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Alternativen zu DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik CRM, Customer-Relationship-Management.

Suchen Sie ein passendes CRM?
DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software
MAINDESK Software für Unternehmen
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
ConAktiv für Consultingunternehmen
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
SphinxCloud
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
SAP Business One
TOPIX ERP
TRANSCONNECT® - Business Integration Platform
Komalog® [Windows] - Logistiksoftware
calcIT
TravelManager
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
GDI Business-Line
DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software
MAINDESK Software für Unternehmen
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
ConAktiv für Consultingunternehmen
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co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
SphinxCloud
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
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TOPIX ERP
TRANSCONNECT® - Business Integration Platform
Komalog® [Windows] - Logistiksoftware
calcIT
TravelManager
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
GDI Business-Line
Kurzinfo
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Erstellen Sie Ihre Onlineumfragen und Dashboards
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
Die SAP Lösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Business Integration Plattform - Einfach. Schnell. Integrierte Prozesse.
Komalog [Windows] Komfortable Auftragslösung und Logistiklösung für die Transportbranche
CPQ, Projektmanagement und mehr
Professionelle Softwarelösung für Omnibusunternehmen und Reiseveranstalter
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Preise
  • auf Anfrage (Abhängig vom Umfang)
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • ab 10,71 EUR (9 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Abo oder Kauf sind möglich: https://conaktiv.de/preise/lizen
  • auf Anfrage
  • ab 6,89 EUR (5,99 EUR zzgl. 15% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenzerwerb oder Cloudmiete
  • monatlich Cloudmiete auf Anfrage
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Prepaid-Tarif
  • ab 1.184,05 EUR (995 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - Flatrate
  • 2.082,50 EUR (1.750 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - Desktoplösung Sphinx iQ3
  • ab 892,80 EUR (744 EUR zzgl. 20% MwSt)
  • 3.213 EUR (2.700 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Listenpreis
  • 1.666 EUR (1.400 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - unterschiedliche Benutzer Typen
  • 1.356,60 EUR (1.140 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Starterpaket
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 154,70 EUR (130 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Cloud-Modell
  • 1.426,81 EUR (1.199 EUR zzgl. 19% MwSt) - TravelManager Reiseverkehr Einzelplatz
  • 2.140,81 EUR (1.799 EUR zzgl. 19% MwSt) - TravelManager Reiseverkehr Netzwerk für 2 Arbeitsplätze
  • 1.188,81 EUR (999 EUR zzgl. 19% MwSt) - TravelManager Anmietverkehr Einzelplatz
  • 1.605,31 EUR (1.349 EUR zzgl. 19% MwSt) - TravelManager Anmietverkehr Netzwerk für 2 Arbeitspl.
  • 2.021,81 EUR (1.699 EUR zzgl. 19% MwSt) - Travel Manager Pro Einzelplatz
  • 3.092,81 EUR (2.599 EUR zzgl. 19% MwSt) - Travel Manager Pro Netzwerkversion 2 Arbeitsplätze
  • ab 6 EUR (5 EUR zzgl. 20% MwSt) monatlich - bei jährlicher Zahlung
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
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Mandantenfähig
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nein
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
DATEV csv Schnittstelle
DATEV xml Schnittstelle
Diamant Schnittstelle
Exchangeserver/Office365 Schnittstelle
Lexware Schnittstelle
Tapi Schnittstelle
ZUGFeRD- und XRechnung-Schnittstelle
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Microsoft Active Directory
MS-Dynamics
Office
SAP/HR
SAP/MM
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
SPSS
aramex
DATEV
DHL
ELSTER
Expebsufy
Fedex
Fixer
Magento
mailchimp
Microsoft 365
nexmo
RFQ
Salesforce
SendGrid
Shopify
UPS
CAD-Lösungen
CRM-Lösungen
ERP-Lösungen
GAEB
OpenDataProtocol (OData)
SAP
API
Azure AD
CRM
Datenbank
DATEV
easybill
easysecure
ERP
LDAP
lexoffice
Microsoft 365
Microsoft Active Directory
Navision
Personio
SAP
sevdesk
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Mittlere Hardwareausstattung
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website: https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
Bildschirmauflösung ab 1024*768, ab Win98, ab MacOs X (10.1)
Die aktuellen Hardware-Anforderungen sind über den Info-Download-Link abrufbar.
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
250
800
573
über 30 000
ca. 900
> 80.000
4000
> 1000
2000
9250
Erstinstallation (Jahr)
2004
2006
1995
1995
2001
1999
1985
1999
2003
2001
1988
2012
2014
Funktionen
10/10
7/10
6/10
3/10
3/10
3/10
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3/10
2/10
1/10
1/10
1/10
1/10
1/10
1/10
1/10
Auswertung
Außendienststeuerung
Berichtsmanagement
Datenauswertungen
Kalkulation
Marketingtools
Planung
Vertriebsfunktionen
Wartung
Workflow-Management