Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Self Service Passwort Reset Manager

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Software zur Authentifizierung per Stimme für Passwort-Reset, Web-Zugang, Konto-Zugang 
Das Program ermöglicht eine Authentifizierung per Stimme mittels biometrischem Verfahren zur Überprüfung des Anrufers. Anrufer können über diese Methoden identifiziert und authentifiziert werden (1-Phasen und 2-Phasen-Verfahren). Dies ist vor allem interessant zwecks eines Passwort-Resets, einem Web- und Konto-Zugang. Bei einer Bank findet die Identifikation hingegen in der Regel über die Kontonummer oder Authentifizierung über die PIN statt.
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client 
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
Abwesenheit für Exchange Benutzer zentral verwalten 
Was tun Sie wenn folgendes passiert? Ein Mitarbeiter ruft an und teilt mit, dass er für den Rest der Woche krank ist. Der Administrator muss dessen Passwort zurücksetzen, um an Exchange zu kommen und eine Abwesenheit einzustellen. Dann wird eine Mailweiterleitung zum Kollegen gesetzt. Mit dem CI-Out of Office Manager (OOF-Manager) können hingegen künftig zugewiesene Benutzer in einer übersichtlichen Software diese Aufgaben zentral, schnell und einfach umsetzten. Der Benutzer kann seine Termine im Voraus in einen sogenannten der Software Abwesenheitsmanager eingeben...
Die PAVE ist eine klassische on premise-Software und kommt ohne Cloudservice aus.Die PAVE ist eine klassische on premise-Software und kommt ohne Cloudservice aus.    
Einfache Verwaltung von Zugangsdaten für mehrere Benutzer - die optimale Lösung für mehr Sicherheit im Arbeitsalltag. Die OnPremise Software kommt ohne Cloudservice aus, kein fremder Server - jeder Anwender kann für den Austausch mit anderen Personen seinen eigenen Server verwenden. Betriebssystemunabhängig (macOS, Windows, Linux) ist die Software einfach und flexibel einzusetzen. Die asymmetrische Verschlüsselung garantiert maximalen Schutz und vereinfacht den Austausch von Passwörtern im Team. Für bis zu 1.000 Benutzer.
Lumesse CourseBuilder - Gestalten - teilen - zusammenarbeiten 
Mit Lumesse CourseBuilder wird Ihre Content-Entwicklung und das Content-Management schneller, leichter und intuitiver. Lumesse CourseBuilder ist eine kollaborative, cloud-basierte Autorenplattform, über die Ihr Team gemeinsam dynamischen, interaktiven E-Learning-Content entwickeln, gestalten und teilen kann: in Echtzeit, mit nur einer Technologie und einem Tool-Set. Mit Lumesse CourseBuilder können Sie hochwertige Inhalte auf schnellem Weg erstellen und zusehen, wie sich Ihre Investition bezahlt macht. Diese Lösung wurde über einen Zeitraum von zehn Jahren entwickelt ...
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art.
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / DominoITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com
Mobiles Zeiterfassungssystem von Arbeitszeiten, Maschinenlaufzeiten, Zugangsberechtigung  
Einführung. Das Zeiterfassungssystem dient der Erfassung von Arbeitszeiten von Mitarbeitern, der Erfassung von Maschinenlaufzeiten, der Regelung der Zugangsberechtigung zu Fahrzeugen und Maschinen sowie der effektiven Zuordnung der erfassten Zeiten und Kostenstellen. Die erfassten Zeiten werden zur Lohnabrechnung, zur Pausenkontrolle sowie zur Kostenerfassung der eingesetzten Arbeitsmittel verwertet. Durch die automatische Erfassung soll die Verwaltung der Arbeitszeiten vereinfacht, die Bewertung weitgehend automatisiert und damit eine Effizienzsteigerung und Rationalisierung in der Verwaltung und auf den Kostenstellen erreicht werden ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
quasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion MiddlewarequasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion Middleware   
In dem quasiAdmin die Anwendung in das Zentrum aller Aktivitäten stellt, unterstützt er den Anwendungsadministrator, der auch die Oracle-Technologiebasis administrieren soll. Intuitive Bedienung, best-Practice-Lösungswege und Effizienz sind die wichtigsten Eigenschaften des quasiAdmin.quasiAdmin kann in Ihre Anwendung eingebettet oder als Werkzeug in Ihrem RZ verwendet werden. Unterstützt wird Oracle-Datenbank 11g, 12c sowie Fusion Middleware (WLS, SOA, OSB, BI, Forms/Reports).
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter