Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Sie haben die Ressourcen - Wir bieten Ihnen Transparenz 
Mit der CAMPUS Business Suite steuern Sie Ihre gesamten unternehmensweiten Ressourcen und steigern Ihre Service-Qualität. Die modular entwickelte Gesamtlösung bietet Ihnen ein Ressource-Management und ein ServiceDesk. So können Sie sofort die Effizienz Ihres Unternehmens steigern und bereits vorhandene Ressourcen besser ausschöpfen. Ob Großkonzern oder mittelständischer Betrieb - die CAMPUS Business Suite ist eine Lösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Das Programm ist unbegrenzt skalierbar und in bestehende Systeme integrierbar ...
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / DominoITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab.
Software für Anlageninventur, Inventarisierung und Asset Management mittels Barcode / RFID      
Die Systemlösung itexia.inventory ist eine ganzheitliche Lösung, die Sie beim kompletten Prozess der Inventur im Anlagevermögen und Inventarisierung von Unternehmensgütern unterstützt. Egal ob Kennzeichnung von Neuanschaffungen, die Erstkennzeichnung oder die Folgeinventur: Wir bieten Ihnen aus der Produktfamilie immer die passende Einzellösung bis hin zur kompletten Gesamtlösung für Ihre individuellen Anforderungen. Bestandteile: itexia.inventory Software, App für mobile Endgeräte, Mobile Handscanner für 1D-, 2D-Barcode und RFID, Etikettendrucker, ERP- und Finanzbuchhaltungsschnittstellen (u ...
Planung, Verwaltung, Überblick und Steuerung von Projekten und erforderlichen RessourcenPlanung, Verwaltung, Überblick und Steuerung von Projekten und erforderlichen Ressourcen  
Planung, Verwaltung, Überblick und Steuerung verschiedenster Ressourcen in verschiedensten Projekten; Außerdem: Bessere Verwaltung von geplanten und bereits laufenden Projekten; Ressourcen und deren Fähigkeiten und Eigenschaften werden so individuell angelegt, dass die Software in verschiedendsten Unternehmen branchenübergreifend einsetzbar ist. Vorteil: Der Benutzer kann Projekte und deren Abläufe einfach überblicken und die richtigen Ressourcen an den geeigneten Stellen effektiv einsetzen oder auch den Ressourcenpool an die Anforderungen anpassen.
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
Das Cobalt Helpdesk für Lotus Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und umfassende Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per Lotus Notes Client oder per Browser. Ferner stellt das Cobalt Helpdesk ein Planungs- und Dokumentationsinstrument dar, mit dem neben der Ticketbearbeitung sämtliche in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation bewältigt werden können. Ticketbearbeitung: Benachrichtigung bei Statuswechsel, Change Requests / Fehlerberichte ...
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement, Raumbelegungsplaner, Raumbelegungsmanager) kommt ohne Softwareinstallation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist komplett netzwerkfähig und unterstützt die VStättVO.
ERP-Branchensoftware für die rezeptur- und chargenorientierte Prozessindustrie 
Infor Blending ist die Branchenlösung für die Prozessindustrie, bestehend aus einer chargenorientierten Materialwirtschaft, den Modulen Ein- und Verkauf inkl. Anfragen, Angeboten und Kontrakten, der rezepturbasierenden Produktionsplanung und -steuerung, dem integrierten Gefahrstoffmanagement und einem kompletten Rechnungswesen mit den Bereichen Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung. Blending Verkauf unterstützt alle Verkaufsprozesse, von der Angebotsverwaltung über Kundenkontrakte bis zur Auftragsverwaltung und deren Fakturierung ...
Lösungsplattform für flexible individuellen Lösungen im ITSM, BSM und Prozess-Management 
rimacon omniSuite ist eine umfassende Lösungsplattform für die schrittweise und vollkommen flexible Umsetzung von individuellen Lösungen im IT-Service Management, Prozess-Management und Business Service Management. rimacon omniSuite setzt völlig neue Maßstäbe: Durch die einzigartige Flexibilität können Sie Ihre Anforderungen vollständig umsetzen. Sie bilden exakt Ihre individuelle IT-Umgebung ab, definieren die passenden Prozesse, bilden die IT-Services auf die Business-Services ab und erhalten über Analysen oder Berichte genau die Informationen, die Sie benötigen ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter