Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: reweo - SaaS CRM & Fakturierung

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Ein integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von ProjektenEin integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von Projekten     
Deals & Projects verschafft Ihnen den Überblick über Projekte und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Deals & Projects vereint CRM und Projekt Management, besticht durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Deals & Projects unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen      
Mit der WICE CRM-Software erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
PiSA sales CRMPiSA sales CRM      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. einfach ...
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Aboverwaltung, Anzeigenverwaltung.  
Die Verlagssoftware MS-Adam ist modular aufgebaut, eignet sich für Betriebe unterschiedlicher Größen und lässt sich sehr gut auf Ihren individuellen Bedarf einstellen. Auch als Miet- und ASP-Lösung erhältlich. Web-Integration leicht gemacht: Die nahtlose Synchronisation mit Web-Anwendungen wie Online-Shop, Online-Abo / Digitaler Bibliothek schafft eine homogene Datenbasis für Web und Back-Office. Die Inhalte werden ohne Spezialkenntnisse auf einfachste Weise gepflegt. Shop und DigiBib im Responsive Design sind für mobile Geräte und Suchmaschinen optimiert (SEO).
Die Standardsoftware für Ihr Eventmanagement mit Veranstaltungsplanung u.a.    
Evis - die nächste Generation von event management software. Funktionsumfang: Adresseverwaltung / CRM, Veranstaltungsplanung, Dienstplanung, Leistungsbuchung und Abrechnung/Faktura (inkl. Preislisten, Kontenverwaltung, etc.), Veranstaltungskalender, Verwaltung von Kommunikationsmedien, Hotel / Reisebuchungen, Werkarchiv, Projektkalkulation, Freikartenverwaltung, Organisieren von Aufnahmen / Mitschnitten / Übertragungen / Aufzeichnungen, Sponsoring, Bewertung Kundenzufriedenheit, Dienstplanung, Schnittstelle FIBU (SAP, Diamant, Navision BMD, etc ...
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter - führender Anbieter, super Preis/LeistungWebbasiertes Workflowsystem JobRouter - führender Anbieter, super Preis/Leistung  
JobRouter ist ein vollständig webbasiertes Workflowsystem, mit dem Sie auf einfache Art und Weise digitale Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen abbilden. Innerhalb weniger Tage können Sie so z. B. einen Workflow zur Genehmigung von Eingangsrechnungen darstellen und ein internes Bestellwesen aufsetzen. Sie wickeln schnell und umkompliziert Spesenabrechnungen ab. Mit JobRouter können Sie ein Qualitäts- bzw. Supportmanagementsystem aufbauen, um zeitkritische Prozesse zu überwachen ...
Aktuelle und verlässliche Finanzinformationen Ihres Unternehmens auf Knopfdruck. 
Syska SQL Rechnungswesen ist eine branchenübergreifende Finanzsoftware, deren Weiterentwicklung sich konsequent am Benutzer orientiert. Sie lässt sich in höchstem Maße in Ihre bestehende IT-Umgebung integrieren und ist dabei sehr leicht bedienen. Mit der Software erhalten Sie aktuelle und verlässliche Finanzinformationen auf Knopfdruck. Syska SQL liefert Ihnen Unternehmenszahlen schnell und in verständlicher Form. Das Programm beinhaltet eine Finanzbuchhaltung inklusive Kreditoren und Debitoren, eine integrierte Anlagen- sowie eine Offene-Posten-Verwaltung ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Fakturiersystem für (Logistik-)Dienstleister mit flexibler LeistungsabrechnungFakturiersystem für (Logistik-)Dienstleister mit flexibler Leistungsabrechnung    
Die Leistungsabrechnung ist ein Fakturiersystem für mittelständische und große Unternehmen und sorgt für eine einfache, sachgerechte und zeitnahe Fakturierung. Besonders geeignet für komplexe Preisfindungsprozesse insbesondere bei Logistikdienstleistern. Mit der Lösung können Sie Produkte und Produktkomponenten über eine kundenindividuelle Parametrierung nahezu beliebig definieren. Das ermöglicht Ihnen eine vollständige Analyse bereitgestellter Informationen zur Preisfindung fakturierender Leistungen ...
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
Einfach zu bedienen, individuell und flexibel, zentral und vernetzt 
PONDUS ist komplett internetbasiert und leicht zu bedienen. Die Software vernetzt interne und externe Datenbanken und Systeme, macht sie allen Abteilungen zugänglich und optimiert so die Arbeitsabläufe im Verlag. PONDUS bietet folgende Vorteile für Sie: Einfach zu bedienen: PONDUS entstand in enger Zusammenarbeit mit Verlagen und somit aus der Perspektive der Anwender heraus. PONDUS ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Design und Usability sind state of the art, alle „Orte“ im System lassen sich mit wenigen Klicks erreichen – das spart Zeit und Geld ...
Track+ ist eine webbasierte Projektmanagement Software für Aufgabenplanung und -verwaltungTrack+ ist eine webbasierte Projektmanagement Software für Aufgabenplanung und -verwaltung    
Track+ hilft Ihnen, alles, was mit Aufgaben und Vorgängen in Ihrem Umfeld zu tun hat, systematisch zu organisieren. Dabei können Sie externe Mitarbeiter und Kunden einbeziehen, private Aufgaben verwalten, Berichte und Aufwandsnachweise erstellen, Besprechungen organisieren, Vorgänge zur besseren Übersichtlichkeit in Räumen hierarchisch anordnen und mit Filtern unwichtiges ausblenden. Die Aufgabenverwaltung Track+ ist einfach zu bedienen. Sie können vorgefertigte Konfigurationen verwenden oder das System über die Bedieneroberfläche auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
Intuitive Benutzerfreundlichkeit. Einsatz als Cloud CRM durch SaaS möglich. 
Unser CRM System kann sowohl auf Ihrem hausinternen Server als auch in unseren externen Rechenzentren via Cloud (SaaS) installiert werden. Wir arbeiten mit einem deutschen Hosting-Partner (Hetzner Online) zusammen und hosten die Daten unserer Kunden ausschließlich in Deutschland. Eine CRM Software für die Geschäftsbereiche Vertrieb, Projektmanagement, Support, Marketing, Service und Call Center. Daten importieren, Menü- und Masken-Editor zur Anpassung, Pivot Charts, Dokumente verwalten, Wiedervorlage erstellen, Benutzer-Berechtigungen festlegen uvm.
SRT Status Reporting Tool - Workflow- und Prozesssteuerungssoftware  
Die Software SRT Status Reporting Tool dient zur Unterstützung und Analyse von diversen Prozessen, indem Daten über die laufende Bearbeitung von Vorgängen aufgezeichnet und ausgewertet werden. Dabei können Bearbeitungs- und Durchlaufzeiten gemessen werden, um so die Kapazitätsplanung einzelner Mitarbeiter zu optimieren. Darüber hinaus können für die einzelnen Prozessschritte diverse Pflichtunterlagen definiert werden. Das Hinterlegen von Stichproben ermöglicht es, die Qualität der Prozesse sicher zu stellen.
Get To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle DienstleisterGet To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle Dienstleister    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ...
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr ProduktivitätWebbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität     
KBMpro – Der Turbo für mehr Produktivität! Workflow-Management für Werbeagenturen. KBMpro ist eine der führenden Agentursoftware zum Workflow-Management, speziell für die Bedürfnisse von Werbe- und Internetagenturen entwickelt. Ein flexibles, im Praxiseinsatz vielfach bewährtes Tool, das schon zahlreichen Agenturen zu einer deutlichen Produktivitätssteigerung verholfen hat. Modular aufgebaute und web-basierte Agentursoftware, welche ortsunabhängig eingesetzt werden kann.
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße TeamsAdressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams 
Um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu werden und langfristig auf dem Markt bestehen zu können, führt kein Weg an aktiver Vertriebstätigkeit vorbei. Ein System das wirklich Spaß macht und trotzdem alles bietet, um das vertriebliche Tagesgeschäft schnell und effizient zu handhaben? celanio CRM Leadmanagement. Unsere umfangreiche webbasierte Lösung verfügt über verschiedene Module: Leadübersicht, Filterfunktionen, Neuanlage eines Leads, Anlegen einer Gesprächsnotiz ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter