Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: SESSION NET

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
ALLRIS® - Vom Sitzungsdienst zum Ratsportal   
Internetbasiertes Informationsystem für Bürger, Politik und Verwaltung. ALLRIS® organisiert zunächst mit seinem Basismodul Sitzungsdienst die internen Abläufe der Verwaltung, das Modul Sitzungsgeld berechnet die Aufwandsentschädigungen und macht sie zahlbar. Mit dem Internetinformationssystem ALLRIS®net schließlich werden die Informationen aus dem Sitzungsdienst ohne zusätzlichen Aufwand für Bürger, Politik und Verwaltung online verfügbar - selbstverständlich unter Beachtung der notwendigen Zugangsrechte.
Mit über 240 kommunalen Installationen eines der meist eingesetzten Verfahren seiner ArtMit über 240 kommunalen Installationen eines der meist eingesetzten Verfahren seiner Art  
Die Zuarbeit für die politischen Gremien ist ein Herzstück der Verwaltungsarbeit. Mit mpsALLRIS steht Ihnen eines der führenden Ratsinformationssysteme für alle Aufgabenstellungen in diesem Zusammenhang zur Verfügung. ALLRIS ist mit über 240 kommunalen Installationen eines der am besten eingeführten Verfahren seiner Art am deutschen Markt. Die Liste der Anwender umfasst viele kleinere und mittlere Städte und Gemeinden, zahlreiche Landkreise, mehrere deutsche Großstädte, Landeshauptstädte und die Bundeshauptstadt Berlin ...
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
Antragsassistent für die Existenzgründung 
Zwei Stunden statt zwei Tage - alle Anmeldeformalitäten für die Existenzgründung online in einem Schritt! Das System stellt anhand Ihrer Tätigkeit alle Anmeldungen individuell zusammen. Es sind nur die Fragen zu beantworten, die auch wirklich für diesen Vorgang (Beruf/Tätigkeit) erforderlich sind. Die Software CT-Gründungsmanager findet in StarterCentern ihren Einsatz und steht als Formularserver online zur Verfügung. Nach erfogter Registrierung und Beantwortung des Fragenkataloges und stehen alle Anträge komplett ausgefüllt zur Verfügung ...
MICE-Software für Event-Management, Veranstaltung, Raumbuchungen und Messeorganisation  
Come together mit eUNIQUE. Die Enterprise MICE-Software eUNIQUE organisiert jegliche Zusammenkünfte von Menschen sowie die dazu benötigten Ressourcen. Sie bietet viele Funktionen in der Breite und Tiefe, was sonst nur durch den Einsatz von verschiedenen Programmen abzudecken wäre. Sie definieren Ihre individuellen Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Verwaltung von: . Veranstaltungen mit Onlineregistrierungen, Hotelkontingenten und online Interviews, Organisation und Durchführung von Tagungen ...
Vertriebsinformations- und Steuerungssystem 
Kunden sind der wichtigste Aspekt in der Existenz eines Unternehmens und alle Aktivitäten des Unternehmens sollen auf und für den Kunden ausgerichtet sein. VIS wurde entwickelt, um für eigene Vertriebsmitarbeiter eine moderne Arbeitsplattform zu schaffen, die eine optimale Vertriebsaktivität gewährleistet. Von den Akquisitions-Aktivitäten, der Vorbereitung des Beratungsgespräches über die Angebotsverfolgung bis zur Auftragsabwicklung und der weiterführenden Kundenbetreuung sind alle Maßnahmen im VIS integriert ...
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
fecher Verbandsmanager  
Als Business Solution auf Basis von Microsoft Dynamics CRM bringt der fecher Verbandsmanager alle notwendigen Standards bereits fertig mit und passt sich dem jeweiligen Verbandsgeschehen individuell an. Möglich wird dies durch die von fecher entwickelten buildingBLOCKS auf Basis der innovativen xRM-Technologie, die für jeden Verband flexibel neu zusammengestellt und eingeführt werden. Auch das Datenmodell wird jedesmal neu abgestimmt, um spezielle Strukturen wie Landesverbände oder Entscheidungshierarchien perfekt abzubilden.
Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Seminarmanagement, Spendenverwaltung, CRM 
Das browserbasierte sopen Softwaresystem unterstützt mit der Branchenlösung sopenVerband sämtliche Prozesse aus den Bereichen der Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Veranstaltungs- und Spendenverwaltung/Fundraising, ERP, CRM und DMS sowie Groupwarefunktionalitäten.
Das DB-Admin Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und PL/SQL-EntwicklerDas DB-Admin Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und PL/SQL-Entwickler 
KeepTool 11 ist eine kompakte und extrem leistungsstarke Software-Suite, die gleichermaßen für Oracle-DBA und PL/SQL-Entwickler geeignet ist. Die konsistente Benutzerführung macht die Arbeit mit Hora zum Vergnügen. KeepTool 11 deckt in den drei neuen Editionen Light, Professional und Enterprise alles ab, was Sie in Ihrer täglichen Arbeit brauchen. KeepTool-Software bewährt sich im täglichen Einsatz in zahlreichen Unternehmen weltweit.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter