Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Tau-Office BetreuungsBehörde

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art.
Kaufmännische Softwarelösung für Vermögensmanagement    
S+S SoftwarePartner bietet Ihnen mit SP-Vermögen eine kaufmännische Standardsoftware, die speziell auf die Anforderungen im Vermögensmanagement und im Treasury abgestimmt ist. Neben Rechnungswesen und Finanzcontrolling deckt SP-Vermögen auch die Erfassung von Geldanlagen, Devisengeschäften, Wertpapierkäufen und -verkäufen ab. S+S SoftwarePartner ermöglicht Ihnen eine sichere Abwicklung von Finanztransaktionen und stellt Anlagestrukturen sowie Renditeentwicklungen transparent dar. Diese können jederzeit analysiert werden ...
Branchenlösung für Schulverwaltung, Kursverwaltung, Seminarverwaltung und Eventmanagement  
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc.
Persis Personalmanager 
Persis Personalmanager unterstützt Sie, die Effizienz in Ihrer Administration und die Verfügbarkeit von Informationen verbessern. Der Persis Personalmanager begleitet Sie bei allen workfloworientierten Prozessen der Mitarbeiterverwaltung. In Verbindung mit der Persis Stellenwirtschaft erhalten Sie darüber hinaus die Möglichkeit, neben personenbezogenen Daten aus dem Personalmanager auch personenunabhängige Informationen wie etwa Funktionen, Aufgaben und Anforderungen zu beschreiben. Einfache Zuweisungen von von Stelleninhaber, Vorgänger oder Nachfolger ...
blue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teamsblue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teams   
blue.project ist die Agentursoftware für große und kleine Teams und deckt alle Aspekte einer projektorientiert arbeitenden Firma ab. blue.project ist seit vielen Jahren die Agentursoftware und CRM Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.project beinhaltet die Bereiche CRM, Projekt- und Jobverwaltung, Zeiterfassung, Faktura, Aufgaben und einen Kalender. blue. ist netzwerkfähig, modular ausbaubar und für langfristig orientierte Unternehmen entwickelt. Die gesamte blue. Lösung wird seit 2001 von einem festen Team von Entwickler
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransport 
Lavid - F.I.S 5 Krankentransporte Standard Lavid-F.I.S. 5 umfasst alle Funktionen, die Krankentransportunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten benötigen. Enthalten ist außerdem eine OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen und die Dokumentenverwaltung. Programmpunkte davon sind unter anderem: Kontakte, Kunden und Patienten. Patientendaten werden mit Informationen wie Genehmigungen, Befreiungen, Krankenkasse etc. erfasst. Bei Aufruf werden Sie über abgelaufene Befreiungen und/oder Genehmigungen informiert ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Projektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für TeamsProjektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für Teams  
Behalten Sie Ihre Projekte und Aufgaben mit Xpert-Timer stets im Auge. Die netzwerkfähige Software bietet Projektteams die optimale Lösung, sämtliche Dokumentation zu einem Projekt bzw. einzelnen Tätigkeiten zentral festzuhalten. Per Start/Stopp Knopf wird die Zeit auf ein Projekt oder eine Tätigkeit gebucht. Das Umschalten zwischen Projekten erfolgt mit wenigen Mausklicks. Jeder Zeitstempel kann zusätzlich noch mit einem Kommentar versehen werden, um den Projektverlauf zu dokumentieren. Viele optionale Zusatzmodule runden das Angebot ab.
Software zur Vermögensverwaltung inkl. Depotverwaltung, Vertragsverwaltung, Finanzkalender 
Software zur Verwaltung und Analyse privater Finanzen Die Software "Vermögensbilanz" ist eine umfassende Software zur Verwaltung und Analyse privater Finanzen. Neben der Vermögens-Bilanz (Vermögen + Verbindlichkeiten) enthält die Software eine komplette Wertpapier- u. Depotverwaltung (Gewinn-/Verlustrechnung), Vertragsverwaltung, einen automatisch erstelltem Finanzkalender, eine Dokumentenverwaltung, Verwaltung der Freistellungsaufträge und eine umfangreiche Einnahmen- und Ausgabenrechnung. Alle wesentliche Daten sind über den zentralen "Vertrag" miteinander vernetzt (keine Doppelerfassungen) ...
Inhaltspflege Ihrer Unternehmenswebseite durch das C/3 Content-Management-System  
Das Ziel unseres Stüer eBusiness-Konzeptes ist, neue Absatzmärkte und Kommunikationsplattformen durch das Medium Internet zu generieren. Sie können Ihre Internetseite als vielseitiges, starkes Marketing-Tool benutzen, um sich und Ihre Marke großflächig bekanntzumachen. Dies ist vor allem möglich, wenn Sie durch die Einfachheit und Leistungsstärke des C/3 Content-Managements der Firma Stüer von Anfang an eigenverantwortlicher Verwalter über Inhalte und Aktivitäten Ihrer Internetseite sind. Unser Webfrontend zeichnet sich vor allem durch absolute Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter