Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: QS-BELEG MED für Windows

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Barcode-Generator (1D/2D-Barcodes im hochwertigen Grafikformat) 
B-Coder Pro ist ein Barcodegenerator zur Erweiterung von MS Word ® oder ähnlichen Office-Programmen. Mit der Software werden Barcode-Funktionen ergänzt, so dass Etiketten oder Dokumente mit Barcodes versehen und gedruckt werden können. B-Coder Pro ist einfach zu bedienen und eignet sich zur Erzeugung hochwertiger Barcodes in vielen gängigen Codearten. Die erstellten Barcodes stehen als Grafik in verschiedenen Formaten (z.B. WMF, GIF, EPS, TIFF, JPG) zur Verfügung, wodurch Skalierbarkeit und Qualität für eine hohe Lesesicherheit erreicht werden ... mehr
Praxissoftware für Mac, Windows und LinuxPraxissoftware für Mac, Windows und Linux   
Optimierte Arbeitsabläufe und ein sicherer, schneller Zugriff auf alle benötigten Informationen und Dokumente sind im Praxisalltag unverzichtbar geworden; vertrauen Sie deshalb auf die Praxissoftware EPIKUR für Ärzte und Psychotherapeuten. Dank moderner Servertechnologien und einer Vielzahl hervorragender Funktionen ist EPIKUR die optimale Lösung für fach- und ortsübergreifendes Arbeiten im Team: Machen Sie mehr aus Ihrer Praxis! Wer uns kennt, ist begeistert ... mehr
Archivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-MailsArchivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-Mails 
Unsere Software Archivierung ist die modulare Komplettlösung zur digitalen Ablage sämtlicher Unternehmensdaten in einer zentralen Archivdatenbank und nimmt für das sofortige Bereitstellen der Informationen an jedem Bildschirmarbeitsplatz Ihres Unternehmens eine zentrale Rolle ein. Das GoBD-konforme Sichern der Daten aller ein- und ausgehenden Belege sowie der gesamten E-Mails lässt sich mit der Software einfach und sicher erreichen. Das daraus resultierende Dokumentenmanagement ist für die Transparenz im Unternehmen und dem Umgang mit Geschäftspartnern unerlässlich! ... mehr
Zertifizierte Praxissoftware für Mac, iPhone und iPadZertifizierte Praxissoftware für Mac, iPhone und iPad  
Einige Highlights: iPhone-App: In der Praxis oder von unterwegs können Sie Anamnesen diktieren oder Ihre Befundbilder automatisch mit der Akte synchronisieren. Die Live-Fehlerliste: Bereits bei der Eingabe von Leistungen Fehler vermeiden und – immer wenn gerade etwas Zeit ist – noch ausstehende Fehler beheben. Damit gelingt die Quartalsabrechnung in wenigen Minuten. HzV-Abrechnung, Online-Terminvergabe über die Praxis-Website, Selbst-Anmeldung und Anamnese durch den Patienten über die iPad-App, ImpfDoc-Anbindung, Workflow-Automatisierung durch Aktionsketten ... mehr
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software  
Amagno ist die neuste und modernste Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten sowie zur Abbildung digitaler Geschäftsprozesse zur Beschleunigung und Kontrolle Ihres Unternehmens. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Besonders interessant ist die Hotkey-Suche, welche es erlaubt, aus jeder Anwendung heraus direkt eine Suche der benötigten Dokumente zu starten, z ... mehr
14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit sprechen für sich!   
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal, im Firmennetz oder in der Cloud. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen integrieren ... mehr
Archivierung von Belegen in verschiedenen Archiven. Scan-Funktion, Recherche etc. 
ArchivierungPlus ist ein Dokumentenmanagement-System zur Archivierung gescannter bzw. aus z.B. Mails übernommener Dokumente. Das Client-Server System können Sie sowohl im Einzelplatz- Modus als auch in beliebig großen Windows-Netzwerken betreiben. Die Software kann über eine ODBC-Schnittstelle mit jeder ODBC-fähigen relationalen Datenbank zusammen laufen (z.B. MS SQL- Server, Informix). Über definierte Schnittstellen lässt sich ArchivierungPlus direkt in Ihre Anwendung integrieren und somit der Archivierungsprozess automatisieren ... mehr
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung  
Die ELO-Einstiegslösung ELOoffice ist das ideale Produkt für Dokumenten-Management und Archivierung in kleinen Büros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die führenden MS Office-Suiten und in Microsoft Outlook gehört zum Standardumfang ... mehr
Die Komplettlösung für für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik!Die Komplettlösung für für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik! 
Mit Spedikur steht Ihnen ein leistungsstarkes Softwareprodukt zur Verfügung, welches die komplette Abwicklung (von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang) von Speditionen, Kurierdiensten und Logistikdienstleistern abdeckt. Eine moderne und schnell bedienbare Oberfläche, sowie eine innovative Benutzerführung garantieren ein effizientes und damit optimales Arbeiten. Das Programm kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen (Fahrzeuge, Benutzer, Firmen o. ä.) und es werden alle Daten in einer offenen, für den Kunden frei verfügbaren Datenbank gehalten ... mehr
COSYS Komplettlösung für die Barcode/MDE gestützte Ordner- und Dokumentenverwaltung   
Mit der COSYS Komplettlösung für die Barcode/MDE gestützte Ordner- und Dokumentenverwaltung ist der Überblick in Ihrem Archiv gewährleistet. Die Lösung besteht im Wesentlichen aus Kennzeichnung und Erfassung aller Dokumente bzw. Ordner mit Ihren dazugehörigen Lagerplätzen und der anschließenden Verwaltung am PC: Inventarisierung, Fotoerfassung, Ordnerauskunft, Datenexport. Kurz um, mit der COSYS Komplettlösung für die Barcode/MDE gestützte Ordner- und Dokumentenverwaltung ist der Überblick in Ihrem Archiv gewährleistet ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter