Kurzinfo
Software für die Schuldnerberatung - unterstützt Schuldnerberater effizient und einfach
Schuldnerberatung und Antragstellung Verbraucherinsolvenz und Regelinsolvenz
Integrierte Komplettlösung für beratende Rechtsanwälte
Hochautomatisierte Software zur Unterstützung der Abwicklung in der Insolvenzverwaltung
Ganzheitliches Kanzleisystem für den individuellen Workflow
Dokumentationssoftware f. Hilfeeinrichtungen wie Suchthilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Hardwareanforderungen:
# Tau-Office Datenverzeichnis (Dateiserver). Mindestanforderung: Festplatte ca . 1 GB pro Jahr, stark abhängig von Nutzungsverhalten, Anwenderzahl und Fachbereich von Tau-Office.
# Microsoft Remotedesktop: Mindestanforderung: 8.0 oder höher bzw. vergleichbarer Citrix-Client, Bandbreite pro Anwender: 250 kBit/s
# Installation in einer Terminalserver oder Citrix-Umgebung (Terminalserver). Mindestanforderung CPU: Intel® Xeon® E3 1xxx v2 oder vergleichbar. Ca . 1 Kern pro 4 Anwender. RAM: 150 MB pro Anwender. Festplatte: 1 GB für Programmverzeichnis und 500 MB pro Benutzerprofil.
#10148; Installation auf lokalen Arbeitsplätzen. Mindestanforderung: CPU: Intel® Core i5™, RAM: 4 GB RAM, Bildschirm: 17“ TFT (Mindestauflösung von 1024 x 768)
Die Software ist sowohl serverbasiert, als auch als cloudbasierte Fachlösung erhältlich. Wir beraten Sie gerne zur passenden Lösung.
Microsoft Word ab Version 2000, Bildschirmauflösung ab 1024*768
Bildschirmauflösung ab 800*600, empfohlen 1024/768
Bildschirmauflösung: 1024x768 oder höher,
DBMS: MS-SQL, MS Access oder mySQL (optional mit WEB-Zugriff),
einsetzbar in Terminalserver- und Citrixumgebungen