Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Sage Weiterbildungsmanagement

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Magellan Weiterbildung: Lückenlose Unterstützung für effektive Weiterbildung  
Magellan Weiterbildung unterstützt Sie bei der Bestimmung des Bildungsbedarfs und zeigt fehlende Kenntnisse auf. So werden Sie gesetzlichen und fachlichen Anforderungen jederzeit gerecht. Anmeldungen durchlaufen einen papierlosen Genehmigungsprozess und werden anschließend durch den Personalbereich komfortabel koordiniert. Die Stammdaten beziehen wir dabei aus Ihrem Personalinformationssystem und binden auf Wunsch die Angebote externer Anbieter ein. Der Erfolg der Maßnahme wird direkt über die Anwendung von Teilnehmern und Führungskräften bewertet ...
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art.
LMS für Qualifizierung, Seminarverwaltung, LernportaleLMS für Qualifizierung, Seminarverwaltung, Lernportale 
TCmanager LMS ist unser verbreitete Tool für professionelle Mitarbeiter-/Partnerqualifizierung für interne und externe Zielgruppen. Ursprünglich entwickelt für professionelles Akademiemanagement wurde die Software durch Qualifizierungsmodule und Workflowautomatisierung ergänzt. Schlagkräftige IT für Learning Professionals durch flexible Prozessunterstützung sowie Integration diverser Anspruchsgruppen durch spezialisierte Trainingsportale.
Software zur Unterstützung bei allen Aufgaben zum Thema Management-Development 
Die Personalentwicklung hat eine wichtige Funktion für die Zukunftsgestaltung des Unternehmens. Mit Persis Personalentwicklung steigern Sie die Qualität Ihrer Personalentwicklung und reduzieren Ihren Arbeitsaufwand auf ein Minimum. Organisieren und optimieren Sie mit Persis Karriereplanungen, Potenzialanalysen, Mitarbeiterfördergesprächen oder Austrittsgespräche. Definieren Sie Inhalte und Layouts der Fragebögen eigenständig. Workfloworientierte Automatismen lösen Ihre manuellen Prozesse ab. Mit Persis halten Sie Ihre Zielvereinbarungen stets termingenau ein ...
Web-basierte, branchenunabhängige Software für Seminarverwaltung und Tagungsmanagement  
KCS-Veranstaltung 4.0web - Die leistungsfähige und branchenunabhängige Komplettlösung für Seminarverwaltung, Tagungsmanagement und betriebliche Aus- und Weiterbildung für moderne Unternehmen jeder Größenordnung. Vollständig Web-basiert für den Einsatz im Internet und im Intranet. Zeitersparnis bei der Planung und Durchführung , strukturierte Arbeitsabläufe, vereinfachte Administration, KostensenkungZentrale Punkte, die eine fortschrittliche Softwarelösung auszeichnen. Umfangreiche und intelligente Funktionen im Bereich Adress- und Kontaktmanagement ...
celanio Seminar-Software Europas größte Fachmesse für Personalmanagement in Köln18. - 20.10.2016,  Halle 2.2 am Stand P.32  
celanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation 
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM)System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
Planung, Durchführung, Abrechnung von Nah-und Fernstudiengängen und Seminaren aller Art     
Viele weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage : Seminare, Kurse und insbesondere Fernlehrgänge fordern von den Teilnehmern neben Zeiteinsatz ein hohes Maß an Lern- und Eigenmotivation. Ein didaktisch gut aufgebautes Kursangebot und die professionelle Abwicklung aller mit dem Lehrbetrieb anfallenden Geschäftsprozesse sind die Grundvoraussetzungen, damit ihren Schülern und Studenten die Freude am Lernen nicht vergeht. Das Internet wird immer wichtiger – deshalb haben wir unser Lösung konsequent auf die anwendungsergonomischen Anforderungen im WEB ausgelegt ...
Seminarverwaltung für das gesamte Aufgabenspektrum von Bildungsinstituten u. Betrieben 
Seminarmanagement für das gesamte Aufgabenspektrum von Bildungsinstituten sowie Unternehmen mit interner Aus- und Weiterbildung. Enthalten sind die Module: Planung, Anmeldung, Abrechnung, Hausmanagement, Hotel, Workflow, CRM Internet Schnittstellen gibt es zu MS-Office und diversen Buchhaltungssystemen Individuelle Anpassungen sind möglich.
Promillo -SEMINARVERWALTUNG mit Online + Quali + Ressource + Auswert + Statistik-Modul 
Promillo ist ein komplexes Online-Tool mit folgenden Möglichkeiten: Teilnehmerverwaltung, Seminarverwaltung, Faktura (Rechnungslegung), Serienmails und Serienbriefe, komplettes CRM-Modul, Seminararchiv, Controlling, Ressourcenverwaltung, Honorarerfassung, Online-Modul, Hotelreservierung, Mitgliederverwaltung, Personalqualifizierung/Planung, Dozentenverwaltung, Raum- und Terminplanung mit Kalenderfunktionen, komplette Faktura, Überwachung und Bereitstellung der Unterrichtstechnik- und Materialbereitstellung für das jeweilige Seminar und weitere Module.
P&I PLUS: webbasierte Personalverwaltung, Stellenplan mit Stellenbewirtschaftung  
P&I PLUS ist ein webbasiertes Personal- und Zeitmanagement - eine leistungsstarke Lösung für höchste Ansprüche im Bereich Personalmanagement. Funktionsschwerpunkte sind die Personalverwaltung und ein Stellenplan mit Stellenbewirtschaftung. Verwalten Sie mit P&I PLUS übersichtlich Ihre Arbeitsplätze, Bewerber und Seminare und planen Sie präzise Ihre Personalkosten und Ihren Personalbedarf. Daneben beinhaltet P&I PLUS eine Personaleinsatzplanung und ein Schichtdienstmanagement, eine Zeitwirtschaft sowie eine elektronische Anwesenheitserfassung ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter