Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Komda® Dienstplan - Zeit schaffen für das Wesentliche 
Komda® hilft die Arbeit zu erleichtern, Fehlerquellen abzustellen, das Controlling zu optimieren, Personaleinsatz einfach und bedarfsgerecht zu planen, die IT zu modernisieren und mit geringsten Mitteln zu unterhalten. Komda® Dienstplan: Erstellen und Führen Sie in allen Bereichen Ihrer Einrichtung komfortabel, schnell und übersichtlich Dienstpläne unter Berücksichtigung individueller Anforderungen und Vorgaben. Die umfangreiche Mitarbeiterverwaltung mit Urlaubs-/Ausfallkartei, vielfältigen Auswertungen sowie die automatische Stunden- und Zuschlagsberechnung und Zeiterfassung als Basis für Lohn- und Gehalt sorgen für Zeitersparnis ...
Webbasierte DienstverwaltungWebbasierte Dienstverwaltung    
Timeos ist ein modernes, flexibles Programm, durch dessen Hilfe Sie schnell und einfach Ihre gesamte Personalplanung an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Bilden Sie Ihre Unternehmensstruktur hierarisch ab und vergeben Sie Berechtigungen und Zuständigkeiten auf Abteilungsebene. Erstellen Sie mit einem Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Erstellen Sie Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen und vermeiden Sie so personelle Engpässe. Dienstplan leicht gemacht!
WinDIA® - Dienstplan: Der einfache Weg, Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen 
Mit WinDIA® Dienstplan erstellen Sie schnell und unkompliziert Dienstpläne Ihrer Mitarbeiter. Über eine Besetzungstabelle können Sie die Mitarbeiter und Dienste einplanen. Die Software beinhaltet Optionen für eine Soll -und Ist -Planung, die Planung fester Termine und eine externe Zeiterfassung. Sie bietet Ihnen eine Suchfunktionen für freie Mitarbeiter. Erstellen Sie Jahresübersichten und berechnen Sie unkompliziert Überstunden. Sie erhalten darüber hinaus Funktionen für Arbeitszeitmodelle und vieles anderes mehr ...
Personaleinsatzplanung, Arbeitszeitmanagement, Zeiterfassung, Zutritt  
In nahezu allen Unternehmen sind Personalkosten der größte Kostenfaktor. OC:Planner bietet Ihnen alle Funktionen, die eine professionelle und wirtschaftliche Personaleinsatzplanung braucht. Dabei bleibt die Anwendung übersichtlich und leicht bedienbar. Dienstpläne erstellen Sie automatisch. Sie erhalten Funktionen für eine Urlaubs- und Fehlzeitenplanung. Ändern Sie auf Wunsch unkompliziert Dienstpläne oder die Auswertung von Einsatzzeiten. Mit dem OC:Planner erreichen Sie Ihr Ziel in jedem Fall schnell und effizient ...
KOKOS.event Veranstaltungs-Managementsystem 
Mit KOKOS.event organisieren Sie alle Prozesse des Veranstaltungsmanagements bequem und unkompliziert. KOKOS.event beschleunigt Prozesse, sorgt für Transparenz, optimiert die Kommunikation zwischen Organisationsbereichen und erhöht deren Effizienz. Seit mehr als einem Jahrzehnt beweist KOKOS.event seine außerordentliche Praxistauglichkeit. Von der herausragenden Qualität überzeugen sich Tag für Tag führende Unternehmen in Deutschland und Österreich. Hierzu steht ein Set intelligenter Module zur Verfügung, mit dem Sie jedes relevante Detail erfassen, verwalten und vernetzen können ...
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimierenPersonaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimieren  
Schichtplanung per Software: Personal effizient einsetzen. Ganz gleich in welcher Branche - eine gute Personaleinsatz - respektive Schichtplanung per Software zahlt sich immer aus. Unsere Workforce Management Software hilft Ihnen dabei, Reibungsverluste zu vermeiden, die Sie unter dem Strich viel Zeit und Geld kosten. Wir unterstützen Logistik- und Pharma-Unternehmen, Handelsunternehmen, Produktionsbetriebe, IT-Services und Personaldienstleister mit mit maßgeschneiderten Lösungen und umfangreichen Leistungen.
gastromatic Personalorganisation für den Gastronomen von heutegastromatic Personalorganisation für den Gastronomen von heute        
Durch die Einführung des MiLoG2015 sind Sie seit letztem Jahr gesetzlich dazu verpflichtet die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und zu dokumentieren, was natürlich ein Mehraufwand an Bürokratie für Sie bedeutet. Neben der Dokumentation der Arbeitszeiten kann auch das Erstellen der Dienstpläne zu einer zeitraubenden Angelegenheit werden. gastromatic hilft Ihnen dabei Ihre Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten
Software für Gemeinschaftsverpflegung, Catering, Event-Management, Gastronomie, Hotellerie   
Unsere Kunden nutzen ROP-R8 IRMA & FiBu als Organisations- und Controlling-Werkzeug. Von der Warenbeschaffung über Rezeptur-/Verkaufspreis- und Buffetkalkulationen bis zur Produktionsplanung (Speiseplan, Vor-/Nachkalkulation), Bankettplanung (Event-Manager) und Auftragsverwaltung bildet ROP-IRMA die zentralen Prozesse im Außer-Haus-Markt ab. Aus dem aktuellem Anlass zur neuen Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) bezüglich der Allergenkennzeichnung von loser Ware haben wir mit unserem Kunden HiPP-Werk Georg Hipp OHG aus Pfaffenhofen unser Zusatzmodul Diätetik (Nährwertermittlung aufgrund BLSII) um ein Allergenmanagement erweitert ...
WORP Dienstplan 4.0 Die Personaleinsatzplanung für das Gesundheitswesen 
W.O.R.P. - Work Organisation Program ist das modulare Softwaresystem zur Schicht- und Personaleinsatzplanung, zur Verwaltung von Dienstplänen und Personalausfallzeiten, sowie zur vollständigen Zeitwirtschaft mit Überstunden- und Zuschlagsberechnung auf Grundlage der verschiedenen öffentlichen und hausinternen Tarif- und Arbeitsverträge. Konzipiert für den Einsatz im Netzwerk- und Einzelplatzbetrieb, für zentrale und dezentrale Organisationsstrukturen, zeichnet es sich .a. durch hohe Funktionalität sowie durch effektive Benutzerführung aus ...
Professionelle Hotelsoftware mit Web Schnittstelle als FREE, EASY, STANDARD, PRO Version 
HOPE Hotelsoftware - auch als Cloudversion HOpe HOtel- und PEnsionsmanager ist die unkomplizierte und professionelle Komplettlösung für Ihre gesamte Hotelverwaltung. Optische Zentrale ist der grafische Buchungsplan. Von hier aus erfolgen Reservierungen, Buchungen, Check In, Check out, Zimmerwechsel und Rechnungslegung. Auch die Statistiken,Stammdaten oder Finanzen lassen sich von hier aus schnell und effektiv bearbeiten. Diverse Schnittstellen ermöglichen eine reibungslose Kommunikation zwischen HOPE und Ihrer Finanzbuchhaltung ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter