Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: SprachPortal

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Die ISDNphone 2 Software realisiert eine leistungsfähige Telefonieumgebung auf dem PC. 
Die ISDNphone 2-Software integriert die Telefonie in Ihren PC. In Verbindung mit einer separat im Fachhandel erhältlichen ISDN-Karte (z.B. Eicon DIVA ISDN+CT oder Billion BIPAC PCI pro) entsteht das ISDNphone 2 Komplettsystem zur professionellen Telefonie mit dem PC. Das System besteht aus: einer High-End PCI-ISDN-Steckkarte 'Eicon DIVA ISDN+CT' oder Billion BIPAC PCI pro (separat zu beziehen), dem monoaurealen Profi-Headset 'Plantronics DuoSet II' sowie der ISDN-Software 'ISDNphone 2'. Durch Verwendung von Voice-over-IP CAPI Schnittstellen ...
Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails. 
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
Enterprise Portal Framework
Das tecRacer Geschäfts-Portal macht Informationen und Prozesse jederzeit und überall mit dem Browser verfügbar. Dabei bietet es jedem Nutzer eine individuelle Sicht, die auf Grundlage der jeweiligen Aufgaben über Zugriffsrechte gesteuert werden kann. Eine Grundlage für die Integration spezifischer Anwendungen bieten die vom Portal bereit gestellten Funktionen: Mit ihnen können Dokumente revisionssicher abgelegt und von allen Anwendungen gemeinsam genutzt werden. Die Benutzer werden anwendungsübergreifend an einer zentralen Stelle verwaltet, und es können Workflows definiert werden, um Freigabeprozesse abzubilden und zu dokumentieren ...
Intranet basierte Applikation - B21 Versandsystem und Logistik Portal 
Das B21-Versandsystem wurde als komplettes Logistik-Portal für die Firma Siemens AG entwickelt. In Zusammenarbeit mit Siemens SPLS als Business Unit der Siemens AG, die umfassende Einkaufs- und Logistik-Dienstleistungen anbietet, kann ein komplettes Logistikportal inkl. Versandsystem für die Poststelle angeboten werden. Das B21-Logistik Portal ist eine Intranet basierte Applikation, die für den Versand von Dokumenten- und Warensendungen benutzt wird. Mit dem Portal behält der Versender den gesamten Versendungsprozess durchgängig im Auge – vom Versandbeginn bis zur Auslieferung beim Empfänger ...
Get To The Point - das vernetzte CRM    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ...
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
unitop ERP Handel – Die Branchenlösung für den Groß- und Versandhandel   
Unsere Branchenlösung unitop ERP Handel ist eine ganzheitliche Unternehmenslösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Der Schwerpunkt liegt auf Unternehmen aus dem Bereich Großhandel mit technischen Produkten sowie dem Distanzhandel mit den Schwerpunkten Versandhandel und Multichannel Handel. Mit der ganzheitlichen Unternehmenslösung unitop ERP Handel werden branchenspezifische Anforderungen lückenlos abgedeckt, und zwar abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse mittelständischer Handelsunternehmen ...
ELSBETH VocalCoach ist eine innovative Software zur automatisierten Gesprächsoptimierung  
ELSBETH VocalCoach (EVC) ist eine einzigartige Softwarelösung zur vollautomatisierten Qualitätssicherung und Gesprächsoptimierung. Anhand eines parallelen Suchverfahrens nach Phrasen und Schlüsselwörtern untersucht EVC individuelle Gespräche auf bestimmte, vordefinierte Anforderungen. Dabei wertet EVC die Sprachkanäle „Agent“ und „Kunde“ basierend auf marktführender Spracherkennungs-Software aus und speichert die Ergebnisse für Sie in verschiedenen Formaten. Mit dem EVC Configurator sind Sie von Beginn an in der Lage ...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & PromotionsMASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & Promotions     
MASIS ist eine Web-Applikation für Vertriebsabteilungen von Unternehmen und Promotion-Agenturen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop, Tablets oder Smartphone befüllt werden. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze planen. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenlos.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter