Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Fehlermanagement Software - CAQ - KVP - Kundenreklamationen - Beschwerden   
MPROVE, die Standardlösung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), unterstützt Sie bei allen Anforderungen im Qualitätsmanagement. Vom Erfassen einer Meldung bis hin zur konkreten Verbesserungslösung begleitet Sie IMPROVE und gewährleistet eine einfache und schnelle Lösungsfindung. Eine kontinuierliche Fehlererfassung verhilft Ihnen zu mehr Transparenz und Ordnung. Das Ideenmanagement sowie Kundenbefragungen zeigen deutlich auf, in welchem Bereich Verbesserungspotenzial steckt. Mit der Funktion „offene Arbeiten“ sehen Sie, welche Aufgaben ...
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Software „BEM Beschwerdemanagement“ wurde entwickelt, um Ihr Unternehmen beim optimalen Umgang mit Kundenfeedback, Beschwerden und Reklamationen zu unterstützen. Diese werden mit der Anwendung, egal ob per Mail, persönlich, per Post oder telefonisch eingereicht, zentral gesammelt und das weitere Vorgehen koordiniert. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar.
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM.
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberFür mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
HCM Beschwerdemanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Beschwerden. Beschwerden können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Kurz- und langfristige Maßnahmen können individuell pro Beschwerde gesteuert werden, und stellen damit sicher, dass Beschwerden dauerhaft abgestellt werden. Mit HCM Beschwerdemanagement haben Sie alle Beschwerden stets aktuell auf einen Blick und sorgen für mehr zufriedene Kunden.
Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service SoftwareWebbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software      
Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA Flow unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen. Mit CWA Flow als QM und Service Software optmieren Sie im Beschwerdemanagement Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ...
IntranetBOX - Mitarbeiterportale, effizient und komplett "Out of the BOX"    
Die IntranetBOX basiert auf einem der meist eingesetzten Content-Management-Systeme der Welt. "eZ publish" läuft auf 150.000 Installationen im Businessbereich. Mit der Kombination aus CMS und der intuitiven Oberfläche erstellen Sie schneller Mitarbeiterportale "Out of the BOX". Durch einfache Schnittstellen integrieren Sie vorhandene Daten und steuern Ihre Prozesse und Ihre Onlinekommunikation. IntranetBOX ist einfach in der Bedienung und leicht erlernbar, Sie sparen Geld bei der Einführung und im Betrieb und bleiben trotzdem unabhängig in Ihrem Portal und Ihren Prozessen ...
Plattform für integriertes Ideenmanagement -BVW, KVP/KAIZEN, Audits, Innovationsmanagement     
Die HLP Ideenmanagement Plattform unterstützt beliebige Verbesserungsprozesse im Unternehmen wie etwa Betriebliches Vorschlagswesen (BVW), Ideenmanagement, Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) KAIZEN, Audits und Innovationsmanagement. Die Anwendung ist modular aufgebaut und 100%ig flexibel konfigurierbar, so dass sie sich den Vorgaben des Kunden anpasst. Sie erlaubt Ihnen eine rollenbasierte Benutzerführung sowie eine papierlose Verwaltung. Die HLP Ideenmanagement Plattform ermöglicht ein einfaches Handling ...
KIDelternportal - Die Internet-Plattform zur Vorstellung Ihres Kita-Betreuungsangebotes! 
Der einfache Aufbau und die klare Präsentation der Einrichtungen unterstützt die Eltern bei der Auswahl eines Betreuungsplatzes. Darüber hinaus können die Eltern sofort online eine Platzanfrage für die Wunscheinrichtung absenden und erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Die Anmeldungen stehen in einer Exportdatei für die Weiterverarbeitung in einer externen Kita-Software bereit. Viel besser aber noch ist die direkte Übergabe nach KIDkita, der webbasierten Kindergartenverwaltung der COMRAMO. Hier laufen alle Informationen zur Platzvergabe zusammen ...
Das Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem für Öffentliche Verwaltungen. 
KOMVOR ist ein leistungsstarkes Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem zur sachgebietsübergreifenden Verwaltung und Bearbeitung von internen und externen Vorgängen der eingebundenen Fachanwendungen in unterschiedlichen behördlichen Aufgabenbereichen. Vorgänge werden erfasst und automatisiert oder einzelfallbezogen bearbeitet. Mit nur einer Anwendung können Sie beispielsweise Vorgänge zur Erteilung von Genehmigungen und Erlaubnissen, die Bearbeitung von Anträgen und Anzeigen sowie die Verfolgung von beliebigen Sachverhalten oder die Abwicklung von Ordnungswidrigkeiten verwalten ...
Die Software zur Verwaltung von Ideen, Beschwerden und Anregungen; Beschwerdemanagement 
tellme ist die führende Softwarelösung für das Beschwerdemanagement in Kommunalverwaltungen und bei vielen gewerblichen großen wie kleinen Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Beschwerdemanagement fordert die Verwaltung umfangreicher Informationen. Wie ein virtuelles Kompetenzteam deckt die Software alle relevanten Bereiche ab. Sämtliche Aufgaben des Beschwerdemanagements können mit tellme lückenlos und komfortabel erledigt werden. Sie enthält unter anderem Optionen für die Erfassung und Verwaltung aller Kunden, die eine Idee, Anregung oder Beschwerde mitgeteilt haben ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter