Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Tau-Office Seniorenberatung

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
DIE passgenaue Lösung vom Spezialisten für Pflege- und Gesundheit: AKUT – REHA – SOZIAL 
Mit CGM RECHNUNGSWESEN FS können Sie alle Berichte und Auswertungen, Bank- und Mahnläufe, Umsatzsteuervoranmeldungen u.v.m. nach Geschäftsbereichen getrennt erstellen. Neben den allgemein „bekannten“ Kontierungstypen in einer Buchhaltung können Sie beliebig viele individuelle Zusatztypen definieren, bebuchen und auswerten. Damit stoppen Sie die ‚Inflation’ an Hilfskonten oder –kostenstellen. Offene Posten und Kontobewegungen stehen Ihnen auch auf Debitoren- und Kreditorenkonten nach Klienten gegliedert pro Betreutem, Bewohner und Patienten zur Verfügung ...
Beratung und Software für die Sozialwirtschaft 
Mit MICOS konzept bieten wir Beratung und Software speziell für Einrichtungen, die sich der Betreuung und Förderung von benachteiligten, behinderten und kranken Menschen aller Altersstufen widmen. Wir kennen Ihre Aufgaben in den teilstationären, stationären und ambulanten Bereichen. Unsere Lösungen bei Komplexeinrichtungen und in der Behinderten-, Alten- sowie Kinder- und Jugendhilfe sind speziell auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt und lassen sich Ihrem Bedarf anpassen.
Software für die Behindertenhilfe, Kindertagesstätten, Jugendhilfe, Altenhilfe und weitereSoftware für die Behindertenhilfe, Kindertagesstätten, Jugendhilfe, Altenhilfe und weitere  
LIFEPLUS unterstützt Sie mit modernsten Werkzeugen bei der Verwaltung und Bearbeitung Ihrer Klienten der unterschiedlichsten Hilfearten. Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie mit LIFEPLUS eine übersichtliche Oberfläche immer bezogen auf die Einrichtung, in der das Kind / der Mensch betreut wird. Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, elektr.Archiv/Dokumentenmanagementsystem und Groupwarelösungen) wird das ganze Produkt dann richtig rund! Und alles aus einer Hand!
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle   
Vjoon K4 ist eine Publishing-Plattform auf Basis der Adobe Creative Suite. Sie ermöglicht allen Beteiligten bei der Produktion von Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Corporate-Publishing-Projekten, Tablet-Ausgaben oder Webportalen, parallel an ihren InCopy® und InDesign® Dokumenten zu arbeiten. Besonders gewinnbringend ist das aufgabenbasierte Workflow-Modell der Version 6. In der intuitiven Benutzeroberfläche des K4 Admins können Rewinds und Dependencies zur Steigerung der Produktionssicherheit spielend leicht mittels eines grafischen Editors gesteuert werden ...
Dispositionsystem für KBB und Technik in Opern, Mehrsparten- und Schauspielhäusern 
Das System unterstützt und erleichtert die Disposition des Künstlerischen Betriebsbüros im Schauspiel und Musiktheater. Im Rahmen der Disposition planen Sie die Produktionen. In der Oper hilft Ihnen hier die Werkeverwaltung, die Informationen wie zum Beispiel die Rollen für die Produktionen vorgibt. Auf Basis Ihrer Produktion können Sie nun die Standardbesetzung, Veröffentlichungsdaten, Standardspielstätten, Verkaufsparameter, Zeitplanung und technische Rahmenparameter vorgeben. Definieren Sie für die Produktion Vorstellungen und Proben ...
Dokumentenmanagement und elektronische Archivierung für kommunale VerwaltungenDokumentenmanagement und elektronische Archivierung für kommunale Verwaltungen 
Software-Systeme von mps optimieren die Prozesse in kommunalen Verwaltungen. Das mpsCC-DMS ermöglicht den Einsatz eines modernen Dokumentenmanagements für die gesamte Verwaltung ohne aufwändige Reorganisation. mpsCC-DMS verwaltet alle Informationen vorgangsbezogen als Dokumente in elektronischen Aktenordnern. Dabei ist es gleich, ob diese selbst (z. B. mit Officeprogrammen) erzeugt wurden, ob es sich um eingehende Korrespondenz handelt oder ob sie direkt aus der Finanzsoftware mpsNF übernommen wurden. Die elektronische Akte enthält sämtliche zur Vorgangsbearbeitung ...
WORP Dienstplan 4.0 Die Personaleinsatzplanung für das Gesundheitswesen 
W.O.R.P. - Work Organisation Program ist das modulare Softwaresystem zur Schicht- und Personaleinsatzplanung, zur Verwaltung von Dienstplänen und Personalausfallzeiten, sowie zur vollständigen Zeitwirtschaft mit Überstunden- und Zuschlagsberechnung auf Grundlage der verschiedenen öffentlichen und hausinternen Tarif- und Arbeitsverträge. Konzipiert für den Einsatz im Netzwerk- und Einzelplatzbetrieb, für zentrale und dezentrale Organisationsstrukturen, zeichnet es sich .a. durch hohe Funktionalität sowie durch effektive Benutzerführung aus ...
Leistungsstarkes Content-Management-System für den Mittelstand  
Contentpapst ist ein neuartiges, innovatives Content-Management-System speziell für klein- und mittelständische Unternehmen und Behörden. Im Gegensatz zu anderen Lösungen wird bei Contentpapst kein tiefgreifendes technisches Wissen vorausgesetzt. Contentpapst beinhaltet professionelle Funktionen in Form einer 'All-Inclusive'-Lösung für den kleinen Preis. Das System besitzt einen WYSIWYG-Editor, Rechtverwaltung, Mehrsprachigkeit, leistungsstarke Vorlagen, eine Vielzahl bereits integrierter Module (News, Newsletter, Gästebuch, Galerien, Linkdatenbank, PDF-Export) ...
Flexible Zeiterfassung mit Modulen für Zutrittssteuerung, BDE, mobiler Zeiterfassung  
WinZeit i5 ist eine ideal skalierbare Zeiterfassung für kleine und mittlere sowie große Betriebe und Organisationen. Mit seinen zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten minimiert WinZeit i5 nicht nur den Aufwand für die Lohnabrechnung. Es zeigt Ihnen detailliert auf, wo Sie eventuell kostbare Zeit verlieren. Das Programm zeichnet sich durch seine offene und daher extrem vielseitige Konfigurierbarkeit aus. Im Gegensatz zu rechnenden Systemen ist WinZeit i5 ein buchendes und revisionsfähiges System ...
Die Warenwirtschaft mit Kassensystem für den Handel - mehrfach ausgezeichnetDie Warenwirtschaft mit Kassensystem für den Handel - mehrfach ausgezeichnet 
Mit easyfilius haben Sie ein zuverlässiges Warenwirtschaftssystem an Ihrer Seit, welches seit 2001 am Markt und an über 700 Standorten erfolgreich im Einsatz ist. easyfilius ist die optimale Software für kleine und mittelständische Unternehmen der Handelsbranche und unterstützt alle wichtigen Prozesse am Point of Sale. Die Anwender profitieren von einem breiten Leistungsspektrum, welches sich über kompetente persönliche Beratung, den nachhaltigen technischen Support und die Bereitstellung von Updates und zahlreichen Erweiterungen/Sondermodulen erstreckt.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter