Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Modulare Client-/Server-Lösung für Enterprise-Content-ManagementModulare Client-/Server-Lösung für Enterprise-Content-Management   
ELOprofessional als modulare Client-Server-Lösung ist für die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen konzipiert. Eine individuell auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte DMS/ECM-Lösung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional ermöglicht. Dank der vertrauten Ablagesystematik zeichnet sich das Software-Programm durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem lässt sich ELO einfach mit allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen (Microsoft-Welt, CAD- oder ERP-Systeme) verbinden.
Optimierung von Arbeitsabläufen durch die Bearbeitung von Dokumenten im zentralen ArchivOptimierung von Arbeitsabläufen durch die Bearbeitung von Dokumenten im zentralen Archiv 
Mit dem Dokumenten-Management-System von DATEV optimieren Sie die Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen. DATEV DMS classic erlaubt es Unternehmen, sämtliche Dokumente und Belege in einer elektronischen Geschäftspartnerakte zu archivieren und zu verwalten. Dokumente finden Sie sofort durch Eingabe eines Suchbegriffes. Alle Mitarbeiter sind somit etwa bei Lieferantenanfragen jederzeit auskunftsfähig. Darüber hinaus beschleunigen Sie den Postein- und -ausgang sowie die Bearbeitung von Dokumenten ...
Web- und datenbankbasiertes Prozess- und Dokumenten-Management   
QM-Pilot ist eine web- und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen und aktiv steuern lassen. Die Forderungen nach Prozess- und Dokumentenlenkung sind bei heutigen QM-Systemen von zentraler Bedeutung. Im QM-Pilot werden beide Aspekte in einer Softwarelösung berücksichtigt. Mit dem QM-Pilot bauen Sie ein ein modernes, dynamisches und flexiblesManagement-System auf. Prozesse und zugehörige Dokumente stehen den Mitarbeitern direkt und elektronisch zur Verfügung ...
Prozesse ohne Programmierung - wir verbesserung und beschleunigen Ihre ProzesseProzesse ohne Programmierung - wir verbesserung und beschleunigen Ihre Prozesse   
HCM VDoc Process ist eine intuitive und schnell zu erlernende Business Process Management und Workflow Plattform für die Erstellung und automatische Ausführung von Geschäftsprozessen aller Art. Mit dem innovativen Workflowdesigner können Fachanwender ohne jegliche Programmierkenntnisse und ohne die Ressourcen ihrer IT-Abteilung selbständig lauffähige Prozesse erstellen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Die Fachanwender kennen ihre Prozesse am besten, da sie diese seit Jahren leben oder gemeinsam definiert haben.
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
Webbasiertes Dokumenten-und Contentmanagement  
Im DMS/CMS System können Dokumente über den Browser in die DMS - Struktur importiert und zeitgesteuert publiziert werden. Das System verfügt über anpassbare MS-Office Imports/Exports um beispielsweise ein Word-Dokument mit Gliederung in einzelne XML-Kapitel und XML-Texte zu unterteilen. Dadurch können Suchergebnisse nicht nur auf Dokumenten-, sondern auch auf Kapitel-Ebene betrachtet werden. Basis aller importierten DMS-Elemente ist HTML bzw. XML. Ausnahmen sind frei importierbare Objekte. Dadurch kann zur Suche über die Inhalte eine beliebige Web-Suchmaschine eingesetzt ...
SixCMS  
SixCMS - Das Enterprise-Content-Management-System    
SixCMS ist die flexible und leistungsfähige Lösungsplattform, um unstrukturierte und strukturierte Inhalte im Unternehmen zu erfassen, zu verwalten und zielgruppenspezifisch in unterschiedlichen Medien zu verwerten. Sie bietet einerseits alle wesentlichen Funktionen von anspruchsvollem Content Management und ist andererseits modular und offen wie ein Baukastensystem. Die Standardsoftware kommt hauptsächlich bei mittelständischen Betrieben und größeren Unternehmen sowie bei Organisationen der Öffentlichen Verwaltung und Verbänden zum Einsatz ...
InterRed: Multi Channel Publishing System      
InterRed ist als zentrales Multi Channel Publishing System konzipiert. Damit sind Sie in der Lage, Ihre Informationen, Ihre (Hochglanz-)Magazine, (Tages-)Zeitungen, Kundenmagazine, Broschüren, Kataloge, aber auch Ihre Websites, mobilen Plattformen und Apps, Social Media-Aktivitäten oder einfach ein beliebiges Stück Kommunikation zentral in InterRed zu erstellen, zu verwalten, zu pflegen und zu gestalten. InterRed verteilt diese Inhalte dann in die für Sie relevanten Ausgabekanäle, seien dies gedruckte oder digitale Medien ...
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA verlieren Sie nie den Überblick: Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ...
Dokumentenmanagement - Kundennah.Flexibel.Zuverlässig.  
Das Dokumentenmanagement-System HyperDoc ist Ihre Basis für wirtschaftliches Enterprise Content Management (ECM). HyperDoc unterstützt effizient den gesamten Lebenszyklus elektronischer Dokumente: von der Erfassung und Erstellung von Dokumenten über ihre Verarbeitung, Recherche und Auslieferung bis hin zur revisionssicheren Langzeitarchivierung. Mit HyperDoc führen Sie alle Dokumente Ihres Unternehmens zu einheitlichen themenbezogenen ECM-Lösungen zusammen – abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen: Kundennah, Flexibel, Zuverlässig ...
Softwarelösung für Archivierung und digitales Dokumentenmanagement. 
Der "Office Manager Pro" ist eine Business-Lösung für Ihr effizientes Dokumentenmanagement. Das Prinzip des Office Managers ist denkbar einfach: Papierdokumente werden gescannt, mittels Volltextindizierung erfasst und mit beliebig vielen Attributen katalogisiert. Gemeinsam mit elektronischen Dokumenten nahezu jeden Formates gelangen sie in ein zentrales Datenverzeichnis. Aus diesem lassen sich die Dokumente mit Hilfe der zugeordneten Attribute und der Volltextsuche mitarbeiterübergreifend abrufen, übersichtlich auflisten und verarbeiten. Mit dieser modernen Software ...
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
Digitale Archivierung von Dokumenten für alle Branchen 
Mit VisualOffice archivieren Sie Dokumente beliebigen Datentyps einfach und bequem zu jedem Kunden oder Kontakt. Damit machen Sie den konventionellen Aktenordner überflüssig und kommen Sie dem papierlosen Büro einen großen Schritt näher. Sie können mit dem Dokumentenmanagement Dokumente einscannen und in PDF's umwandeln. Das System erlaubt es Ihnen, Dokumente und E-Mails mit Drag und Drop zu archivieren. Dokumente lassen sich digital bearbeiten und mittels OCR-Erkennung verschlagworten. Komplette Ordner können aus dem Windows-Explorer importiert werden ...
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung nach GoBD. Eine leistungsstarke Volltextsuche reduziert Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse.
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!  
Mit FIBUscan haben Sie die kaufmännische Verwaltung jederzeit im Griff. Sie erfassen Ihre Belege digital und damit in der gesamten Verwaltung nur ein einziges Mal. Keine Suche mehr in Aktenordner, jeder Beleg steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Daten und Belege können automatisch Ihrem Steuerberater „zugestellt“ werden. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater erleichtert sich enorm und sorgt für effizientere und qualitativ bessere Ergebnisse. Schnelle Datenerfassung im Unternehmen: Rechnungen und Kassenbelege werden gescannt und mithilfe einer OCR-Zeichenerkennung gelesen ...
Dokumentenmanagement, Workflow, elektronische Archivierung   
DokuBit ist ein praxiserprobtes Dokumentenmanagement System für die intuitive und verständliche Archivierung und Verwaltung von Dokumenten in mittelständischen Unternehmen. Das DMS bietet alle Funktionen, die KMUs in einem Dokumentenmanagementsystem vorfinden möchten. DokuBit ist plattformunabhängig und funktioniert ohne Webbrowser. Es kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple Macintosh und Linux betrieben werden. DokuBit DMS bietet alle Funktionen eines modernen DMS zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
Effizientes Business Process Management: Analyse, Optimierung, Automatisierung und Test 
Mit der COSA BPM Suite können Sie Ihre Geschäftsprozesse sowohl detailliert modellieren als auch effizient automatisieren und testen – ohne Medienbruch und mit nur einem einzigen Tool. Dieses unterstützt Sie bei der Analyse, dem Design, Test und bei der Automatisierung Ihrer Abläufe. Der Kern der COSA BPM Suite besteht aus einer hochperformanten Workflow Engine mit integriertem, echtzeitfähigem Data Warehouse sowie einem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem.
Die Doxis4 iECM-Suite ist eine service-orientierte Enterprise-Content-Management-Plattform   
Die Doxis4 iECM-Suite verbindet Capturing, Archivierung, Dokumentenmanagement (DMS),eAkten, Collaboration, Task- und Business Process Management (Workflow) sowie Wissensmanagement modular in einer einheitlichen, service-orientierten Enterprise-Content-Management-Plattform. Mit Doxis4 ist es möglich, unternehmensweit und standortübergreifend alle Informationen, unabhängig von Quelle und Format, zu erfassen, zu verwalten, zu bearbeiten, zu steuern, (revisionssicher) aufzubewahren und jederzeit wieder auszugeben ...
AuraPortal iBPMS ist eine intelligente BPM Suite - OHNE ProgrammierungAuraPortal iBPMS ist eine intelligente BPM Suite - OHNE Programmierung    
Erst kam BPM, dann BPMS und schließlich iBPMS. Die intelligente Steigerung einer BPM Suite von AuraPortal. AuraPortal ist eine 100% web-basierte Business Prozess Management (BPM) Software Applikation, die ohne technische oder IT Kenntnisse eingesetzt werden kann. OHNE Programmierung. AuraPortal iBPMS wird von führenden Software Analysten, wie Gartner, Bloor, BPTrend, OVUM, als Leader und Visionäre bezeichnet. AuraPortal beseitigt Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Anwender und IT. Das spart Zeit und Kosten.
Cloudbasierte Kundenservicelösung Customerservice  
CustomerService ermöglicht eine automatisierte Überwachung von Serviceleistungen beim Kunden. Kundendaten und -verträge können je Auftrag angelegt werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Serviceverträge auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die Cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter