Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Qualitätsmanagement Software, CAQ- und KVP-Lösung, RisikomanagementQualitätsmanagement Software, CAQ- und KVP-Lösung, Risikomanagement    
Improve, die Standardlösung im Qualitätsmanagement, unterstützt Sie bei allen Anforderungen. Vom Erfassen einer Meldung bis hin zur konkreten Verbesserungslösung begleitet Sie Improve und gewährleistet eine einfache und schnelle Lösungsfindung. Eine kontinuierliche Fehlererfassung verhilft Ihnen zu mehr Transparenz und Ordnung. Das Ideenmanagement sowie Kundenbefragungen zeigen deutlich auf, in welchem Bereich Verbesserungspotenzial steckt. Mit der Funktion „offene Arbeiten“ sehen Sie, welche Aufgaben ... mehr
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Software „BEM Beschwerdemanagement“ wurde entwickelt, um Ihr Unternehmen beim optimalen Umgang mit Kundenfeedback, Beschwerden und Reklamationen zu unterstützen. Diese werden mit der Anwendung, egal ob per Mail, persönlich, per Post oder telefonisch eingereicht, zentral gesammelt und das weitere Vorgehen koordiniert. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar ... mehr
Komfortable Kasse & kostengünstigste Abwicklung von EC-Zahlungen (Chip-/Pin-Verfahren)  
TopCash2: die neueste Generation Gebührenkasse zum Buchen von bargeld und bargeldlosen Vorgängen. Features (Auswahl): frei definierbare Leistungen, Gebühren, Konten etc. Automatisierte Abschlüsse und Auswertungen. Anbindungen an Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren. EC Modul OPI: Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals, die Girocard, Kreditkarten, kontaktlos, GiroGo und Mobile Payment mit dem Smartphone unterstützen. EC-Terminals aus einer Hand verfügbar ... mehr
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM ... mehr
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberFür mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
HCM Beschwerdemanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Beschwerden. Beschwerden können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Kurz- und langfristige Maßnahmen können individuell pro Beschwerde gesteuert werden, und stellen damit sicher, dass Beschwerden dauerhaft abgestellt werden. Mit HCM Beschwerdemanagement haben Sie alle Beschwerden stets aktuell auf einen Blick und sorgen für mehr zufriedene Kunden ... mehr
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement SoftwareReklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software      
Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA SmartProcess unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen. Mit CWA SmartProcess als QM und Service Software optmieren Sie im Beschwerdemanagement Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ... mehr
Elektronisches Ressourcenmanagement und online-Buchung  
Ebooking at its best... CONNECT2 ist eine eine vollständig webbasierte, modulare Lösung und ermöglicht elektronische Buchungen von Events, Ressourcen, Terminen und Dienstleistungen 24 Stunden am Tag, so dass Ihre Einrichtungen und Dienste leicht zugänglich sind. CONNECT2 bietet nicht nur Komfort, sondern reduziert als zentrale Anlaufstelle für all Ihre Anforderungen unnötigen Aufwand und Kosten. Der modulare Aufbau ermöglicht individuelle Einsatzvarianten und die Integration in andere Plattformen wie CRM-, Verzeichnisdienste und Web-Sites ... mehr
KIDelternportal - Die Internet-Plattform zur Vorstellung Ihres Kita-Betreuungsangebotes! 
Der einfache Aufbau und die klare Präsentation der Einrichtungen unterstützt die Eltern bei der Auswahl eines Betreuungsplatzes. Darüber hinaus können die Eltern sofort online eine Platzanfrage für die Wunscheinrichtung absenden und erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Die Anmeldungen stehen in einer Exportdatei für die Weiterverarbeitung in einer externen Kita-Software bereit. Viel besser aber noch ist die direkte Übergabe nach KIDkita, der webbasierten Kindergartenverwaltung der COMRAMO. Hier laufen alle Informationen zur Platzvergabe zusammen ... mehr
Das Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem für Öffentliche Verwaltungen. 
KOMVOR ist ein leistungsstarkes Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem zur sachgebietsübergreifenden Verwaltung und Bearbeitung von internen und externen Vorgängen der eingebundenen Fachanwendungen in unterschiedlichen behördlichen Aufgabenbereichen. Vorgänge werden erfasst und automatisiert oder einzelfallbezogen bearbeitet. Mit nur einer Anwendung können Sie beispielsweise Vorgänge zur Erteilung von Genehmigungen und Erlaubnissen, die Bearbeitung von Anträgen und Anzeigen sowie die Verfolgung von beliebigen Sachverhalten oder die Abwicklung von Ordnungswidrigkeiten verwalten ... mehr
Maßnahmen- und Projekt-Management zur Steuerung von Maßnahmen in und zwischen Unternehmen  
Der MSO Maestro ist eine webbasierte Anwendung. Mit dem MSO Maestro können Sie Ihre Maßnahmenverfolgung aus Strategie und Zielen, Projekten, internen Audits, Verbesserungsvorschlägen, Qualitätszirkeln, Reklamationen / 8D-Report, Zielen und sonstigen KVP-Themen individuell anlegen, online verfolgen und auf Mausklick auswerten. Die Information bzgl. Zuständigkeit, Fälligkeit und Verzug wird vom System automatisch via Email, mit einem direkten Link zur jeweiligen Aufgabe, an die Zuständigen versendet ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter