Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: RiskLine-M

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Modulare, komfortable Systemlösung zur Prozessoptimierung  
Mit der Business Process Management Lösung iDeal TP erhalten Sie eine leistungsstarke Plattform für die vollständige Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Verzögerungen, manuelle Eingriffe und Brüche auch komplexer Geschäftsprozesse gehören mit dem Einsatz von iDeal TP der Vergangenheit an. Sie steigern die Transparenz, straffen Vorgänge, reduzieren Kosten und befreien Ihre Mitarbeiter von lästigen Routinearbeiten. Das System ist offen konzipiert und stellt den individuellen Workflow des Kunden dar. Dieser präsentiert somit den aktuellen Business-Prozess ...
Verwaltung von Kapitalanlagen, Kursimport, Portfolioentwicklungen, autom. VerbuchungVerwaltung von Kapitalanlagen, Kursimport, Portfolioentwicklungen, autom. Verbuchung    
Die S+S-Wertpapierverwaltung ist eine modular aufgebaute und tabellengesteuerte Standardsoftware. Sie übernimmt als eigenständiges System oder integriert mit der S+S-Finanzbuchhaltung bzw. bestehenden Buchhaltungssystemen die Verwaltung Ihrer Kapitalanlagen inklusive Ihres Meldewesens. Für ein effizientes Management von Wertpapieren werden Ausstattungsmerkmale, Bestandsführungs- und Bewertungsparameter für jedes Wertpapier als Stammdaten hinterlegt, um die Handels- Abwicklungs- und Buchungsvorgänge weitgehend zu automatisieren. Deren Basis ist die strikte Trennung von ...
MODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel, ERP WaWi, Order, ProduktionMODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel, ERP WaWi, Order, Produktion   
MODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel, ERP WaWi, Order, Produktion. MODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel - WaWi, Order, Produktion Warenwirtschaft, Warenwirtschaftsystem, ERP System. Das ERP System MODE PROFI wurde speziell für den Modegroßhandel und den Textilgroßhandel entwickelt. Eine umfassende Lösung für den filialisierten Industrie, Handel und Produktionsstätten mit optimierten Funktionen besonders für Ordererfassung auf der Messe. MODE PROFI erfüllt alle Standardfunktionen die man heutzutage von einer guten Warenwirtschaft erwartet ...
Der STP Screener identifiziert die Ursachen für unnötige Kosten beim Message Processing.Der STP Screener identifiziert die Ursachen für unnötige Kosten beim Message Processing.  
Unsere Geschäftslösungen sind das Gegenteil von "one size fits all". Als bekannter Player der Finanzdienstleistungsindustrie ist Ihr Wissen auf proprietäres Know How aufgebaut. Somit ist es natürlich, dass Sie eine intelligente Managementlösung suchen, welche sich von der Konkurrenz unterscheidet. Wir haben solch eine Lösung für Sie. Die Incentage Geschäftslösungen erlauben es Ihnen sich individuell und fokussiert auf Ihre Kundenbasis zu konzentrieren, ohne Kompromisse im Nachrichtenverkehr eingehen zu müssen. Einzigartigkeit trifft auf Einzigartigkeit!
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen.
MGS S€PA Converter konvertiert DTAUS, Excel, Access und SQL-Daten in SEPA-XML 
MGS S€PA Converter wurde entwickelt, um das alte DTAUS Lastschriftenverfahren zu ergänzen. Es lässt sich mit Ihren alten Programmen kombinieren, so dass Sie keine Neuanschaffungen benötigen. Erstellten Sie mit Ihrer vorhandenen Software wie gewohnt DTAUS Dateien und speichern diese. Starten Sie MGS S€PA Converter und laden die erstellte DTAUS Datei ein. MGS SEPA Converter erzeugt automatisch das erforderliche XML-Format. Einzelbuchungen sind nun auch Möglich. Versenden von E-Mails, sowie ein Backup-Modul ist vorhanden. Umfangreiche Statistiken schließen das Programm ab.
Lö­sung für die Kredit­abteilung von Banken für ihre Bau­trägerkredite 
AbakusBT ist die Lö­sung für die Kredit­abteilung für Bau­träger in allen Banken. Ge­mäss der Vor­gabe "Mehr Über­blick, weniger Risiko" op­ti­miert abakusBT das Kredit­geschäft - und schafft durch präzise, revisions­sichere Arbeits­abläufe Sicher­heit im täglichen Geschäft. Mit wenigen Mausklicks stehen Ihnen sämtliche relevanten Daten wie z.B. durchschnittlicher Verkaufserlös je qm, aktueller Verkaufsstand, aktueller Restkredit, Restbeleihung/qm und vieles mehr zur Verfügung ...
Revisionssoftware, interne Revision, Audit, Planen, Prüfung, Konzern, Rechnungsprüfung,Revisionssoftware, interne Revision, Audit, Planen, Prüfung, Konzern, Rechnungsprüfung, 
Die Software ibo QSR für Ihre interne Revision. Mit ibo QSR arbeiten leitende wie prüfende Personen in Revisionen aller Größen und Branchen, egal, ob in Deutschland oder weltweit. Sie erstellen ihre Prüfungspläne in QSR und erledigen das Jahr über alle Revisionsarbeiten effizient und versiert. Seit über 15 Jahren entwickelt die ibo Software die Revisionssoftware ibo QSR - Qualitätssicherung und Revision – für die interne Revision alle Branchen und Revisionsgrößen. Wir wissen, was die Revision heute braucht ...
Branchenlösung für die Bestandsverwaltung, Abrechnung und VertriebsunterstützungBranchenlösung für die Bestandsverwaltung, Abrechnung und Vertriebsunterstützung 
MyVivoFinanz ist eine moderne, onlinebasierte Software zur Bestandsführung und Provisionsabrechnung. Mit myVivoFinanz werden Interessenten, Kunden, Verträge, Vermögensübersichten, Anbieter und Vertriebsstrukturen umfassend gesteuert. Über das Abrechnungsmodul lassen sich beliebig mehrstufige Provisionsabrechnungen durchführen. myVivoFinanz verfügt über diverse Selektionsmöglichkeiten sowie über umfangreiche Auswertungs- und Controllingfunktionen. Optional stehen verschiedene Möglichkeiten und Plattformen zur Unterstützung der Vertriebsorganisation zur Verfügung ...
Plattform für unternehmensweites ECM, die alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus abdecktPlattform für unternehmensweites ECM, die alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus abdeckt   
Die EASY ECM Suite ist eine integrative Plattform, die den kompletten Lebenszyklus von Dokumenten in Unternehmen abbildet. Von der Erzeugung oder Erfassung von Informationen über die Bearbeitung und Anreicherung, die Weiterleitung und Verteilung bis hin zur sicheren Ablage im elektronischen Archiv werden alle dokumentenbasierten Abläufe optimal unterstützt. Umfassende Funktionalität und intuitive Bedienung zeichnen die EASY ECM Suite aus. Die tiefe Integrationsfähigkeit in die jeweilige Systemlandschaft bildet dabei die Basis für durchgängige Geschäftsprozesse.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter