Software > Eventmanagement, Veranstaltungen > Alternativen zu SharePoint Veranstaltungsmanagement

Alternativen zu SharePoint Veranstaltungsmanagement

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob SharePoint Veranstaltungsmanagement zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Eventmanagement, Veranstaltungen.

Suchen Sie eine passende Software für das Eventmanagement?
SharePoint Veranstaltungsmanagement
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
teamspace
INFORCE
SharePoint Veranstaltungsmanagement
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
teamspace
INFORCE
Kurzinfo
SharePoint Veranstaltungsmanagement zur Planung Ihrer Events.
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
Dateien, Dokumente, Bookmarks etc. übersichtlich organisieren am Einzelplatz und im Team
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 7.021 EUR (5.900 EUR zzgl. 19% MwSt) - Server + 5 Arbeitsplätze
  • auf Anfrage
  • ab 16,66 EUR (14 EUR zzgl. 19% MwSt) - pro Nutzer/Monat (light-Version)
  • 22,61 EUR (19 EUR zzgl. 19% MwSt) - pro Nutzer/Monat (office-Version)
  • 28,56 EUR (24 EUR zzgl. 19% MwSt) - pro Nutzer/Monat (enterprise-Version)
  • 169 EUR (142,02 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Profesional-Edition für Einzelplatz
  • 229 EUR (192,44 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Standard-Edition für Multiuser-Einsatz im Team
  • 329 EUR (276,47 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Business-Edition (Multiuser-Edition für Einsatz im Team)
  • 577,99 EUR (485,71 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Enterprise Edition
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Microsoft Teams
Skribble
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Prozessor: ab Intel Pentium / AMD Athlon 2 GHz, Arbeitsspeicher: mind. 2 GB (Client), mind. 4 GB (Server)
Integr. in MS Office-Apps: ab Word 97, Excel 97, Outlook 2000, Access 2000
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
110
1200
300
Erstinstallation (Jahr)
1996
1999
1999
Media
Funktionen
12/12
2/12
2/12
2/12
0/12
Benachrichtigungssystem
Benutzermanagement
Buchungsvorgänge
Cateringmanagement
Dozentenverwaltung
Eventplanung
Exportfunktionen
Ressourcenmanagement
Seminarplanungen, Seminarkataloge
Teilnahmebescheinigungen
Teilnehmermanagement
Zertifikatsmanagement