Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: SynerTrade ST 6

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Vertragsmanagement, Compliance- und Risikomanagement, Enterprise Information Management     
EIM - Enterprise Information Management ist die ganzheitliche Verwaltung aller Informationen im Unternehmen, unabhängig von Ort, Nutzer, Autor, erzeugendem System, Anwendung, Format, Device und Zeit. Die Product Suite LCM ist eine unternehmensweite Lösung für die Optimierung und zukunftsweisende Strukturierung dieser Geschäftsprozesse, Dokumente und Verantwortlichkeiten. Sie ist modular aufgebaut und abteilungsübergreifend einsetzbar. Die Software ist zuverlässig in Ablage, Recherche und Auditfähigkeit. Eine Sicherstellung der Compliance Richtlinien entlang ihrer ... mehr
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste LevelHCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level   
HCM Lieferantenmanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Organisation von Lieferanten. Lieferanten können dabei einen definierten Zulassungsprozess durchlaufen und ihre Daten sowie Dokumente hochladen. Der Einkauf hat eine 360°-Übersicht über seine Lieferanten und kann verschiedenste Prozesse wie Lieferantenbewertung, Ausschreibungen, Reklamationsmanagement, Bedarfsantrag ansteuern. Zudem überwacht das System Fristen, enthält ein Zertifikatsmanagement und eine Vertragsverwaltung sowie individuelle Lieferantendashboards ... mehr
eSourcing Plattform zur Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
MyFutura ist die führende, durchgängige Einkaufsplattform für Lieferantenmanagement, die Ausschreibung und Anfrage von Materialien und Dienstleistungen sowie Auktionen. Die Plattform kann international eingesetzt und auf Wunsch in Ihr SAP-System integriert werden. Anwender (Einkäufer, Lieferanten) werden vom Futura-Support in sechs Sprachen zu den landesüblichen Arbeitszeiten unterstützt. Die teilnehmenden Bieter/ Lieferanten benötigen zur Angebotsabgabe keine weitere Software. Lediglich ein Internetzugang und eine eMail-Adresse sind erforderlich ... mehr
POOL4TOOL, globaler Marktführer für elektronische Prozessoptimierung im Direct Procurement
POOL4TOOL ist die weltweit einzige „All-in-One Supply Collaboration“-Plattform, die alle Prozesse von der Produktentstehung über den strategischen Einkauf, die indirekte Beschaffung, das Supply Chain Management bis hin zum Qualitätsmanagement in einer workflowbasierten Lösung vereint. Der globale Marktführer im Bereich „direct procurement“ bietet ein einzigartiges Lieferantennetzwerk mit über 200.000 angebundenen Unternehmen sowie umfassende Best Practice aus Erfolgsprojekten mit Weltmarktführern ... mehr
Für die interaktive Versandabwicklung und die vollautomatische Frachtberechnung 
LP/2 wird sowohl als interaktive Versandabwicklung als auch als vollautomatische Frachtberechnungsmaschine eingesetzt. Eine Anbindung an Packstraße ist ebensomöglich, wie Frachtberechnung, Dienstleisterauswahl, Gutschriftsverfahren oder vollautomatische Rechnungseingangsprüfung. Features: LP/2 Grundpaket inkl. Stammdaten- und Auftragsverwaltung, Sendungs- und Transportbildung, Benutzerverwaltung mit Berechtigungskonzept zur Pflege der Frachtdatenbank, Stammdatenverwaltung (Länder, Frankaturen, Versandarten etc ... mehr
Einkaufsinformationssystem: Lieferantenmanagement, Lieferantenportal, DokumentenverwaltungEinkaufsinformationssystem: Lieferantenmanagement, Lieferantenportal, Dokumentenverwaltung  
Der Supply-Monitor unterstützt das gesamte Lieferantenmanagement: von der Erstregistrierung und der Präqualifikation potentieller Lieferanten, der Requalifikation von Bestandslieferanten über das Lieferantenportal, dem Risikomanagement bis zur Klassifizierung und Lieferantenentwicklung ergänzt durch Lieferantenbewertung und Spend Analysis. Die Dokumenten- und Vertragsverwaltung macht den Supply-Monitor zur Informationszentrale des Einkaufs. Frei konfigurierbare, webbasierte Erfassungsformulare integrieren Workflows wie Reklamationsmanagement ... mehr
Eine optimale Gestaltung Ihrer Einkaufsstrategien mit Lieferantenbewertung und Maßnahmen    
Lieferantenmanagement ist das aktive Gestalten der Beziehung zwischen Nachfrager und Anbieter und sorgt bei richtiger Anwendung für eine massive Kostenoptimierung der gesamten Wertschöpfungskette. Damit Sie als Kunde diese wichtige Aufgabe optimal umsetzen können, bietet Ihnen das LMS „Lieferantenmanagement“ das ideale Werkzeug. Kernfunktionen bilden die Beurteilung der Lieferanten, daraus abgeleitet werden die Maßnahmen für eine nachhaltige Lieferantenentwicklung. Das LMS bietet einen hohen Konfigurationsgrad der Bewertungsstruktur. Als Grundpfeiler stehen die Funktionen ... mehr
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar ... mehr
Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführenMit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführen    
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen. Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Internet-Auktionen online durchführen zu können. Inserate, Hollandauktionen und Sofortkauf mit Warenkorb und Mehr-Sprachen-Unterstützung runden das Konzept ab. Moderne SMARTY Templates und das Bootstrap Konzept mit zeitgemäßer Ajax Technik , jQuery, WYSYWYG-Editoren uv.m. ersparen auch dem Entwickler viele Stunden mühevoller Arbeit bei der Entwicklung einer eigenen online Auktionslösung. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität! ... mehr
Projektron BCS - das ganze Projekt in einer SoftwareProjektron BCS - das ganze Projekt in einer Software      
Mit der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS lassen sich Projekte unkompliziert und individuell planen, koordinieren und auswerten. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt Ihre Kommunikation und die Zusammenarbeit in Ihrem Team. Projektron BCS ist ohne Client-Installation vom Browser aus bedienbar. So können alle Projektmitglieder unabhängig vom Standort auf Projektdaten zugreifen ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter