Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: R-Backup Online

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Höchster Ausfallschutz für Ihre Daten durch Speicherung im DATEV-Rechenzentrum 
DATEV Datensicherung online ist eine Software zur komfortablen Datensicherung in das DATEV-Rechenzentrum. Ihre wertvollen Daten vor Ort werden automatisch verschlüsselt und komprimiert in das DATEV-Rechenzentrum übertragen und somit fern vom jeweiligen Nutzungsort zuverlässig gesichert. Der beste Schutz vor möglichen Datenverlusten bei Ausfall Ihrer PC-Systeme durch technischen Defekt, Brand- oder Wasserschaden, Diebstahl oder Verlust beispielweise am Flughafen. Eine von DATEV besonders empfohlene Option innerhalb des Programms ist neben der Datensicherung ...
IN-BACKUP - Online Datensicherung über das Internet ins Rechenzentrum 
Mit IN-BACKUP verfügen Sie über eine einfache und zuverlässige Möglichkeit, Ihre Daten auf sicheren und redundanten Servern zu sichern, ohne selbst über eine teure Hard- und Softwareausstattung verfügen zu müssen. Ganz gleich, ob Sie Daten auf Ihrem Notebook, Ihrem Einzelplatzrechner oder Daten Ihres Servers sichern wollen - alles was Sie zur Datensicherung brauchen, ist lediglich eine Internetverbindung sowie der IN-BACKUP Client, der ähnlich einfach zu bedienen ist wie ein Datei Explorer. Ihre Daten werden verschlüsselt über das Internet in das Rechenzentrum übertragen ...
Kontrolle über externe Geräte & Ports; Positivliste für Anwendungen; Verschlüsselung  
Cynapspro Endpoint Data Protection bietet einen zuverlässigen Datenschutz an Endgeräten im Unternehmensnetzwerk. Dies umfasst die Zugriffskontrolle, das Filtern nach Dateitypen, das sichere Löschen von Dateien sowie die automatische Verschlüsselung aller Daten auf Datei-Basis, wobei cynapspro viel Wert auf die Unterstützung mobiler Benutzer und ein gut austariertes Verhältnis zwischen Sicherheit und Benutzerkomfort legt. Abgerundet wird die cynapspro Produktpalette durch Lösungen für das Applikationsmanagement und das Powermanagement ...
XenBackup-Sicherungsaufträge Ihrer Citrix XenServer Umgebung komfortabel verwalten!XenBackup-Sicherungsaufträge Ihrer Citrix XenServer Umgebung komfortabel verwalten! 
Das Programm bietet Ihnen eine übersichtliche Planung von Sicherungsaufträgen mehrerer Server über eine grafische Oberfläche, Sicherungen und Rücksicherungen direkt aus der Anwendung, Erstellung von täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Sicherungsplänen, Sicherungen und Rücksicherungen direkt aus der Anwendung. Sie erhalten darüber hinaus eine Sicherung der XenServer Konfiguration (Pool database) und können virtuelle Festplatten verschieben. Die Anwendung ist kompatibel mit Citrix XenServer 6.0, E-Mail Funktion über SMTP ...
Professionelle Softwarelösung für Ärzte, MVZ und KrankenhausambulanzenProfessionelle Softwarelösung für Ärzte, MVZ und Krankenhausambulanzen 
Die Praxis-/Ambulanzsoftware MEDICAL OFFICE ist eine moderne Branchenlösung für Ärzte, MVZ und Krankenhausambulanzen. Überörtliche Praxisvernetzungen, eine Notfallserverfunktion für die ausfallsichere Praxis und die offline betriebene, mobile Lösung sind nur einige Highlights unserer Software. Die schnelle und wartungsarme Firebird SQL Datenbank ermöglicht ein störungsfreies und sicheres Arbeiten rund um Ihre umfangreiche, elektronische Patientendokumentation.
SEP sesam Datensicherung unter Linux und mehr....      
SEP sesam ist die Datenverfügbarkeitslösung für Unternehmen und Institutionen mit großen Datenmengen und kleinen Zeitfenstern in heterogenen Linux-, UNIX- und Windows-Umgebungen. Es stehen zahlreiche online Datenbankmodule zur Verfügung (Oracle, Informix, SAP-DB, MS-Exchange, SuSe Linux Exchange Server, uvm.) Natürlich findet SEP sesam auch in kleinen homogenen und heterogenen Systemumgebungen seinen Einsatz.
CIRCLE – Flexibles MES - Effizienz, Transparenz und Qualität für Ihre Produktion 
CIRCLE, das MES der Clausohm-Software GmbH, verschafft seinen Nutzern einen visuellen Einblick in den Prozess, bietet statistische Auswertemöglichkeiten und stellt Korrelationen zwischen Prozessen her. Qualitätsnachweise, geführte Arbeitsanweisungen und die Anlageneffizienz können für aktuelle und historische Daten schnell eingesehen werden. Diese Informationen sichern Ihre Prozessoptimierung, Prozessstabilisierung und Mitarbeiterentwicklung.
Mobile und stationäre Arbeitszeiterfassung für alle Branchen einsetzbar.  
ZEBAU wird dort eingesetzt wo Mitarbeiter an ständig wechselnden externen Einsatzorten tätig sind. Die Arbeitszeiten werden dort, meist zeitversetzt auf Stundenzetteln erfasst und dann zur Weiterverarbeitung in das Unternehmen gegeben. Mit ZEBAU wird der Erfassungs- und Bearbeitungsaufwand um ein Vielfaches reduziert. Die Zeiten werden sekundengenau erfasst und aktuell auf den Server übertragen. Die Arbeitszeiten werden unter Berücksichtigung definierter Arbeitszeitmodelle berechnet. Fehl- und Abwesenheitszeiten werden erkannt, Mehrarbeit ermittelt, bewertet u ausgewiesen.
SPIDA  
Eine eigenständige Anwendung zur Aufnahme und Speicherung von Spirometriedaten 
Die Software bietet außergewöhnliche Funktionen und Vorteile. Kombiniert mit einem Micro Medical Spirometer mit seiner bewährten Genauigkeit, Stabilität und Zuverlässigkeit ist es das komplette System zur Atemwegsanalyse. Kompatibel mit Microsoft® Windows 95, 98, 2000, ME, XP und NT; vorausgesetzt die System-Anforderungen sind gegeben (siehe Spezifikationen). Die innovative SpiroWord Anwendung kombiniert die Micro Medical Datensammlungsfunktionen und die leistungsstarke Microsoft® Word® Anwendung und ermöglicht eine komplette Personalisierung von Berichten in jeder von Microsoft® Word® unterstützten Sprache ...
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem. 
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter