Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Archivierung von Fahrerkarte und digitaler Tacho - schnell und einfach! 
Der Unternehmer muss spätestens alle 28 Tage die Daten der Fahrerkarte kopieren (laut VO (EWG) Nr. 3820/85 (die am 11.04.2007 durch die VO (EG) 561/2002 abgelöst wurde) und der neuen deutschen FPersV (Fahrpersonalverordnung) § 2. "Daten aus dem Massenspeicher des Kontrollgerätes kopieren" muss er nach denselben Vorschriften spätestens alle 3 Monate. Mit der Software DiaScan digi+ Archivieren können Sie das ab sofort ganz einfach und schnell! Und so einfach funktioniert es ... mehr
Archivierung digitaler Tachodaten und Fristenüberwachung mit Downloadkey und Kartenleser 
Fristenüberwachung, Archivierung der Tachodaten und Fahrerkartendaten, sowie die Kontrolle der aufgezeichneten Daten sind Pflichtaufgaben, der jeder Halter eines Nutzfahrzeuges ab 3,5 Tonnen Gesamtgewicht unterliegt, in dem ein digitales Kontrollgerät eingebaut ist. TX-Archiv ist ein ideales Hard- und Softwarepaket zur Erfüllung dieser Aufgaben. Es enthält: TX-Archiv-Software (in Lizenzstufen bis 3 Fahrer oder Fahrzeuge, 20 Fahrer/Fahrzeuge und unbegrenzt), TX-Flash Downloadkey zum Entladen der digitalen Daten des Kontrollgeräts ... mehr
Internetdienst zur Optimierung des Transportablaufes, Erhöhung der VerkehrssicherheitInternetdienst zur Optimierung des Transportablaufes, Erhöhung der Verkehrssicherheit      
„Der Smart Advisor ist ein Internetdienst, welcher auf Fahrzeugdaten, Daten aus digitalem Tachographen und Telematiksystem sowie weiterer Sensoren in Nutzfahrzeugen aufsetzt. Wir unterstützen Disponentin/den Disponenten als auch Fahrerin/den Fahrer bei der gesetzeskonformen und effizienten Durchführung eines Transportauftrages in Echtzeit. Verstöße können so proaktiv vermieden werden und die Transportabläufe werden optimiert. Smart Advisor Benachrichtigungs- und Eskalationssystem Souffleur: Regelmäßige Überprüfung des Datenzustandes und ... mehr
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Dispositions und Fakturierungssystem 
Lavid - F.I.S 5 Logistik Standard Lavid-F.I.S. 5 Logistik Standard enthält alle Funktionen, die Logistikunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Fuhrparkverwaltung, die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen ... mehr
Das Standardsystem für die professionelle Tourenplanung und Einsatzplanung    
Steigende Kosten für Fahrpersonal, Treibstoff und Maut sowie die strenger gewordenen Lenkzeitvorschriften rücken den Prozess der Tourenplanung in vielen Unternehmen immer weiter in den Vordergrund. Genau an dieser Stelle setzt das Tourenplanungssystem TransIT an: Mit TransIT lässt sich sowohl die Effizienz als auch die Transparenz bei der Disposition steigern. Durch die softwaretechnische Unterstützung können Sie die Arbeitsabläufe der Disponenten vereinheitlichen und beschleunigen. Die hinterlegten Optimierungsalgorithmen führen zu einer signifikanten Senkung der Kommunikations- und Transportkosten ... mehr
Modulare Kassenlösung für Friseur- und Kosmetiksalons mit GDPdU-ZertifizierungModulare Kassenlösung für Friseur- und Kosmetiksalons mit GDPdU-Zertifizierung 
Das System ist modular aufgebaut und kann durch Zusatzmodule erweitert werden. So können Sie Ihr System individuell nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen und bezahlen nur die Funktionen, die Sie wirklich brauchen. Funktionsüberblick: Stammdaten für Kunden, Artikel und Dienstleistungen, Gruppen, Kassierer, Zugriff auf Artikel und Dienstleistungen über Nummerncode, Schnellwahltasten oder Textsuche, Kundenkartei mit umfangreichen Informationen und automatisch aktualisierter Historie, Kundeninformation mit Friseurinfo ... mehr
Die flexible Smartphone Lösung für KEP und LogistikDie flexible Smartphone Lösung für KEP und Logistik     
Teure Handscanner (MDE-Geräte) gehören ab sofort der Vergangenheit an! Mit der Connect Transport App verbinden Sie die Smartphones oder Tablets Ihrer Außendienstmitarbeiter mit Ihrer Zentrale. Connect Transport kann einfach in vorhandene Dispo- und ERP-Software integriert werden oder als Standalone-System die Disposition übernehmen. Optimieren Sie Ihren Zustellprozess noch heute! Mobile Auftragsverwaltung, Tourenmanagement, Live GPS-Tracking, digitale Unterschrift, Schadensfotos, Barcode-Scannen, Navigation-on-Klick, Mitteilungen, Chat, Workflow-Optimierung, uvm ... mehr
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern ... mehr
pixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständenpixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständen 
Pixafe – DIE Bilderdatenbank pixafe ist die ideale und kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen, die häufig mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Mit pixafe stellen Sie Ihre Dateien allen berechtigten Beteiligten imNetzwerk zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt entweder über den Browser oder über den mächtigen pixafe Classic Client. Verwaltung beliebiger Dokumente. Das System dient zur effizienten und sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und beliebigen anderen Dokumenten ... mehr
Effizientes Bildmanagement erleichtert Ihnen das Archivieren & Finden Ihres BildmaterialsEffizientes Bildmanagement erleichtert Ihnen das Archivieren & Finden Ihres Bildmaterials   
Docma PIX - Bildmanagement auf der Baustelle. Einfaches Importieren und Verschlagworten: Beliebig viele Schlagwörter für eine komfortable Fotoverwaltung, Einfaches und Schnelles Verschlagworten direkt nach dem Import, Die praktische Mehrfachverschlagwortung erleichtert das Wiederauffinden nach der Archivierung, Der übersichtliche Strukturbau ist individuell anpassbar, Strukturbaumimport über MS Excel Schnelle und effektive Bildrecherche: Schnelles und effektives Filtern nach den gewünschten Schlagwörtern ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter