Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Scopevisio (Suite Enterprise Line)

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Banking-Software für Unternehmen, Vereine und Organisationen.Banking-Software für Unternehmen, Vereine und Organisationen. 
StarMoney Business ist die ideale Finanzsoftware für professionelle Ansprüche. Nutzen Sie nur eine Software für alle Konten und den gesamten Zahlungsverkehr, erstellen Sie Finanzreports und verwalten Sie Ihre Dokumente und Verträge in einem Programm. Die Software kann im Firmennetzwerk mit Zugriff für bis zu 25 Nutzer installiert werden. Weitere Module wie Cash Management, OPOS und EBICS können aus der Version hinzugebucht werden.
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand  
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebayERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay  
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen, Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Software für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem ProjektmanagementSoftware für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem Projektmanagement  
Die Leistungsmerkmale: CRM und DMS als Kern mit Stammdaten Adressdaten und Aktivitäten fürs gesamte Unternehmen, ERP (Enterprise Resource Planning) für kaufmännische Vorgänge, PROJEKT für Ihr Projektmanagement, MOBIL für Apple iOS und Google Android CRM und DMS. Mehrmandantenfähig, Stammdaten/Adressdaten für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Importassistent zur Datenübernahme aus Fremdsystemen, Drag&Drop-Funktionalität zum Anlegen von Adressen, Internationales Adress-Management, Verknüpfung von Adressen ...
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
agorum® core - Mein DMS. Open Source Dokumentenmanagement     
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
Buchhaltungssoftware für die automatisierte Online-Buchhaltung 
Diese Buchhaltungssoftware ist so konzipiert, dass sie Ihnen möglichst viel Arbeit abnimmt. Einmal eingerichtet braucht das Programm nur die Belege - und erledigt den Rest fast von alleine. Die Beläge werden nach dem Upload ausgelesen, automatisiert zum Kontoauszug sortiert und nach DATEV SKR03/SKR04 kontiert. Mit Onlinebanking, automatischer Belegerkennung (OCR), Rechnungen, Angebote & Gutschriften u.v.m.
Leistungsstarkes Rechnungswesen für Mittelstand und im KonzernmanagementLeistungsstarkes Rechnungswesen für Mittelstand und im Konzernmanagement    
Die Standardsoftware von S+S SoftwarePartner GmbH für Finanz- und Rechnungswesen sowie Kostenrechnung bietet eine hohe Effizienz und Qualität für alle Geschäftsprozesse mittelständischer Unternehmen und im Konzernmanagement. Neben den klassischen Aufgaben eines leistungsstarken Rechnungswesens bietet das S+S-Rechnungswesen wertvolle Funktionen für die Entscheidungsträger im Unternehmen. Sie profitieren darüber hinaus von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, einer einfachen Datenmigration und Integration in Ihre Systemlandschaft.
Cloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und KundenserviceCloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und Kundenservice     
Mit dem midcomCRM Premium optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess und Marketingprozesse. Von der mobilen Bestell­ und Auftragserfassung per Mobilem Katalogsystem oder der Mobile CRM App, der damit verbundenen und notwendigen Besuchsplanung­ bzw. Besuchsoptimierung bis hin zum Leadmanagement alles in einer webbasierten CRM Suite. Selbst das Call-Center findet mit der TAPI Integration eine mächtige Unterstützung durch das CRM-System. Im Marketing wird die Kampagnenplanung genutzt.
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter