Software > Vereinssoftware, Verbände > Alternativen zu Software Tau-Office Schuldnerberatung

Alternativen zu Software Tau-Office Schuldnerberatung

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Software Tau-Office Schuldnerberatung zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Vereinssoftware, Verbände.

Suchen Sie eine passende Vereinsverwaltung oder Verbandsoftware?
Software Tau-Office Schuldnerberatung
InsoSB plus
HONORAR
IC 12
DATEV Anwalt classic - die Kanzleisoftware
Timeline
Software Tau-Office Schuldnerberatung
InsoSB plus
HONORAR
IC 12
DATEV Anwalt classic - die Kanzleisoftware
Timeline
Kurzinfo
Software für die Schuldnerberatung - unterstützt Schuldnerberater effizient und einfach
Schuldnerberatung und Antragstellung Verbraucherinsolvenz und Regelinsolvenz
Integrierte Komplettlösung für beratende Rechtsanwälte
Hochautomatisierte Software zur Unterstützung der Abwicklung in der Insolvenzverwaltung
Ganzheitliches Kanzleisystem für den individuellen Workflow
Dokumentationssoftware f. Hilfeeinrichtungen wie Suchthilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 474,81 EUR (399 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion
  • ab 355,81 EUR (299 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 2. und weitere Lizenzen
  • auf Anfrage
  • 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
nein
ja
ja
ja
ja
nein
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Hardwareanforderungen:
# Tau-Office Datenverzeichnis (Dateiserver). Mindestanforderung: Festplatte ca . 1 GB pro Jahr, stark abhängig von Nutzungsverhalten, Anwenderzahl und Fachbereich von Tau-Office.
# Microsoft Remotedesktop: Mindestanforderung: 8.0 oder höher bzw. vergleichbarer Citrix-Client, Bandbreite pro Anwender: 250 kBit/s
# Installation in einer Terminalserver oder Citrix-Umgebung (Terminalserver). Mindestanforderung CPU: Intel® Xeon® E3 1xxx v2 oder vergleichbar. Ca . 1 Kern pro 4 Anwender. RAM: 150 MB pro Anwender. Festplatte: 1 GB für Programmverzeichnis und 500 MB pro Benutzerprofil.
#10148; Installation auf lokalen Arbeitsplätzen. Mindestanforderung: CPU: Intel® Core i5™, RAM: 4 GB RAM, Bildschirm: 17“ TFT (Mindestauflösung von 1024 x 768)

Die Software ist sowohl serverbasiert, als auch als cloudbasierte Fachlösung erhältlich. Wir beraten Sie gerne zur passenden Lösung.
Microsoft Word ab Version 2000, Bildschirmauflösung ab 1024*768
Bildschirmauflösung ab 800*600, empfohlen 1024/768
Bildschirmauflösung: 1024x768 oder höher, DBMS: MS-SQL, MS Access oder mySQL (optional mit WEB-Zugriff), einsetzbar in Terminalserver- und Citrixumgebungen
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
im Preis enthalten
Anzahl der Installationen
Erstinstallation (Jahr)
2002
2011
Media
Funktionen
17/17
9/17
9/17
7/17
7/17
6/17
Ad-hoc-Berichte
Analysefunktionen
Archivierung
Aufgabenmanagement
Berichtsmanagement
DMS
Dashboards
Dokumentenarchivierung
E-Mail-Management
Elektronische Akten (E-Akten)
Formularmanagement
Fristenmanagement
Kalender- und Terminmanagement
Serienbrieffunktionen
Statistiken
Textbausteinverwaltung
Vorlagenmanagement