Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: ProVenueMax

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Ticketverkauf - Software für den Verkauf von Eintrittskarten, Fahrscheinen, Tickets, Waren 
TOURi-Ticketverkauf ist eine praxisorientierte, einfach bedienbare Ticketsoftware zur Erstellung von Eintrittskarten und Fahrscheinen sowie vielen weiteren Belegen für Verkauf, Miete und Verleih. Darüber hinaus bereitet es automatisch alle Verkaufsdaten für nachgelagerte Auswertungen und die Buchhaltung vor. Der Einsatz von TOURi-Ticketverkauf empfiehlt sich für den Verkauf von Tickets für Bus-, Boots- und Bahnfahrten sowie für Veranstaltungen und Besichtigungen. Jedes Ticket kann zusätzlich mit kundenspezifischen Daten (z ... mehr
Kassensoftware Ticket, Eintrittskartenverkauf 
Die Ticketkasse ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets und Shopartikel. Bestens geeignet für Museen, Schwimmbäder, Veranstaltungen, Messen und Freizeitparks. Dank eines geringen Lernaufwandes finden sich neue Mitarbeiter ohne ausführliche Schulungen in kurzer Zeit intuitiv zurecht. Das reduziert die Kosten und macht den Bediener von Anfang an produktiv. Die Ticketkasse kann als Einplatz- oder Mehrplatzlösung installiert werden, aber auch als Ticketsystem über mehrere Standorte ... mehr
XING Events - Software für Online Eventregistrierung & TicketingXING Events - Software für Online Eventregistrierung & Ticketing       
✔Komfortable Erstellung des Ticketshops & neuer Events mit nur wenigen Klicks ✔Einfache Einbindung auf Ihrer eigenen Website ✔Praktische Online-Registrierung Ihrer Teilnehmer ✔Professioneller Ticketshop für Online-Anmeldung & Zahlungsabwicklung ✔Mehrere Ticket-Kategorien & Gutscheincodes möglich ✔Sichere Zahlungs- & Stornoabwicklung für alle gängigen Zahlungsarten ✔Modernes Einlassmanagement per "EasyEntry"-App ✔Telefonischer Kundendienst für Sie & Ihre Teilnehmer ✔Flexibler Zugriff auf aktuelle Teilnehmerdaten ... mehr
Ticketing und Veranstaltungs-Management für den lokalen Verkauf und das InternetTicketing und Veranstaltungs-Management für den lokalen Verkauf und das Internet  
Wussten Sie eigentlich, dass der Nutzen eines professionellen Ticketing- Systems nicht nur für Sie eine große Zeit-und damit Kostenersparnis darstellt, sondern auch Ihren Nutzern und Kunden eine effektive und angenehme Kommunikation mit Ihnen ermöglicht? Sie können jederzeit innerhalb von wenigen Klicks den aktuellen Zustand einer Veranstaltung feststellen und auf eine Anfrage reagieren. Somit liegt Ihr Nutzen nicht nur in einer hohen Kostenersparnis durch die Optimierung von Prozessen in Ihrem Haus, sondern auch in einer Mehrauslastung Ihrer Veranstaltungen ... mehr
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Von einfacher Ticketerfassung über Helpdesk mit FAQ-Datenbank enthält das SOFA Helpdesk alle wesentlichen Bestandteile einer guten ServiceDesk-Lösung. Ein übersichtlicher Aufbau und gut strukturierte Workflows ermöglichen einen schnellen Einstieg und die volle Dokumentation aller Serviceanfragen. Durch eine Anbindung an Ihre bestehende Microsoft ADS- oder Novell NDS integrieren Sie das SOFA Helpdesk problemlos in Ihre Systemlandschaft. Funktionen für Ihren Support (Auszug). Das SOFA Helpdesk bietet Ihrem Support eine vielzahl an Möglichkeiten und wird auf dessen Bedürfnisse angepasst ... mehr
Die Standardsoftware für Ihr Eventmanagement mit Veranstaltungsplanung u.a.    
Evis - die nächste Generation von event management software. Funktionsumfang: Adresseverwaltung / CRM, Veranstaltungsplanung, Dienstplanung, Leistungsbuchung und Abrechnung/Faktura (inkl. Preislisten, Kontenverwaltung, etc.), Veranstaltungskalender, Verwaltung von Kommunikationsmedien, Hotel / Reisebuchungen, Werkarchiv, Projektkalkulation, Freikartenverwaltung, Organisieren von Aufnahmen / Mitschnitten / Übertragungen / Aufzeichnungen, Sponsoring, Bewertung Kundenzufriedenheit, Dienstplanung, Schnittstelle FIBU (SAP, Diamant, Navision BMD, etc ... mehr
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
Das Cobalt Helpdesk für Lotus Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und umfassende Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per Lotus Notes Client oder per Browser. Ferner stellt das Cobalt Helpdesk ein Planungs- und Dokumentationsinstrument dar, mit dem neben der Ticketbearbeitung sämtliche in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation bewältigt werden können. Ticketbearbeitung: Benachrichtigung bei Statuswechsel, Change Requests / Fehlerberichte ... mehr
Vibus Event & Room Management Software  
Vibus – Ihr Veranstaltungs-, Informations- und Buchungssystem bietet durch seinen modularen Aufbau verschiedenste, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, Anwendungsmöglichkeiten für unterschiedlichste Veranstaltungsarten. So können Sie Tickets und weitere Artikel verkaufen, Ressourcen verwalten, Ihre Kunden direkt aus Vibus heraus betreuen. Mit Vibus können Sie beispielsweise die Preisstruktur selbst bestimmen, können Vorverkaufsstellen autark auswählen und profitieren vom responsiven Design des Ticketportals ... mehr
Regiondo Pro - Buchungs- und Verwaltungssoftware für Freizeitanbieter      
Regiondo Pro ist die Komplett-Lösung für Freizeitanbieter, um Termine und Aktivitäten über die eigene Webseite buchbar zu machen und einfach zu verwalten. Mit Regiondo Pro haben Sie überall Zugriff auf Ihre Daten und können Buchungen einfach akzeptieren oder ändern - von zu Hause oder unterwegs. Mit der kostensparenden Lösung erhöhen Sie Ihren Umsatz um bis zu 30 %. Der Smartphone-optimierte Shop im Design Ihrer Webseite wird in 3 einfachen Schritten integriert ... mehr
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!  
Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis! Allgemeine Leistungsbeschreibung. Ticketgeneration aus Web-Formularen, Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter, Automatische Bestätigungsmails, Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter