Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
Der Usability-Testsieger - Die SelectLine WarenwirtschaftDer Usability-Testsieger - Die SelectLine Warenwirtschaft 
Verrechnen Sie kundenspezifische Preise und Rabatte? Sind unterschiedliche MwSt.-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder Teillieferungen und Sammelrechnungen? Was auch immer: Die SelectLine Warenwirtschaft deckt auch Ihre Anforderungen ab - wie ein Maßanzug für Ihr Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen.
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und WarenwirtschaftProgramm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft 
Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Das leistungsstarke Programm informiert Sie schnell über Absatz und Lagerbestände Ihrer Artikel. Den Belegfluss passen Sie flexibel Ihrer individuellen Arbeitsweise und Ihren betrieblichen Abläufen an. Belegarten und Abrufmöglichkeiten definieren Sie selbst. Leistungsmerkmale sind unter anderem Liefer- und Bestellvorschläge, ein Kalkulationsmodus während der Belegbearbeitung, eine Lagerhaltung mit Erfassung von Bestands-, Mindest- und Bestellmengen ...
Für Handel & Gewerbe zum Erstellen von Rechnungen, Angebote usw. 
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handel und Gewerbe. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen und diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen.
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für ModehandelMultichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel 
DdD COWIS.NET ist eine Warenwirtschaft Software für den Einzelhandel (KMU) in der Textilbranche, Sportbranche und Schuhbranche mit Planung, Lagerverwaltung, Orderwesen, Auswertungen, EDI, Warenverteilung, Auftragsbearbeitung/Versandhandelsmodul, Kassensystem und Schnittstellen zum Onlineshop / eCommerce. Die DdD COWIS Warenwirtschaft Software ist Modular aufbaubar. Folgende Module stehen Ihnen zur Verfügung: DdD Warenwirtschaft mit Grundmodul und Erweiterungsmodulen. Filialen, EDI, Auswertungen / Listen, Order, Wareneingang / Warenverteilung, Inventur, Retouren, Kundenmarketing DdD Warenwirtschaft Kasse ...
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ... 
Die Software ist konzipiert für Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online -Verkauf bzw. Versandhandel. Sie ist branchenübergreifend sowohl für den B2B-Verkauf, als auch für Wiederverkäufer, den Einzelhandel, das Handwerk und das Catering einsetzbar. Das Programm beinhaltet eine Online-Shop Anbindung, eine Seriennummernverwaltung und eine Fremdartikelfunktion. Als Systemanforderungen für das System gelten Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 sowie mindestens 1.5 GHz Prozessor ...
TXT Production Planning & MES - Durchgehende Planung vom Vertrieb bis zur Maschine 
TXTMake, die TXT Production Planning & MES Lösung, ist eine konfigurierbare, modulare Lösung, welche die durchgängige Planung vom Vertrieb bis zur Maschine unterstützt. Die Softwarelösung verbindet PPS/MES mit Master Planning, Einkauf/Lager/Verkauf und Prozesssteuerung direkt an der Maschine und bildet somit eine Gesamtlösung für Fertigungsunternehmen.Durch eine Echtzeit-Simulation bietet sie den ganzheitlichen Blick auf die Fertigungssituation unter Berücksichtigung von Ressourcenkapazität und Materialverfügbarkeit sowie aller Rückmeldungen über Bearbeitungsstände.
B2C / B2B - Versand- und Großhandel CRM / ERP / Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse  
Die "Paketfabrik" - die "Marketingfabrik" für den B2B + B2C Versandhandel als Komplettlösung. Blicken Sie mit uns in die Versandhandels Zukunft. Während andere noch über ERP / CRM Systeme nachdenken, haben wir für Ihren Versandhandel die hoch automatisierte und kostenoptimierte „Paketfabrik“ und "Marketingfabrik" entwickelt. Damit Sie schneller und einfacher mehr verdienen. Wir treten in Punkto Rentabilität, Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit gegen jede am Markt erhältliche Versandhandelslösung an ...
Warenwirtschaftssystem WinAB fashion für Textilgroßhandel mit Anbindung TextileinzelhandelWarenwirtschaftssystem WinAB fashion für Textilgroßhandel mit Anbindung Textileinzelhandel   
Firmen-Videopräsentation von Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH Software für den Großhandel Die Branchenlösung WinAB fashion Textilhandel wurde in Zusammenarbeit mit führenden Firmen der Textilbranche entwickelt. Über 300 Anwender bundesweit, z. B. in den Modezentren Hamburg, Hannover, Berlin, Schkeuditz, Neuss arbeiten mit unserer Textillösung. Das Programm WinAB fashion verfügt u. a. über folgende Leistungsmerkmale: Auftragserfassung, Lieferschein, Rechnung in Einkauf und Verkauf, Rechnungsstellung in Fremdwährung ...
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  DienstleistungProjekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung 
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
Fakturensystem auf SQL-Basis in Modultechnik - Branchenneutral 
Das einfach bedienbare und branchenneutrale Fakturensystem ist für den Einzel- und Großhandel konzipiert. TOPAS-32 beinhaltet Optionen für beliebig viele Verkaufspreise (Brutto/ Netto), eine Artikel-Bilddatenbank, einen automatischen Flyer- und Broschürendruck sowie anpassbare Stammdaten. Aufgrund seiner relationalen Datenbanksehr ist es stabil im Einsatz. Anwender können Preise mit und ohne Barcode auszeichnen und umfangreiche Statistiken erstellen. TOPAS-32 ist mit und ohne Warenwirtschaft erhältlich. Als Zusatzmodule umfasst es eine Lagerverwaltung, ein Bestellwesen ...
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement 
Lavid - F.I.S 5 Faktura Standard Lavid-F.I.S. 5 Faktura Standard enthält alle Funktionen, die Unternehmen zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Es beinhaltet die Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten und Anschriften zu jedem Kontakt ...
Komplettlösung zur Optimierung der Betriebsabläufe im Versandfulfillment 
COMMERCIAL Versandfulfillment ist eine speziell für die Versandabwicklung entwickelte Softwarelösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Als modulare Datenbank-Software ist sie seit 1985 an die speziellen Bedürfnisse des Versandfulfillments angepasst und kontinuierlich weiterentwickelt worden. Zu den Besonderheiten von COMMERCIAL Versandfulfillment gehören unter anderem die folgenden Spezifikationen: Adressimport, beliebig viele Versandarten, Formulardruck für Rechnung, Gutschriften, Stornos, Lieferschein etc., Direktzuordnung von Auftragsposition zu Paket ...
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf   
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
Optima Warenwirtschaft   Passt!    maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 ModulenOptima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen 
Die OPTIMA Warenwirtschaft ist ein flexibel einsetzbares Softwaresystem, das Ihre täglichen Routineaufgaben optimal und effizient gestaltet. Gewinnen Sie Zeit für die wesentlichen Dinge in Ihrem Tagesgeschäft. Lassen Sie unsere Warenwirtschaftslösung stattdessen für Sie arbeiten. OPTIMA unterstützt Ihre internen Prozesse mit einem hohen Maß an Flexibilität. Um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist die Software an den entscheidenden Stellen individuell konfigurierbar ...
Einfach und kostengünstig!  
PS-WIN ist ein preisgünstiges Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Preise werden nicht pro Arbeitsplatz, sondern pauschal berechnet! Kostenfrei enthalten sind zudem nützliche Schnittstellen wie unsere DATEV-Anbindung. Wer gerne mobil auf seine Daten zugreifen möchte, ist hier ebenfalls richtig: PS-WIN Mobile lässt Sie auf iOS, Android, PC, Mac und weiteren Endgeräten mobil auf Ihre Daten zugreifen. Demnächst: Shop Modul - Legen Sie in PS-WIN fest, welche Artikel sie online ausstellen möchten.
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel    
Der Anbieter konzeptioniert und realisiert professionelle und anspruchsvolle Warenwirtschafts-Systemlösungen für den Fach- und Großhandel, insbesondere für den Eisenwaren-, Produktionsverbindungs- und Technischen-Handel. Von Kunden besonders geschätzt ist unsere verbandsneutrale, übergreifende und aus 20-Jahren Projekterfahrung resultierende kompetente Betriebs- und Organisationsberatung. Die Software ist bedienerfreundlich, ermöglicht Ihnen eine enorme Zeitersparnis und „vor allem” Sicherheit bei ERP-Systemen ...
Komplettlösung für Steuerberater. Nutzen rauf, Kosten runter   
Unsere Kanzleilösung beinhaltet: Finanzbuchhaltung: Digitales Belegbuchen, Buchführung mit Offenen-Posten, Mahnwesen, Kassenbuch, professionellen Auswertungen, Plan-Analysen Kostenstellen-/-trägerrechnung. Voll- und Teilkostenberechnung: automatische Kostenverteilung, Konsolidierung von Kostenstellen (Filialen) Bilanz: Erstellung des Jahresabschlusses, Erstellung des Bilanzberichts. Lohnbuchhaltung inkl. Baulohn: Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Bau- und Nebengewerbe, BAT und KUG, Altersteilzeit, Pflege der Beitragssätze und Krankenkassen, ITSG zertifiziert ...
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter