualitätssicherungs-Maßnahmen ...
LEMNISCUS, die online Praxisverwaltung mit Köpfchen!LEMNISCUS, die online Praxisverwaltung mit Köpfchen!     
Lemniscus ist eine moderne Praxisverwaltung im Web. Durch geschickte Kopplung von Terminplanung, Patientenakte und Rechnungsstellung ist Lemniscus sehr effizient und perfekt auf die Bedürfnisse von Solisten, also selbständige Therapeuten, abgestimmt. Lemniscus ist nicht nur eine Praxissoftware. Lemniscus ist auch Dienstleistung: nie wieder Updates, nie wieder Datensicherungen machen - das machen wir. Lemniscus ist auch von überall erreichbar - einfach lemniscus.de in einen Browser eingeben und es kann los gehen.
branchenweit einsetzbares CRM-Systembranchenweit einsetzbares CRM-System       
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt.
Muster-Vorlagen und Checklisten zum ArbeitsschutzgesetzMuster-Vorlagen und Checklisten zum Arbeitsschutzgesetz 
Praxisbewährte Vorlagensoftware mit Praxishandbuch für die einfache Umsetzung und Dokumentation der Arbeitsschutzvorschriften. Ihre Vorteile: Rechtssicher: Mit praktischen Prüfkontrollen ermitteln Sie problemlos Ihren Handlungsbedarf und erfüllen die gesetzlichen Vorgaben systematisch und sicher., Zeitsparend: Alle Umsetzungshilfen, z. B. zur Beurteilung Ihrer Gefährdungen, Dokumentation Ihrer Gefährdungsbeurteilung oder Erstellen Ihrer Betriebsanweisungen etc., sind einsatzfertig vorbereitet und ganz einfach individuell anpassbar ...
Software zur Erstellung von Brandschutznachweisen für alle BundesländerSoftware zur Erstellung von Brandschutznachweisen für alle Bundesländer 
Mit "Brandschutznachweis 2017" steht Ihnen eine Software zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie schnell und effizient Brandschutznachweise für alle Bundesländer erstellen können. Die Software umfasst Nachweise nach Gebäudeklasse und für geregelte Sonderbauten. Darüber hinaus beinhaltet "Brandschutznachweis 2017" auch ein separates Modul, mit dem auch komplexe Nachweise nach Muster-Industriebaurichtlinie bearbeitet werden können.
SEMINAR Eins.5 - Die modulare Software zur optimalen Seminarorganisation 
Die modulare Software zur optimalen Seminarverwaltung in Akademien, Bildungs- und Tagungsstätten und anderen Organisationen im Bereich der außerschulischen Erwachsenenbildung. Umfang: Belegungs- und Ressourcenplanung, Aufgaben- und Terminverwaltung, Adressenmanagement, Direktmailing (Email-/Postweg), Web-Schnittstelle, Angebots- und Vertragsdruck, Kontingent- und Bettenverwaltung, Fakturierung, Rezeptionslösung (inkl. EC/KK-Abrechnung), Statistik, MS-Office-Integration, FIBU-Schnittstellen, Telefonanlagenkoppelung, Parametrierbare Anwendung.
Strukturierte Verwaltung von Notfallplänen und Einhaltung der Notfallvorsorge     
Die Anwendung „NMV Notfallmanagement und Vorsorge“ ermöglicht Ihnen ein strukturiertes Notfallmanagement. Sie können Notfallpläne z.B. bei dem Ausfallen von Maschinen und IT-Systemen oder aber auch bei Unfallereignissen im Unternehmen geordnet abarbeiten. Das Modul Notfallvorsorge lässt sich ergänzend zur Dokumentation und Überwachung z.B. von Wartungs- oder Backup-Plänen einsetzen. Erstellen Sie mit der Software beispielsweise für jedes definierte Notfall-Ereignis eine separate Aktivitätenliste, die Sie dann abarbeiten ...
Standardprozessmodell der ITIL 2011 in BPMN 2.0 
Die ITIL® 2011 Prozessbibliothek enthält ein standardisiertes Best Practice Prozessmodell (ITIL® Prozesslandkarte) des internationalen Standards ITIL® in der Version 3 Edition 2011. Die hier vorgestellten Prozesse sind in einfachster Weise an die Gegebenheiten jedes Unternehmens anpassbar und in das jeweilige Unternehmensprozessmodell integrierbar. Das Prozessmodell ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar (Sprache online wechselbar). . Zielsetzungen der ITIL® 2011 Prozessbibliothek ...
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.   
OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter