Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Quickslide

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Mehr Funktionen zum Erstellen und Freigeben dynamischer Präsentationen als je zuvor
Mehr Funktionen zum Erstellen und Freigeben dynamischer Präsentationen als je zuvor. PowerPoint 2013 hat einen ganz neuen Look. Die Anwendung ist klarer strukturiert und speziell für den Einsatz auf Tablets ausgerichtet. Steuern Sie jetzt auch Präsentationen auf dem Tablet einfach mit Fingereingaben. Intuitive Funktionen und professionelle Tools helfen Ihnen, Inhalte zu entwerfen, mit anderen zusammen zu arbeiten und anspruchsvolle Präsentationen zu erstellen. Weitere Detailinfos zum Produkt Microsoft PowerPoint 2013 finden Sie im Microsoft Store ...
iSpring erstellt E-Learning-Module aus PowerPointiSpring erstellt E-Learning-Module aus PowerPoint 
Erstellen Sie wirksame Online-Trainings, einfach und schnell aus Ihren PowerPoint-Folien. Perfekte HTML5-Ausgabe, Scorm-Module für Ihre LMS oder als Web-Modul für die Webseite. Mit dem QuizMaker-Modul erstellen Sie im Handumdrehen attraktive Tests oder Umfragen. Fügen Sie ohne zusatzsoftware Audio oder Video hinzu. Alles in vertrauter Umgebung, da iSpring sich nahtlos in PowerPoint integriert.iSpring-Suite ist für Normale PowerPoint-Anwender konzipiert und sehr leicht zu erlernen. Ein leistungsfähiges Lernmanagementsystem und zugehörige Beratung, bieten wir auch an.
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint 
Die Software bietet ein Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint. Sie enthält Optionen, um Vorlage auszuwählen, allgemeine und persönliche Vorlagen sowie „unendlich“ tief verzweigte Vorlagenbäume zu erstellen. Sie beinhaltet beliebig viele Hierarchieebenen und eine Suchfunktion. Man kann einen Startpunkt individuell festlegen, eine Liste der zuletzt verwendeten Vorlagen ausfüllen.Der Service ist auch offline nutzbar ...
Visual Studio: Die perfekte Arbeitsumgebung für Entwickler 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Die aktuellen Trends in der Informationstechnologie schaffen neue Herausforderungen: Private und berufliche Nutzung der IT verschmelzen im Zuge der "Consumerization" ebenso wie die Grenze zwischen mobilen und stationären Rechnern und Geräten. Anwendungen müssen schnell, benutzbar, optisch ansprechend und jederzeit verfügbar sein. Mit den kostenlos ladbaren Sprachkits von Microsoft kann die Sprache der Bedienungsoberfläche auf Deutsch, Eglisch und zwölf weitere Sprachen eingestellt werden (siehe unten) ...
Professionelle Unterweisungen – mit minimalem Aufwand!Professionelle Unterweisungen – mit minimalem Aufwand! 
Die Unterweisungsdatenbank Arbeitsschutz beinhaltet komplette PowerPoint-Präsentationen für Ihre themen- und personenbezogene Arbeitsschutzunterweisungen. Sie erhalten hochwertige Referentenunterlagen und spannende Rätsel für eine Aufklärungsarbeit, die nachhaltig wirkt. Sie wählen nur noch die fertigen Präsentationen für bestimmte Themen oder Personen aus und passen sie bei Bedarf mit wenigen Klicks an Ihren Betrieb an. Der Bilderpool in der Datenbank liefert Ihnen zu allen Präsentationen Fotos, mit denen Sie die Unterweisungsfolien zusätzlich illustrieren können. ...
pixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständenpixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständen 
Pixafe – DIE Bilderdatenbank pixafe ist die ideale und kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen, die häufig mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Mit pixafe stellen Sie Ihre Dateien allen berechtigten Beteiligten imNetzwerk zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt entweder über den Browser oder über den mächtigen pixafe Classic Client. Verwaltung beliebiger Dokumente. Das System dient zur effizienten und sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und beliebigen anderen Dokumenten ...
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office VorlagenIntelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen  
DOCUNIZE™ ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare – DOCUNIZE™ beherrscht alle Formate. DOCUNIZE™ vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage.
Automatisierte Katalogerstellung (Cross Media Publishing), PIM Product Informations System 
InfoSign verarbeitet die Informationen aus dem ERP System weiter für Ihre Katalogproduktion, Präsentationen und Dokumentationen. Daten und Seitenlayout sind getrennt gespeichert. Die Darstellungslayouts der einzelnen Informationsabschnitte werden für den Kunden individuell parametrisiert. Die Ausgabe der Druckseiten erfolgt entweder als PDF File oder Adobe InDesign Dokument für die individuelle grafische Feingestaltung. Die Inhalte werden jedoch auch beim grafischen Export immer wieder aus der InfoSign Datenbank heraus aktualisiert, ohne dass dabei das Layout verändert wird ...
Mindjet® MindManager® 2016 für Windows  
Mindjet MindManager ist eine intuitiv und einfach zu bedienende Visualisierungs- und Produktivitätssoftware. Sie unterstützt als zentrales Arbeitstool das dynamische Erfassen, Bearbeiten und Kommunizieren von Informationen in verschiedenen Diagrammtypen wie Mindmaps, Flussdiagrammen oder Concept-Maps. Zahlreiche ergänzende Funktionen für das flexible Bearbeiten und die praktische Anwendung von Informationen ermöglichen einen schnellen Einsatz in allen Phasen des Aufgaben- und Projektmanagements sowie des Wissensmanagements und der strategischen Planung.
TABEA - Die tablet-basierende All-in-One-Lösung für den pharmazeutischen Außendienst.TABEA - Die tablet-basierende All-in-One-Lösung für den pharmazeutischen Außendienst.  
TABEA ist eine tablet-basierende All-in-One-Lösung, die zur optimalen Unterstützung der Arbeitsabläufe des pharmazeutischen Arzt- und Apothekenaußendienstes entwickelt wurde. Kundenkarteikarte, Besuchs-, Auftrags- und Spesenerfassung, Salesfolder, Tourenplanung, Präsentation, Kommunikation, ...! Und das alles auf einem einfachen Tablet-PC! Ohne Start- und Wartezeiten, mit wenigen Fingerstrichen intuitiv bedienbar. Und selbstverständlich immer aktuell durch vollständige Integration in das CRM des Innendienstes.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter