Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 18 (von insgesamt 18 Einträgen)
Seiten1
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC  
epirent ist die individuelle Warenwirtschaftslösung für Unternehmen im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik (Audio, Licht, Video, Bühne) sowie für den Messe- und Bühnenbau. Das Programm ist branchenübergreifend für Unternehmen im Bereich der Vermietung von technischem Equipment jeder Art einsetzbar und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet eine kundengenaue Auftragsbearbeitung ... mehr
Umfangreiche Businesslösung für kleine Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger   
TOPIX:8 basic ist eine professionelle Lösung für die vielfältigen Geschäftsabläufe in Einzelunternehmen und kleinen Betrieben mit bis zu fünf Arbeitsplätzen in der Verwaltung. Das System zeichnet sich aus durch ein umfassendes Funktionsspektrum und ein ausgeklügeltes Preismodell, das besonders für kleine Firmen sehr attraktiv ist. Die vielfältige Ausstattung umfasst das Grundmodul mit den Adressen, Terminen, Kontakten und Kategorien. Daneben beinhaltet TOPIX:8 die Module Auftragsabwicklung, Einkauf, Finanz-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Banking ... mehr
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung ... mehr
Branchensoftware für Verleihbetriebe und Vermietungen aller Art 
Diese Windows-Software-Lösung ist für den universellen Einsatz in den Geschäftsbereichen Vermietungen und Verleih aller Art ausgelegt. Es steht sowohl eine grafische Oberfläche als auch eine textorientierte Benutzeroberfläche zur Verfügung. Mindest-Vorraussetzung dafür ist WIN XP SP3. Eine einfache und unkomplizierte Handhabung zeichnen diese Software aus. Die Anwendung gibt es vom Einplatzsystem bis zu 100 User. Obgleich es sich um eine Standard-Lösung handelt, ist es in der Regel möglich, spezielle Kundenwünsche mit zu implementieren, in den meisten Fällen sogar kostenlos ... mehr
Projektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für TeamsProjektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für Teams  
Behalten Sie Ihre Projekte und Aufgaben mit Xpert-Timer stets im Auge. Die netzwerkfähige Software bietet Projektteams die optimale Lösung, sämtliche Dokumentation zu einem Projekt bzw. einzelnen Tätigkeiten zentral festzuhalten. Per Start/Stopp Knopf wird die Zeit auf ein Projekt oder eine Tätigkeit gebucht. Das Umschalten zwischen Projekten erfolgt mit wenigen Mausklicks. Jeder Zeitstempel kann zusätzlich noch mit einem Kommentar versehen werden, um den Projektverlauf zu dokumentieren. Viele optionale Zusatzmodule runden das Angebot ab ... mehr
Software für Gemeinschaftsverpflegung, Catering, Event-Management, Gastronomie, Hotellerie   
Unsere Kunden nutzen ROP-R8 IRMA & FiBu als Organisations- und Controlling-Werkzeug. Von der Warenbeschaffung über Rezeptur-/Verkaufspreis- und Buffetkalkulationen bis zur Produktionsplanung (Speiseplan, Vor-/Nachkalkulation), Bankettplanung (Event-Manager) und Auftragsverwaltung bildet ROP-IRMA die zentralen Prozesse im Außer-Haus-Markt ab. Aus dem aktuellem Anlass zur neuen Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) bezüglich der Allergenkennzeichnung von loser Ware haben wir mit unserem Kunden HiPP-Werk Georg Hipp OHG aus Pfaffenhofen unser Zusatzmodul Diätetik (Nährwertermittlung aufgrund BLSII) um ein Allergenmanagement erweitert ... mehr
Tisch- und Raumreservierung; Bankett- und Veranstaltungsplanung 
Der Reservierungs-Manager unterstützt sämtliche Reservierungsvorgänge in gastronomischen Betrieben. Alle erforderlichen Daten zur Verwaltung und Abrechnung von Reservierungen werden erfasst. Graphische Tisch- und Raumpläne erhöhen die Übersichtlichkeit. Ein Kundenkontakt-Management-System ist integriert. Module für das Front-Office sind ebenfalls vorhanden. Überblick über die Funktionen des Reservierungsmanagers. Erfassen Sie Speise- und Getränkewünsche bei der Reservierung, variieren und kalkulieren Sie Menüs und Buffets, erhalten Sie durch die sofortige Bearbeitung ... mehr
Online-Buchungssystem und Belegungsplan für Hotel, Pension, Fahrzeuge und Veranstaltungen 
FREIZEITPLAN.NET ist ein Online-Reservierungssystem, das für fast alle Arten von Mietobjekten verwendbar ist. Es bietet Ihnen eine Plattform, Ihre Objekte im Internet zu präsentieren und zur Vermietung anzubieten. Sie können alle Daten zu Ihren Mietsachen selbstständig pflegen und administrieren, ohne eine Software zu installieren. FREIZEITPLAN.NET läuft als Webanwendung auf professionell gehosteten Servern und sorgt so für eine permanente Verfügbarkeit Ihrer Mietobjekte, auch wenn Sie Feierabend haben oder kein Mitarbeiter für Kundenanfragen zur Verfügung steht ... mehr
Software für kaufmännische Aufgaben kleiner und mittlerer Unternehmen 
DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen optimiert Ihr kaufmännisches Rechnungswesen. Vom Angebot über die Rechnung bis zur Finanzbuchführung erhalten Sie alles in einem Prozess. Das Programm können Sie an mehreren Arbeitsplätzen einsetzen. DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen pro ist eine Softwarelösung für kleine und mittlere Unternehmen. Über ein zentrales Cockpit starten Sie alle Tätigkeiten, vom Schreiben der Verkaufsbelege über die Buchführung und das Electronic Banking bis hin zur Dokumentenablage ... mehr
Einsatzplanung und ZeiterfassungEinsatzplanung und Zeiterfassung    
Mitarbeitereinsatzplanung. Eventkalender (Export in Outlook, iCal oder Thunderbird), Einsatzplaner (Tages-, Wochen-, Monatsansicht), Automatische Planfortschreibung (Rollierungen), Einfaches Anpassen per drag&drop, Ampelkonto, Filialübergreifend, Verwaltung von Mitarbeiterwünschen, Bedarfsplanung mit Frequenzdaten (manuell oder über Schnittstelle), Bedarfsplanung auf Basis der Qualifikation, Warnung bei Über- und Unterbesetzung, Plandatenexport für Personalabrechnung und Controlling, Plan-Simulator Mitarbeiterportal ... mehr
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA verlieren Sie nie den Überblick: Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ... mehr
Zeiterfassung & Projektverwaltung , Urlaubsplaner & SchichtplanerZeiterfassung & Projektverwaltung , Urlaubsplaner & Schichtplaner 
Zeiterfassung und Projektverwaltung am PC und im Netz mit grafischem Urlaubs-, Dienst- & Schichtplaner. Unterstützung aller üblichen Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit, Schicht- und Zeitarbeit, Vollautomatisierte Zeitbuchungen in Verbindung mit der An- und Abmeldung am PC. Unterstützung für Kartenleser und RFID-Terminals für berührungsloses Stempeln mit Transponder. Automatische Erkennung von Kommen und Gehen bzw. Start und Stop von Projektaufgaben bei Einsatz von Kartenlesern und Terminals ... mehr
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig ... mehr
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang ... mehr
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr ProduktivitätWebbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität     
KBMpro – Der Turbo für mehr Produktivität! Workflow-Management für Werbeagenturen. KBMpro ist eine der führenden Agentursoftware zum Workflow-Management, speziell für die Bedürfnisse von Werbe- und Internetagenturen entwickelt. Ein flexibles, im Praxiseinsatz vielfach bewährtes Tool, das schon zahlreichen Agenturen zu einer deutlichen Produktivitätssteigerung verholfen hat. Modular aufgebaute und web-basierte Agentursoftware, welche ortsunabhängig eingesetzt werden kann ... mehr
Rechnungssoftware zur Erstellung professioneller Rechnungen, Angebote und Gutschriften.Rechnungssoftware zur Erstellung professioneller Rechnungen, Angebote und Gutschriften.  
Faktum Faktura ist ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, das sich ideal für kleine Unternehmen und selbstständige Unternehmer eignet. Mit Faktum Faktura können Sie professionelle Rechnungen, Angebote oder Gutschriften schreiben – und das innerhalb von wenigen Minuten. Mit nur ein paar Klicks können Sie individuelle Rechnungsvorlagen erstellen und das Layout an Ihr Firmen-Logo und -Stil anpassen. Die Kundenverwaltung ist zudem eine nützliche Funktion, mit der Sie alle Kundendaten in einer Datenbank speichern können. Die Funktionen sind einfach und selbsterklärend ... mehr
Rentman  
Verleihsoftware für effizientes VermietungsmanagementVerleihsoftware für effizientes Vermietungsmanagement      
Rentman ist eine cloud-basierte Lösung für Firmen in der Vermietungsbranche, mit der Material verwaltet und Personal und Transport geplant wird. Mit Rentman können Sie Projekte verwalten und mit wenigen Klicks Einsicht in alle relevanten Informationen erhalten. Die Rentman Software verknüpft die Planung von Material, Personal und Transport zu einem übersichtlichen Projekt. Sie können somit schnell die Kosten eines Projekts sehen und auf Basis davon Angebote und Rechnungen erstellen ... mehr
Komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.Komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.  
Mit MonKey Office erhalten Sie eine vollständig integrierte Lösung zur Abwicklung Ihrer betrieblichen Auftragsbearbeitung und Bestandsführung. Das Programm beinhaltet eine damit automatisch synchronisierte und erweiterbare Buchhaltung mit jahresbegleitendem Aktualisierungsservice, unter Einhaltung der GoB. Sie arbeiten allein mit einer lokalen Datenbank oder im Team mit einem gemeinsamen und immer aktuellen Datenbestand. Aufgrund des optional erhältlichen SQL-Server für MonKey-Anwendungen sind dem Wachstum Ihres Unternehmens diesbezüglich keine Grenzen gesetzt ... mehr
zeige 1 bis 18 (von insgesamt 18 Einträgen)
Seiten1
Counter