Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
blue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teamsblue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teams   
blue.project ist die Agentursoftware für große und kleine Teams und deckt alle Aspekte einer projektorientiert arbeitenden Firma ab. blue.project ist seit vielen Jahren die Agentursoftware und CRM Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.project beinhaltet die Bereiche CRM, Projekt- und Jobverwaltung, Zeiterfassung, Faktura, Aufgaben und einen Kalender. blue. ist netzwerkfähig, modular ausbaubar und für langfristig orientierte Unternehmen entwickelt. Die gesamte blue. Lösung wird seit 2001 von einem festen Team von Entwickler ... mehr
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Textil- und Schuheinzelhandel 
FashionLager® ist ein übersichtliches, sehr gut strukturiertes und außerordentlich funktionsreiches Warenwirtschafts- und Kassensystem, das speziell für den mittelständischen Textil- und Schuheinzelhandel entwickelt wurde. Dieses setzt vollständig auf lokale Datenbanken auf, d.h., Sie werden nicht mit der z.T. recht aufwändigen und Sachkenntnis voraussetzenden Administration eines Datenbankservers belastet. Dennoch können – mittels verteilter Datenbanken, s.g. Replicas - auch selbständige Clients, also z.B. bis zu 5 autarke Kassen angeschlossen werden ... mehr
Komplettlösung zur Optimierung der Betriebsabläufe im Versandfulfillment 
COMMERCIAL Versandfulfillment ist eine speziell für die Versandabwicklung entwickelte Softwarelösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Als modulare Datenbank-Software ist sie seit 1985 an die speziellen Bedürfnisse des Versandfulfillments angepasst und kontinuierlich weiterentwickelt worden. Zu den Besonderheiten von COMMERCIAL Versandfulfillment gehören unter anderem die folgenden Spezifikationen: Adressimport, beliebig viele Versandarten, Formulardruck für Rechnung, Gutschriften, Stornos, Lieferschein etc., Direktzuordnung von Auftragsposition zu Paket ... mehr
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern ... mehr
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ... mehr
Lagerbestandsführung und Lagerplatzverwaltung mit ChargenrückverfolgungLagerbestandsführung und Lagerplatzverwaltung mit Chargenrückverfolgung   
Die Software beinhaltet Funktionen zum Buchen von Ein-/Aus-/Umlagerungen und Korrekturen, für die Bestandsführung (Mengen und Wertmäßig), Bestandsinformationen und -listen, die Chaotische und Feste Lagerplatzverwaltung. Sie ist fremdwährungsfähig und enthält Optionen für eine integrierte Chargen- und Palettenverfolgung (Track and Trace), für eine Inventur (Stichtags- und Permanente Inventur) sowie die Historie aller Lagerbewegungen. Das Programm ist mandantenfähig und erlaubt die vollständige Überwachung der Bestandsentwicklung ... mehr
Lagerbewegungen in der Sage Office Line mit mobilen Endgeräten in Echtzeit erfassen! 
Die mobile Datenerfassung bietet Ihnen die Möglichkeit, vom Wareneingang über Umlagerung und Kommissionierung bis hin zur Inventur und dem Versand alle relevanten Lager- und Logistikprozesse mit mobilen Geräten in Echtzeit zu buchen. Artikel- und Lagerbewegungen können über Barcodes direkt erfasst werden und sind in Echtzeit im Sage-System verfügbar. Sie haben jederzeit den genauen Überblick über alle Lagerbewegungen und die aktuellen Bestände. Mit dem Modul „IAS Mobile Datenerfassung - Einkauf“ können Sie sich offene Bestellungen anzeigen lassen ... mehr
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Dispositions und Fakturierungssystem 
Lavid - F.I.S 5 Logistik Standard Lavid-F.I.S. 5 Logistik Standard enthält alle Funktionen, die Logistikunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Fuhrparkverwaltung, die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen ... mehr
Warenwirtschaft für Getränkegroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Industrie und Filialisten 
Netzwerk. peer to peer-Vernetzung, Terminal-Server mit bis zu 15 Arbeitsstationen, durch den modularen Aufbau von MC GEHA Office besteht die Möglichkeit, das Programm individuell für jeden Anwender und seine Arbeitstationen zu gestalten Grundeinstellungen und Festlegungen. Festlegung von Nummernkreisen der Artikelnummern für Ware und Leergut (besonders wichtig, wenn Datenaustausch mit MC GEHA Cash stattfindet), Nutzer- und Menüverwaltung (Verwaltung von Schreib- und Leserechten über Passwörter) ... mehr
GEMIRA  
Auftragsbearbeitungsoftware für Getränke-, Milch- und Lebensmittelhandel
GEMIRA. Das einfache Warenwirtschaftssystem für Handel & Vertrieb zur Belieferung von Wiederverkäufern. GEMIRA ist die leistungsstarke und vollständige Softwarelösung für Produktion, Handel und Vertrieb vornehmlich von Milch- und Milchprodukten, Getränken sowie im Frischdienstsortiment. Der Einsatz für andere Waren ist ebenfalls möglich. Unsere Software bildet den Arbeitsablauf von der Bestellaufnahme über Auslieferung und Abrechnung bis hin zum Zahlungsverkehr komplett ab. Trotz der großen Funktionsvielfalt bleibt GEMIRA überschaubar und einfach zu bedienen ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter