Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
Projektron BCS – das ganze Projekt in einer SoftwareProjektron BCS – das ganze Projekt in einer Software      
Mit der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS lassen sich Projekte unkompliziert und individuell planen, koordinieren und auswerten. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt Ihre Kommunikation und die Zusammenarbeit in Ihrem Team. Projektron BCS ist ohne Client-Installation vom Browser aus bedienbar. So können alle Projektmitglieder unabhängig vom Standort auf Projektdaten zugreifen ...
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Multi Projektmanagementsoftware mit Gantt-Chart, und zu mieten und zu kaufen. Sie ermöglicht Ihnen die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten, unabhängig von Ort und Zeit. Das in Modulen aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen ...
Webbasierte Lösung zur Prozessoptimierung für Dienstleister     
Projectile ist eine Softwarelösung für mittlere und größere Dienstleistungsunternehmen. Benutzer profitieren von der Transparenz, die von Vertrieb über Projekt bis zu Faktura reicht. Die zentrale Funktionalität ist das Multiprojektmanagement mit Planung, Erfassung und Auswertung. Darum gruppieren sich weitere Hauptmodule: Personal, Kontakte, Termine und Vertrieb, Portfolios, Faktura: Angebote, Aufträge, Rechnungen und Zahlungseingänge, Charting und Report-Generator. Zahlreiche Zusatzmodule existieren z.B. für: Wissen, Risiko, Produkte, Dokumente und weitere.
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
entwickelt speziell für projektorientierte Dienstleistungsunternehmenentwickelt speziell für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen     
Deltek ERP – projektorientierte Integrationslösung. Dienstleistungsunternehmen, die ihre Effizienz optimieren möchten, verwenden heutzutage eine durchgängig integrierte ERP-Lösung bestehend aus: CRM – Kundenmanagement, Marketing- und Kampagnenmanagement, Angebotsmanagement und BI-Analysen, Projektmanagement, elektronischer Zeiterfassung, Kapazitäts- und Ressourcenplanung, Projektcontrolling, automatische Warnmeldungen, Genehmigungsworkflows, integrierte Abrechnung, Finanzbuchhaltung, usw. ...
Multiprojektmanagement Software, Risikobasierte Management System SoftwareMultiprojektmanagement Software, Risikobasierte Management System Software    
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Software für GeschäftsprozessmanagementSoftware für Geschäftsprozessmanagement     
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungs­plattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäfts­prozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können. Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren. Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmens­prozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
Software für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem ProjektmanagementSoftware für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem Projektmanagement  
Die Leistungsmerkmale: CRM und DMS als Kern mit Stammdaten Adressdaten und Aktivitäten fürs gesamte Unternehmen, ERP (Enterprise Resource Planning) für kaufmännische Vorgänge, PROJEKT für Ihr Projektmanagement, MOBIL für Apple iOS und Google Android CRM und DMS. Mehrmandantenfähig, Stammdaten/Adressdaten für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Importassistent zur Datenübernahme aus Fremdsystemen, Drag&Drop-Funktionalität zum Anlegen von Adressen, Internationales Adress-Management, Verknüpfung von Adressen ...
Projektmanagement, Projektcontrolling, Projektabrechnung, ProjektzeiterfassungProjektmanagement, Projektcontrolling, Projektabrechnung, Projektzeiterfassung 
Kaufmännische Projektverwaltung für Projekt-Dienstleister mit speziellen Funktionen (Modulen) für Projekt-Akquise (CRM), Projektzeiterfassung, Projekt-Reisekosten und Fremdleistungen, Projekt-Planung mit Mitarbeiter-Budgets und Mitarbeiter-Einsatzplanung sowie Projektabrechnung. Das umfangreiche Berichtswesen ermöglicht die flexible Auswertung aller Daten direkt aus der Bedienungsoberfläche und bietet somit ein umfassendes Controlling für Projekte und Mitarbeiter.
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung    
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung.
Plattformunabhängig, intuitiv, schnell implementiert und individuell anpassbarPlattformunabhängig, intuitiv, schnell implementiert und individuell anpassbar     
Sciforma bietet Ihnen eine multifunktionale und sehr einfach zu bedienende Projekt- und Portfoliomanagement (PPM)- Lösung. Sie ermöglicht Ihnen unternehmensweit einen umfassenden Einblick in Ihre Projekte und Ressourcen. So können Sie den kompletten Projektlebenszyklus von der Ideenfindung, über die Kapazitätsplanung bis hin zur Projektverfolgung verwalten. Zudem können Sie mit Workspaces die Ansichten und Arbeitsbereiche anwendergerecht, individuell und rollenbasiert für den tatsächlichen Bedarf gestalten.
Software Eylean Board für Team- und ProjektmanagementSoftware Eylean Board für Team- und Projektmanagement 
Eylean Board ist eine agile Projektmanagement Software für Teams, die Kanban, Scrum, Scrumban oder eine andere Methode verwenden.Die wichtigsten Funktionen: Prozessvisualisierung, Aufgaben- und Teammanagement, Integration mit Team Foundation Server (TFS), MS Project, Outlook, Excel, Bedeutungsvolle Berichte und Statistiken. Nähere Informationen zu Eylean Board und einen kostenlosen Trial erhalten Sie im Internet unter www.eylean.com
Alle Unternehmensprojekte im Blick - Bestnoten bei unabhängigen Tool-VergleichenAlle Unternehmensprojekte im Blick - Bestnoten bei unabhängigen Tool-Vergleichen  
Im 2. PPM-Tools Praxistest schneiden PLANTA Project & PLANTA Portfolio in zahlreichen Kategorien führend ab. Sie belegen im Bereich strategisches Ressourcenmanagement den 1.Platz bei der strategischen Kapazitätsplanung. Hinsichtlich des operativen Ressourcenmanagements erhielten Sie den 1.Platz bei der Kostenplanung mit Budgetvergleich. Besondere Stärken des prozessorientiertes Multiprojektmanagents sind darüber hinaus die intuitive Bedienbarkeit, die starke Konfigurierbarkeit sowie eine skill-orientierte Ressourcenplanung. PLANTA Project enthält Standardschnittstellen ...
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung  
CoPTrack ist eine vollständig browserbasierte Software für die Planung und Steuerung von Projekten und sonstige betriebliche Aufgaben. Dazu bietet CoPTrack ein Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Durch Rückmeldungen von Zeiten, Bearbeitungsstatus und Prognosewerten hat das Projektmanagement stets den aktuellen Stand der Projekte. Es beinhaltet eine prozessorientierte Dokumentenverwaltung, ein Multiprojekt- und Teilprojektmanagement. Die Software ermittelt automatisiert den Ressourcenbedarf und die Auslastung. CoPTrack ermöglicht zweistufige, länderspezifische ...
Kostenlose (Sofort-)Vorführung via Internet möglich ! Rufen Sie uns an: 0251/97105-0  
Helmerich-PCAS Baulohn ist eine professionelle und komplette Software für Baulohn, für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Normallöhner. Sie bietet Ihnen Optionen für die Berechnung von Lohn & Gehalt, inklusive einer Zeitkontenführung. Für die Gewerke Bauhauptgewerbe, Gerüstbau, Dachdecker, Maler & Lackierer, Garten- und Landschaftsbau, Bau Berlin, Handwerk allgemein liefert sie Ihnen die kompletten tariflichen Lohnarten und aktualisiert diese fortlaufend. Die BAULOHNVERSION verfügt über zusätzliche Optionen für Saisonkurzarbeitergeld ... Video: www.video-bl.pcas.de
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
ACT! - Eine der beliebtesten CRM-Lösungen für Kontaktverwaltung, Vertrieb und Marketing  
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Managen Ihrer Geschäftsbeziehungen. Die automatische 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, Partnerunternehmen und Geschäftsbeziehungen bietet Ihnen den optimalen Überblick und die besten Voraussetzungen, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dank der vollständigen Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen aus Act!, Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Kontakten, Google Kalender™, LinkedIn® und Facebook®, speichert Act! alle wichtigen Informationen an einer zentralen Stelle ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter