Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Self Service Passwort Reset Manager

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Software zur Authentifizierung per Stimme für Passwort-Reset, Web-Zugang, Konto-Zugang 
Das Program ermöglicht eine Authentifizierung per Stimme mittels biometrischem Verfahren zur Überprüfung des Anrufers. Anrufer können über diese Methoden identifiziert und authentifiziert werden (1-Phasen und 2-Phasen-Verfahren). Dies ist vor allem interessant zwecks eines Passwort-Resets, einem Web- und Konto-Zugang. Bei einer Bank findet die Identifikation hingegen in der Regel über die Kontonummer oder Authentifizierung über die PIN statt.
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client 
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
Abwesenheit für Exchange Benutzer zentral verwalten 
Was tun Sie wenn folgendes passiert? Ein Mitarbeiter ruft an und teilt mit, dass er für den Rest der Woche krank ist. Der Administrator muss dessen Passwort zurücksetzen, um an Exchange zu kommen und eine Abwesenheit einzustellen. Dann wird eine Mailweiterleitung zum Kollegen gesetzt. Mit dem CI-Out of Office Manager (OOF-Manager) können hingegen künftig zugewiesene Benutzer in einer übersichtlichen Software diese Aufgaben zentral, schnell und einfach umsetzten. Der Benutzer kann seine Termine im Voraus in einen sogenannten der Software Abwesenheitsmanager eingeben...
Die PAVE ist eine klassische on premise-Software und kommt ohne Cloudservice aus.Die PAVE ist eine klassische on premise-Software und kommt ohne Cloudservice aus.    
Einfache Verwaltung von Zugangsdaten für mehrere Benutzer - die optimale Lösung für mehr Sicherheit im Arbeitsalltag. Die OnPremise Software kommt ohne Cloudservice aus, kein fremder Server - jeder Anwender kann für den Austausch mit anderen Personen seinen eigenen Server verwenden. Betriebssystemunabhängig (macOS, Windows, Linux) ist die Software einfach und flexibel einzusetzen. Die asymmetrische Verschlüsselung garantiert maximalen Schutz und vereinfacht den Austausch von Passwörtern im Team. Für bis zu 1.000 Benutzer.
Mobiles Zeiterfassungssystem von Arbeitszeiten, Maschinenlaufzeiten, Zugangsberechtigung  
Einführung. Das Zeiterfassungssystem dient der Erfassung von Arbeitszeiten von Mitarbeitern, der Erfassung von Maschinenlaufzeiten, der Regelung der Zugangsberechtigung zu Fahrzeugen und Maschinen sowie der effektiven Zuordnung der erfassten Zeiten und Kostenstellen. Die erfassten Zeiten werden zur Lohnabrechnung, zur Pausenkontrolle sowie zur Kostenerfassung der eingesetzten Arbeitsmittel verwertet. Durch die automatische Erfassung soll die Verwaltung der Arbeitszeiten vereinfacht, die Bewertung weitgehend automatisiert und damit eine Effizienzsteigerung und Rationalisierung in der Verwaltung und auf den Kostenstellen erreicht werden ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Lumesse CourseBuilder - Gestalten - teilen - zusammenarbeiten 
Mit Lumesse CourseBuilder wird Ihre Content-Entwicklung und das Content-Management schneller, leichter und intuitiver. Lumesse CourseBuilder ist eine kollaborative, cloud-basierte Autorenplattform, über die Ihr Team gemeinsam dynamischen, interaktiven E-Learning-Content entwickeln, gestalten und teilen kann: in Echtzeit, mit nur einer Technologie und einem Tool-Set. Mit Lumesse CourseBuilder können Sie hochwertige Inhalte auf schnellem Weg erstellen und zusehen, wie sich Ihre Investition bezahlt macht. Diese Lösung wurde über einen Zeitraum von zehn Jahren entwickelt ...
HEINZELMANN Service Desk - webbasiertes User Helpdesk System Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
HEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte Helpdesk-SoftwareHEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte Helpdesk-Software  
HEINZELMANN Service Desk ist eine hilfreiche, webbasierte Software zur Abwicklung des Service Managements kleiner und mittlerer Unternehmen, welche für Dienstleister und Verwaltungen gleichermaßen interessant ist. Was bietet HEINZELMANN ServiceDesk? Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich am System anmelden, Tickets eröffnen, bearbeiten, verändern, zurückstellen, priorisieren oder schließen darf, Klassifizierung von Tickets durch frei wählbare Kategorien Sie geben selbst die Rubriken vor ...
Biztory unterstützt Unternehmen dabei, Daten zu visualisieren und Antworten zu finden.      
Biztory unterstützt Unternehmen dabei, Daten zu visualisieren und Antworten zu finden. Dafür verwenden wir Lösungen von Tableau und Alteryx. Tableau wird Sie begeistern und Ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Denn die Auswertung von Daten war noch nie so einfach. Tableau ist Marktführer im Bereich Datenanalyse, und die Lösung ist dank ihrer intuitiven Bedienung sehr einfach zu erlernen und zu beherrschen. Biztory ist zertifizierter Tableau-Partner und verfügt über langjährige Erfahrungen mit Dutzenden von Kunden verschiedener Branchen wie Einzelhandel ...
Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle Auftragsdatenerfassung Personaleinsatzplanung 
Das BMTS-Zeitwirtschaftsystem ist ein regelwerkgesteuertes, modular strukturiertes Zeiterfassungssystem, das branchenneutral eingesetzt wird. Über die individuelle Funktionszuordnung wird das System passgenau auf den jeweilige Anwendungsfall zugeschnitten, es verfügt über frei definierbare Zeitkonten, Lohn- und Meldungsarten sowie Zeit- und Abrechnungsmodelle und kann sowohl stationär als auch mobil eingesetzt werden. Zu den gängigen Entgeltsystemen existieren Standardschnittstellen oder aber individuelle Anbindung an weiterverarbeitende Systeme über offene Schnittstellen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter